>
Avatar profile square

municadler

9630

#
das argument den " versagern " die suppe auslöffeln zu lassen und nicht zu ewechseln find ich schw ach .. da wird immer die gejammert die langzeitverletzten bräuchten spielpraxis und ab dem 4:1 spätestens hätten sie sie bekommen können ohne gross schaden anrichten zu können..

#
darf man dann auch auf dich gespannt sein wenn es gegen hannover schief geht und gegen bayern dann sowiesi sagst dann auch noch weiter so ?
#
ich muss immer an die Streit, Kirgiakos diskussion denken ...

Man stelle sich vor wir hätten die Saisomn ohne die beiden gespielet dann kann man locker mal 5 - 6 Punkte abziehen .....

oh oh ..

hoffe man kapiert dass die beiden wirklich ersetzt werden müssen sollten sie gehen auch wenn s mal was kostet dann ..
#
nein das sag ich ddoch gar  nicht platz 9 ist nicht zu schlecht

platz 9 sollte aber ein reales Ziel sein und nicht als Träumerei diffamiert werden .

Ich bitte dich mich nicht falsch verstehen zu wollen .-....
#
wer redet von alles über den Haufen schmeissen ?? aber mann sollte sich doch wenigstesn über das Ziel einigen und Ziel muss es doch bei d er eintracht sein nicht ständig um Platz 12-15 spielen zu wollen ...

wennn wir uns darin einig sein dann ist es aufgeabe der verantwortlichen einen entsprechenden kander zusammenszustellen und nicht hinterher zu sagen dass wir halt einfach nicht besser sind

klar es ist noch nichts verloren .. aber es kann - das wissen wir allle aus leidvoller erfahrung schnell gehen bei der eintracht .. jetzt ne heimniederlage gegen Hannover ( der liebe Gott möge es verhindern) und noch gegen Bayern ..

möcht hier nix dramatisieren aber  Selbstüberschätztung kann auch darin bestehen sich zu leicht mit zu wenig zufriedenb zu geben und dann nicht mal das wenige zu erreichen ...
#
#
sorry aber das ist jetzt falsch und unfair zugleich HB und FF sind dschon die ewigen warner das man mit so vielen nicht mithalten kann und höchstens mittelfelld drin ist ..

die aussage war letztes Jahr nach der heimniederlagensereie die fast zum Abstieg geführt hatte, da hies es wir habnes immer gesagt wir sind nicht besser ..

Man darf nicht schwarz weiss malen Meiner Mewinung nach gibt es noch was zwischen selber klein reden und selbstüberschätzung:

Und das wäre gesundes Selbstbewusstsein bei ambitionierten Zielen...
wenn jetzt bei der Eintracht schon Platz 9 zu ambitioniert ist dann gute nacht.

Das mauss schon mal drin sein wir sidn nicht bochum ..
wenn es dann Platz 10 oder 11 ist auch egal aer nicht wieder zittern ..

#
hmm na wenn du damit zufrieden bist ....

mann kann natürlich sagen FF und hB haben es immer gesagt das wir nicht besser sind nur dann stellt sich die frage wenn sie es schon immer wussten warum haben sie nichts dagegen unternommen ??
#
wie ich schon mal in nem andren Thread geschrieben hab die Spiele in nürnberg und hannover geben die Richtung vor .. Wenn auch Hannover vergeigt wird wird wieder ein  Kampf um die Plätze 12 - 15

Traurig auch wenn es dann so kommt und ff sagt ich habs ja vorher schon gewusst wir sind nicht besser ..

Wenn er und hb dies vorher wussten wieso haben sie dann nichts gegen gemacht oder soll platz 15 jetzt die normalität werden ??
#
lies mal im schwarz auf weiss Thread den Artilkel der Giessener Allgemeinen da steht exact drain was ich meine und das ist eben doch mit 1860 zu 1.liiga zeiten zu vergleichen ..

Mann lullte sich in Selbstzufriedenheit und understatement im ( höchtsens Mittelmass ein ) und bestätigte isich selber immer wieder das mehr kja nicht drin ist - das ganze endete letzlich daruin dass dann Langeweile einsetzte und jetzt auch kein Mittelmass mehr drin ist
#
als ich hier vor tagen schrieb die spiele gegen nürnberg und hannover sind richtungsweisend wurde ich fast gesteinigt wenn jetzt gegen hannover verloren würde und steht aber die ruiichtung nach meiner meinung schon ziemlich fest Platz 12 -15 nämlich...

Dann heisst es von FF und HB wieder wir haben immer gewusst wwir sind nicht besser .. NUr frag ich mich wenn man es immer wusste woieso hat man dann nichts dagegen gemacht ???
#
Fehler können hilfreich sein ja fehler rechtzeitig erkennen aber auch .....
#
und noch eins das ganze hat ja ne Vorgeschichte Cottbus wäre fast verlorengegangen ( auch ein bis dahin erschreckend schwacher gegner) und das bochum Spiel war auch sehr sehr bescheiden. Zum Karlsruhe Spiel sag ich ja dar neichts weil die einfach nen Lauf hatten und man auch mal ein Heimspiel vergeigen dürfen muss..
#
ok soweit aber dann sag mir mal deinen genauen Vorschlag das würd mich jketzt echt interessieren .

Bisher hast du immer gesagt was man nicht machen kann , was also kann man machen ??
#
sehe fink und russ als kandidaten für ne pause ..

für fink würde weissenberger oder chris in frage kommen für russ wohl galindo oder ( als risikovariante chris )
#
hey mom mal ich hab nicht behauptet ALL dies auf einmal iumzusetzten das war eine gedankenandregung..

Nur einfach weiterso kann es ja auch nicht sein. was hast gegen weissenberger ??
Was chris und heller betrifft müssen die klar firt sein sonst machts ja keinen sinn.

Nur wenn jetzt verboten wird nach einem 1:5 mal zu sehen was man so auf der Bank sitzen hat find ich das schon merkwürdig..

Da heisst es immer solche spieler sollen uf ihre Chance warten .. heisst chance dann der stammspieler muss ich das bein brechen ??

wie gesagt es geht mir nicht um 6 oder 7 änderungen .....
#
vielleicht sollte man von funkel schlicht mal mehr mut fordern nicht nur im bezug auf die Offensive ( iimmerhin spieleten ja taka und ama sondern auch grundsätzlich
wieso kein weissenberger mit seiner kreativität ??

auch in denm kommenden Spielen stehen chris und heller bereit.
Unsrere Stürmer dürfen nicht denken sie hätten ne garantie
und das defensive mittelfeld auch nicht ( fink Z.b und russ hat wirklich mal 2-3 Spiele pause verdient um ihn nicht zu verheizen ..
#
mann kann spycher natürlich halten aber sollt man mal über Platz 12 hinaus wollen müssten solche Spieler bei allen verdiensten abgegeben werden .. Ich finde  man muss das einfach sehen dass die Qualität wohl nicht reiucht für Platz
5-9..

Wenn man solche Platzierungen sich aber auch ned zum Ziel macht kann man mit Spycher weitermachen.
Allerdings ist es unfair es auf ihm jetzt abzuladen soo Speiler wie Spycher die für Platz 12-15 gut sind aber mehr nichjt haben wir ja leider mehere..
#
verstehe hier ned wie mann sich deswegen so aufregen kann wegen so ner strafe meine Güte das kommt halt mal vor und fertig ..

bin aus münchen da gabs auch schon tage da hätt ich mit nem maschiengewehr reingehen können - und Hoeness erschiessen
#
mom mal ich sag doch selber WENN  gegen Nürnberg und Hannover gepunktete wird....

dann sind auch 46 47 oder 48 ounkte drin und dann wären wir ja schon auf Platz 6 oder 7

wenn es am schluss platz 9 ist ist auch keine böse .. ich jedenfalls nicht