muckl1983
7562
moritz21 schrieb:
"Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie über den Punkt "Mein Konto -> Bestellübersicht" jederzeit abfragen.
Sollte sich Ihre Reservierungsbestätigung nicht von alleine öffnen, klicken Sie bitte hier.
der text kam nach meiner bestellung hab ich jetzt die karte oder nicht?
1. Ja hast Du!
2. Weiteratmen
3. Glückwunsch
SemperFi schrieb:GxOffmodd schrieb:SemperFi schrieb:GxOffmodd schrieb:muckl1983 schrieb:wunderhesse schrieb:
Was die ham sich qualifiziert
Ja, auch ein blindes Huhn......
Warum schaffts dann die Türkei nie ?
Weil ich in Wedding wohne und meine Ruhe haben will
Sag mal, ists da wirklich so schlimm wie überall erzählt wird ?
Nope... aber vielleicht scheints mir auch nicht so schlimm, weil ich vorher in Oxxenbach gewohnt habe
Ne, mal im Ernst, nach Sossenheim, Bockenheim, Sachsenhausen und Oxxenbach ist das auch nix anderes.
Bitte vergleiche Sossenheim und Oxxenbach nicht mehr miteinander
Auch wir Sossenheimer haben unseren Stolz!
SGE Supporter schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wir sind Losglück... tse ,-) http://www.fri-tv.de/index.php?view=video&id=672&option=com_jomtube&Itemid=21
Was sind das denn für Kasper am Ende der Berichts ( Bushido-Fan, Jung-Hool mit Anhang und der Schlapphutträger ) ?!
Wer zuletzt lacht - Eintracht
Die sind bestimmt alle von den "Zaun Ultras"
TimmyLA schrieb:eintrachtfenin17 schrieb:
Kann man morgen im Fanshop ohne Dauerkarte Steher holen?
Würde mich auch interessieren!
Morgen bestimmt nicht.
soweit ich es verstanden habe, haben alle DK inhaber, was ja alle Steher betrifft, ein vorkaufsrecht auf "ihren" Stehplatz. Was im umkehrschluß bedeutet das es morgen -nach meiner Logik- keine Stehplatzkarten geben wird, sondern frühestens am 11.06. wenn die von den DK inhabern nicht in anspruch genommenen (Steh)Plätze in den freien verkauf kommen.
ach was Bub, bleib eh mal logger floggisch, mir würde das alle so machen