muckl1983
7442
hendrik9 schrieb:
Bushido
Vega
Bosca
Farid Bang
Fard
Haftbefehl
Money Boy
Kay One
Azad
So Deutscher Rap Ole
Das ist doch der Klappspaten hier!?
Kommt knapp vor dem hier.
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://www.roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=111303
Danke. Habe mal ein halbes Stündchen zugeschaut. Slipknot sollten auf jeder "Must see"-Liste stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=DQIHyA0cPzc
Alphakeks schrieb:SemperFi schrieb:Alphakeks schrieb:SemperFi schrieb:Alphakeks schrieb:SemperFi schrieb:Alphakeks schrieb:
oje, oje
nach den halle-schmierereien (von wem auch immer) und der "antwort" im schlachtfest-stile ist jetzt die aufmerksamkeit für dieses spiel garantiert. ich kann mir gut vorstellen, dass oxxenbacher die graffitis bemalt haben, um sich am 30. ins fäustchen lachen zu können. auf solche dummer provokation (von wem auch immer) sollte man überhaupt nicht eingehen, mannomann.
ich hoffe inständig, dass sich die ultras zurückhalten können, und es keine katastrophe gibt. die am montag kommende quittung ist schon heftig genug, wir brauchen nicht mehr.
liebe ultras, bitte schön brav sein! tut es doch für die eintracht...
Der "300" Aufruf war vor den Schmierereien.
Bevor man eine Meinung breit tritt, sollte man wenigstens die wesentlichen Fakten kennen.
Ich bin sogar so dreist zu sagen, daß gegen Halle weder unsere noch deren "Chaoten" das Hauptproblem sind, sondern die ganzen anderen Vereinen Zugehörigen, die sich da dranhängen.
Das macht den ganzen Käse leider so unberechenbar.
Um so schlimmer, wenn diese martialischen Aufrufe auch noch ohne jegliche Provokation (nicht, dass diese so etwas rechtfertigen würde) verbreitet werden. Die Öffentlichkeit erwartet Ausschreitungen, und manche sind wohl stolz, diese zu liefern.
Martialischer Aufruf?
Jesses... mal ehrlich bei 300 Karten bietet sich so ein Slogan doch an, da hatten wir hier im Forum schon wesentlich martialischere Spieltagthreads.
Schlachtfest in Lautern fand ich zB grenzwertig, aber bei 300 Karten einen Flyer in Anlehnung an "300" zu machen, springt einen ja förmlich an.
...und mit genau einer solchen Einstellung bietet man den Gewaltätigen immer wieder ein Schlupfloch, in dem man alles als "nicht so schlimm" darstellt.
"Springt einen an?" Gehts noch? Hast du den Film gesehen? Dort werden blinder Patriotismus und Gewaltorgien verherrlicht, und in knapp 2 Stunden was-weiß-ich-wie-viele-Menschen möglichst brutal abgeschlachtet wie Tiere! Und das "bietet sich als Slogen an"? Soll das das Motto der 300-Halle-Karten-Besitzer sein?
Bub, im gegensatz zu Dir kenne ich das abschlachten von Menschen aus der Realität.
Eine Comicverfilmung (Comic!) so aufzubauschen ist ja lächerlich.
So nebenbei ich war schon bei den Thermopylen und die Geschichte der 300 kenne ich seit fast 30. Jahren.
Wird durch 300 etwa auch vermittelt, daß Homosexualität aggressiv macht?
Die meisten Spartaner waren, da sie bis 18 gar keine Frauen zu sehen bekamen, nämlich schwul.
Du musst ja auf Daueraggro laufen, wenn Du so die Filme interpretierst.
Also manchen läuft die political correctness ja echt aus den Hosenbeinen im Dauerfluss.
Deine Antwort mit "Bub" zu beginnen, deutet darauf hin, dass du die altermässige Abgrenzung zur Verstärkung deiner leeren Argumentation benötigst, da danach irgendwie gar kein Argument mehr kommt. Ich habe weder dein Wissen zum Thema der Spartaner in Frage gestellt, mich noch in irgendeiner Form zu Homosexuellen geäußert.
Aber du kannst mir doch nicht allen erstes sagen wollen, dass es in dem Film 300 um irgendetwas anderes geht als die amerika-typische Heroisierung von Gewalt. Oder gibt es doch noch eine philosophisch-pazifischtische Ebene, die ich einfach nicht entdeckt habe, mit meiner fehlenden Lebenserfahrung (daher "Bub") ?
Kurzum: Diesen gewaltverherrlichenden Film als Plakat-Motto für die ohnehin schon brisante Auswärtsfahrt nach Halle zu wählen ist weder gut noch ratsam. Man kann nur hoffen, dass es bei leeren Worthülsen bleibt. Stimmst du mir da wenigsten zu?
*Gähn*
Du machst gerade aus einer Mücke einen Elefanten...
aldesogge schrieb:
Einige hier im Forum haben es immer noch nicht kapiert und lassen sich wieder provozieren. Müßig dazu was zu schreiben.
Appell an die Mannschaft, hinfahren, 90 Minuten konzentriert spielen, 5:0 Auswärtssieg einfahren und ab nach Hause. FERTIG !!
Damit auch dieses endlose Kapitel abgeschlossen ist.
!
Crung schrieb:muckl1983 schrieb:KBK-09 schrieb:
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....
Bei mir hat er es mit 2 Auswärts-DK versucht.
Auch ich habe keine Antwort mehr bekommen als ich die Rechnung sehen wollte.
Mal davon abgesehen, dass es ein Abzocker ist:
Eine Rechnung oder Bestätigung für die Bestellung bekommt man seitens der Eintracht als Auswärts-DK Inhaber nicht.
Ok, das wusste ich bisher auch noch nicht, aber gut zu Wissen. Ist aber letztlich auch egal, er scheint es ja auch nicht gewusst zu haben
Maurice21Matmour schrieb:
Ich möchte mir gerne auch einen DH machen mit einem Bettlaken aber zuhause habe ich nur Spannbettlaken und mit denen geht das nicht ganz so gut und ich wollste deswegen mal fragen wo man normale laken ohne gummi an der seite bekommen kann ?? wäre gut wenn es eine i.net seite wäre aber ein geschäfft zu nennen wäre mir auch recht
Schau mal hier da ist bestimt was dabei.
KBK-09 schrieb:
wollte paar sachen kaufen von dem wie zb.jacke....er hatte auch gleich geantwortet...nachdem ich aber fotos wollte wie die ware aussieht kam nix mehr von dem spinner....
Bei mir hat er es mit 2 Auswärts-DK versucht.
Auch ich habe keine Antwort mehr bekommen als ich die Rechnung sehen wollte.
AleMinator schrieb:SoFa2009 schrieb:
Das ist doch scheiße.
Dann dürfen natürlich nur die Leute bestellen, die eine Kreditkarte haben. Mensche, die keine haben, können nichts bestellen.
Ich habe leider auch keiner Dauerkarte für den FSV und bin auch kein Mitglied.
Scheiße ist das.
Eine Kreditkarte kostet um die 20€ im Jahr
Und das nützt dann aber auch nichts, da man schon Fanclub-Vorsitzender sein muss, oder auf der Vielfahrer Liste stehn muss. Denn auch Vereinsmitglied und/oder DK-Inhaber nützt nicht viel.
So sieht es leider aus. :neutral-face
!