>
Avatar profile square

municadler

9611

#
ich hab das hannoverspiel mit eingeschlossen ...

und sollte aus dies beiden Spielen nicht die nötigen Punkte geholt werden ist in anbetracht der beiden darauffolgenden Aufgaben in münchen und dortmund der Anschluss nach ober sicher erst mal weg.
Ja du hast ja recht gewinnt man % spiele kann man immer wieder rankommen nur wer glaubt daran dass wir das tun werden ....
#
Nicht nur für nürnberg sondern auch für uns ist es ein richtungsweisendes spiel ..

bei einer niederlage jkann mann sich wohl alle ( geheimen ) Träume von plätzen 4,5,oder 6 aus dem Kopf schlagen bei einem 3er und einem eventuellen erneuten dreier gegen Hannover allertdings halte ich Platz 6 für anstrebenswert und nicht unrealistisch
#
leider ist in diesem thread und bei all den aufstellungsvarianten nie von weissenberger die rede ...

Halte ihn technisch ( gerade offensiv ) für einen den besten überhaupt im adlertrikot. Sicher ein chris in form gehört in die mannschaft und ein spycher muss auf mittlere sicht ersetzt werden wenn man über platz 10 mal hinaus will.
#
würde mir wünschen dass der Auswärtsknoten platzt ... Wenn mann einen pltz unter den ersten 6 will muss man eben auch mal in nürnberg gewinnen wenn mann schon in Bochum und Cottbus nicht gewinnen kann..

Mein Tipp 0:2 für Eintracht


Aufstellung :
Pröll- ochs, soto, russ, spycher - fink,ina, meier,streit,mehdi, ama

mit chris wäre mir noch lieber aber wohl zu früh