>
Avatar profile square

municadler

9611

#
bin auch stolz eintracht fan zu sein und ich wohne in MÜNCHEN !!!!!!!

Finde aber man soll sein Licht ned unter den Scheffel stellen. Eintracht Frankfurt ist ein grosser Traditionsverein mit allem was ein Spitzenclub braucht Stadion, Umfeld, Zuschauer und sogar noch viel Geld im umfeld des Vereins.

Find e von Bayern und Sch alke mal abgesehen müsste eEintracht von den Strukturen her in der Lage sein mit allen andren Vereinen mitzuhalten.
und genau das muss das Ziel auch sein und nicht besser zu sein als Bielefeld ...

#
Dein wort in Gottes Ohr ...

bin schon mehrfach dafür kritisiert worden die nächsten beiden Spiele für richtungsweisend zu halten . Kalr ist es letztlich egal in welchen Spielen man die 45 oder 50 punkte fürs saisonziel holt, nur gibt es in jeder Saison Schlüsselspiele..

Erinnert Euch an die erste Saison nach dem Wiederaufstieg vor 2 jahren . Da waren wir ganz unten und gewannen das Schlüsselspiel in Duisburg und starteten danach eine Serie, die dann den Klassenerhalt sicherte. Bin mir sicher wenn das Duisburg Spiel damals verloren gegangen wäre, wäre damit auch der Klassenerhalt passe gewesen...

Nürnberg und Hannover sind bei unserem saisonziel für mich direkte konkurenten und daher auch diese beiden Speiel _ für mich jedenfalss- Schlüsselspiele .zumal ja danch gegen Bayern nicht viel drin sein dürfte - leider ....
#
Ja da hast du recht nur eben deshalb mein ich ja das die nächsten bveiden Spiele den weiteren Saisonverlauf bestimmen werden

Sollten nur 1 oder 2 punkte dabei rausspringen und dann bei Bayern gar keiner stehen wir eben doch am 14 od 15 platz und können uns wieder nach unten orientieren.

Aber eine kleine Serie jetzt würde Selbstvertrauen geben und uns im oberen Tabellendrittel überwintern lassen ..


DAUMEN halten !
#
@tritonus

hats schon recht poldi und schweini die 2 unverstandenen ... hahahahahah

aber für deutsch werden sie ja uch ned bezahlt
#
sehe ich bei einem abgang von soto anders.. da wäre schon handlungsbedarf da in der abwehr dann..

ein weitere echt torgefährlicher stürmer und ein spiel macher nicht im klassischen sinn aber einer der was mit der kugel anfangen kann und die ruhe bewahrt wär auch ned verkehrt ..
oder wir sagen platz 12 ist ok auf absehbaren zeit dann brauchts das alles natürlich nicht dafüt ist der jetztige kader auch gut genug
#
wäre ok 4 punkte ja ...
und wenn ich mir torschützen aussuchen könnt wär das takahara, mahdavikia und amanatidis .. zwecks selbstvertrauensstärkung
#
ja klar ok wir sind ja zum diskutieren hier und wollen alle nur das beste für die eintracht ..

und daher bin ivch echt nervös vor dem nürnberg und hannoverspiel sind schon big points......
#
gaaanz ruhig nicht jeder von galindo und mahdavikia noch nbicht ganz überzeugt ist ist mob...
un dich geb dir ja recht würde auch ned wollen dass jedes jahr 7-8 neue kommen

nur für die ersatzbank braucht man auch niemend verpflichten ..

und mal abwarten noch würd ich den neuen ein wenig zeit geben sich zu entwickeln mindestens noch 4 Speile dann kann man eher urteilen ..
#
hoffe immer noch dass bei mahdavikia der knoten platzt er war ja auch nicht w3irklich schlecht aber man hat sich mehr erwartet klar .. wenn das nicht kommt hat man sich leider nicht wesentlich verstärkt dieses jahr würde aber auch sagen warten wir noch 3- 4 spieltage ab um zu urteilen
#
hoffe immer noch dass bei mahdavikia der knoten platzt er war ja auch nicht w3irklich schlecht aber man hat sich mehr erwartet klar .. wenn das nicht kommt hat man sich leider nicht wesentlich verstärkt dieses jahr würde aber auch sagen warten wir noch 3- 4 spieltage ab um zu urteilen
#
fände auch russ sollt drin bleiben und wenn dann nicht durch chris ersetzt werden,

der wäre als 2 . 6 anstelle von fink wertvoller

bin mir nur über mehdi nicht ganz im klaren aber wenn spielen lassen, dann auch sicher ned als verteidiger
#
gegen leverkusen dacht ich wär er ok gewesen ???
#
wir werden sehen was rauskommt in  nürnberg

Halte diese beiden Spiele in nürnberg und gegen Hannover für echt vorentscheidend für den weirteren verlauf der saison gehts doch um unmittelöbare konkurenten um die plätze 6 bis 10.

Wenn mann in Bereiche um platz 6 od 7 am schluss kommen will ( oder sogar besser) sollten mind 4 punkte geholt werden ...
#
wie wir funkel kennen ist ihm das risiko mit chris zu gross ... und warum galindo statt russ ?=????
#
sollen die volldeppen doch 3 MIo blättern für ein halbes jahr früher gehen schon fast ne überlegung wert.....
#
eben ist auch meine Meinung was du zuletzt gesagt hast...

wir haben jetzt im moment MIT streit und kirgiakos auch nur realistischerweise Platz 7-10 im visier.. Daher muss eher drüber nachgedacht werden weiter zu verstärken als leistungsträger abzugeben .....
#
man kann es drehen und wenden wie man will .. geld schiesst tore - leider ..

siehe FC Bayern , Schalke, Hoffenheim..

Eintracht muss es in den nächsten beiden Jahren schaffen aus dem Dunstkreis der grauen Mäuse rauszukommen um so mehr Kohle generieren zu können..

In den Medien werden doch auch immer nur 3- 4 Vereine durchgekaut - echt zum kotzen ....
#
ja ich möcht das aucch rauchen ..

klar eine vision aer ist es nicht frustrierend : wir haben jetzt die von denen wir jammern dass wir sie unbedingt halten müssten und wir sind uns alle mehr oder weniger einig dass es auch MIT ihnen nicht zu platz5 oder besser reichen wird..

insofern würd noch nicht mal genügen die genannten spieler nur zu halten .. oh je oh je
#
deuin wort in Gottes iohr halte die nächsten 2 sopeiel echt für richtungsweisend für die ganze saison
#
sorry gewinnt man 5 Speiel ... sollte es oben heissen