>

muckl1983

7435

#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Egal    

Morgen neue Runde ?

Same Procedure as every Day...  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Wo issen eigentlich der muckl1983 wenn man ihn braucht?  

Hier  

Ach Hendrik...

Irgendwann wartest Du schon am Ortsschild auf den Paketboten, das kann so doch nicht weitergehen, Du bist noch so Jung, hast Dein ganzes Leben doch noch vor Dir...Think about it!

,-)      
#
Suche 2 Gästesteher.

Angebote bitte per P.N.!
#
propain schrieb:
eden81 schrieb:
meine ist heute gekommen

Bist du auch gekommen?

#
Suche 2 Gäste Steher.

Bitte per P.N. oder E-Mail an: rockbaer83@web.de
#
tani1977 schrieb:
wie lange babbeln die noch??????

Hoffentlich net mehr allzu lange  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
DocMoc schrieb:
Aal mit Käse ist aber schon ziemlich ecklig...

versuchs mal mit waschen

#
Alles nur eine Marketingstrategie ?
Wie sich Anwalt van Geest und 26.06.2011.de Betreiber Philip Mikas gegenseitig die Bälle zuspielen:

http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.videogold.de%2Fneue-hintergruende-zum-angeblichen-anschlag-am-26-06-berlin-interview%2F&name=Philip+Mikas&cat=statement&showads=1

#
Nette Sache.

Habe gevotet und werde die nächsten Tage immer wieder mal voten  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
TikkiTakka schrieb:
Von einem bekannten die Mutter heiratet. Er hat mich nun gegebten als Shuttlefahrer zu helfen. Ich soll die Gäste mit einem 9Sitzer von einem Parkplatz zu der Feier fahren, weil es dort keine Parkmöglichkeiten gibt. Es geht um 12 Std.
Wieviel Geld würdet ihr nehmen?

30 ohne gummi  

Hur. ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
in meinem Steckbrief bekommt ein kleines ...

Also hauts raus  

Dann mal her damit !  

Beweise ? Screenshot ?

Hmmmmm  :neutral-face

Nein, hab ich in der Hektik vergessen  
#
Adler_2009 schrieb:
in meinem Steckbrief bekommt ein kleines ...

Also hauts raus  

Dann mal her damit !
#
JonasSchmidt schrieb:
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  

Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .

lg

Du bist ja auch der 15 jährige Ultra_Jonas.
Mit 15 brauch man keine Angst zu haben...nur manchmal vor sich selbst.

Also ich weiß zwar nicht von was du redest aber egal.
Un wen juckt mein Alter,...keinen!!!
Nur weil ich 15 bin, darf ich hier net mitschreiben, nene jeder darf hier mitschreiben un seine meinungen äußern un ich wette mit dir wer auch immer du bist das ich hier nicht der jüngste bin!!!

Achso..un Glückwunsch zur Änderung deines Steckbriefes.

Man sieht sich dann in Dresden und Rostock.

Achso,
mh ob ich was geändert habe, denkst du?
Naja, ich hab kb auf so einen Zickenkrieg!
Ich will garnet wissen wie Alt du bist!?
Warscheinlich 10 oda so smile:D
D..p

Ja, Du hast etwas geändert. Du hast das "UF" aus Deinem Steckbrief genommen nachdem Max(fanatic) das in einem anderem Thread von Dir gefordert hat. Insofern liegt Anno-nym da vollkommen richtig.
#
Wedge schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
Wedge schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
Zum Glück werden nicht alle dieses Urteil so hinnehmen, wie die Mehrheit hier im Forum.
Die Eintracht hat gerade letzte Saison mehrmals gezeigt, dass sie auf uns pfeift (Leverkusen, Mainz). Aber auch die Sanktionen nach dem Karlsruhe Spiel gingen eindeutig zu weit und dies haben einige auch nicht einfach so hingenommen.

Man sperrt also die Leute aus, die sich 90 Minuten der Leidenschaft ergeben und bis zur Erschöpfung alles für die Eintracht geben, während die Bonzen weiter Steak in ihren Sesseln essen und über Verträge reden. Was das ganze mit Fan sein zu tun hat, bzw. überhaupt mit Sport ist mir bist heute nicht eingeleuchtet.
Ich werde nicht ins Stadion gehen, auch wenn ich könnte. Aus Solidarität mit den Ausgesperrten.
Wer mir jetzt noch damit kommt, dass die Leute zu Recht ausgesperrt werden dem ist eindeutig nicht mehr zu helfen.

WIR SIND EINTRACHT!

Schön,dass du das alles so lustig findest. Spricht für sich..

Ich finde die Strafe für die Eintracht und für Fans wie z.B. mich alles andere als lustig.

Deinen Beitrag, den find' ich lustig.

Ich übrigens auch!
#
DerGeyer schrieb:
Anstatt warmen Wasser hab ich nun ne Badewanne voller kaltem Wasser, scheiße wenn man den falschen Hahn aufdreht^^

Sei ein Mann!    Ab in die Wanne!  
#
AirHarry schrieb:
FriedhelmFunkelFan schrieb:
vielleicht wird es ja morgen ein bissel so werden:
http://www.youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I&feature=related

Da müßt Ihr Euch aber ansträngen

#
muckl1983 schrieb:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Gude,
mal na frage kann man bengalos auch irgendwo in FFM oder umgebung kaufen ?
in einem laden, shop etc.??

hab letzte mittwoch woch bei diesem www.pyroweb.de bestellt & sogar extra 24 stunden lieferung gemacht aber leider is das zeug immer noch nicht da!
ich hoffe es kommt überhaupt noch...
naja aufjedenfall bräuchte ich das zeug am sonntag, da unser letztes spiel in der B-Liga ist, danach sind wir meister und steigen auf...also wär schon ganz schön da bissel was zu haben...
also kann mans irgendwo so kaufen oder nicht ?

Danke schon mal !

Was hälst Du davon mit Pyroweb bezüglich Deiner Bestellung Kontakt aufzunehmen und da mal nach zu Haken?

Wenn ich etwas per 24 Stunden Lieferung bestellen würde und es dann nicht rechtzeitig ankommt wäre das mein erster Gedanke.

Edit:

Hier wird man Dir sicher weiterhelfen können:

Fragen vor der Bestellung
Telefon: +49 371 90973-0 (Montag bis Freitag von 8:30 bis 16:30 Uhr)

Fragen nach der Bestellung
Telefon: +49 37364 8295 (Montag bis Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr)

Telefax: +49 371 90973298
eMail: mail@pyroweb.de
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Gude,
mal na frage kann man bengalos auch irgendwo in FFM oder umgebung kaufen ?
in einem laden, shop etc.??

hab letzte mittwoch woch bei diesem www.pyroweb.de bestellt & sogar extra 24 stunden lieferung gemacht aber leider is das zeug immer noch nicht da!
ich hoffe es kommt überhaupt noch...
naja aufjedenfall bräuchte ich das zeug am sonntag, da unser letztes spiel in der B-Liga ist, danach sind wir meister und steigen auf...also wär schon ganz schön da bissel was zu haben...
also kann mans irgendwo so kaufen oder nicht ?

Danke schon mal !

Was hälst Du davon mit Pyroweb bezüglich Deiner Bestellung Kontakt aufzunehmen und da mal nach zu Haken?

Wenn ich etwas per 24 Stunden Lieferung bestellen würde und es dann nicht rechtzeitig ankommt wäre das mein erster Gedanke.
#
reggaetyp schrieb:
MarkoSGE schrieb:
Hab jetzt am Wochenende, da ich ja aus Sinsheim komm, hören müssen, dass die Hoffenheimer UNSEREN Block stürmen wollen an dem Tag.. Und die machen mehr mobil als wir, da man von der UF auch nichts in die Richtung hört, leider. Aber es werden Leute kommen! Und selbst wen wir weniger sind, dann singt jeder einzelne einfach noch lauter!  

Ehrlich gesagt, denke ich, das wird von beiden Seiten ne sackpeinliche Veranstaltung.  

Da bin ich voll bei Dir
#
Edit:
B-W-X war schneller