>
Avatar profile square

municadler

9611

#
ja oder aber wir schaffen mal das aussergewöhnliche und warum eigentlich nicht dieses Jahr jetzt sind ja noch alle da deren mögliche Abgänge hier als so schlimm ( zurecht) dargestellt werden.

wir speilen jetz mit streit mit kirgiakos mit amanatidis mit takahara usw.

das kann sich doch sehen lasssen also warum nicht gleich diesesn jahr mal platz 5 6 oder 7 ..

nur dafür wären ein paar pünktchen aus dem nürnberg und hannoverspiel von nöten ...
#
da ist was dran aber ich finde trotzdem dass es mannschaften gibt die vergleichbar sind ( hannover gehört dazu) und es muss ziel sein in den nächsten Jahren möglichst das niveau dieser mannschaften zu erreichen oder sogar zu überflügeln :

dazu zäjhlen für mich neben hannover auch
nürnberg, stuttgart, hamburg, dortmund, hertha, wolfsburg, leverkusen

es muss einfach das ziel sein im konzert dieser mannschaften eine gute rolle zu spielen
#
@adlersteve

ja sehr witziger Beitrag aber wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt und nicht gleich das kind mit dem bade azusschüttet dann musst ja zugeben dass ich recht hab oder findest du e stoll wenn andre sich denken wenn  nicht gegen die eintracht gegen wen wollen wir dann punkten ..
#
kenne weissenberger noch von seiner Zeit bei 60 .

auch damals war klar zu sehen dass ihm technisch und vom Spielverständnis wenige in der Bundesliga was vormachen können ( der kann kigge )

manchmal haperts mit der Durchsetzungskraft klar aber um mehr idee ins Offensivspiel zu bringen find ich ihngut.

Bei Köhler auf den ich immer viel gehalten hab muss ich mich langsam revidieren :der Junge ist schlicht und einfach nicht torgefährlich.
Ausserdem bin ich noch wegen dem rückzieher bei seine 110% Torchance in Nürnberg sauer das war unterste kanone....
#
auch diese rechnung zeigts mal wieder Meyer geht gegen Frankfurt von klaren 3 Punkten aus . Man hört auch oft ja wenn wir gegen Frankfurt ned nen 3er holen gegen wen dann :

DAS MUSS AUFHÖREN !!

Die gener müssen wieder froh sein wenn sie nicht gegen uns spielen müssen Ich weiss ist noch ein weg hin aber das muss das Ziel sein .

Fangen wir doch mit den nürnbergern gleich mal an .
#
danke lt.commander eine echt fundierte Antwort..

wünsche heller echt alles gute und schon ein Tor in Nürnberg wenn er denn zum zuge kommt ..

Platz genug für schnelle Konter müsst ja sein.

Und zu deinem Punkt mit den einsätzen : das ist ja das Problem solcher Spieler sie bekommen nicht beliebig viele einsätze und müssen daher die wenigen nutzen um auf sich aufmerksam zu machen .
#
danke endlich mal ein wahres wort genauso wars

aber die geschichte ging eben weiter ..

erst jetzt mit marco kurz als trainer hat man das gefühl hey die wollen ja echt was erreichen .. da würde es ihnen sogar verziehen wenn sie es am schluss ned schaffen...

in der Vergangenheit hatte der Zuschauer nie das Gefühl die glauben da unten an sich..

wennn die mannschaft das Gefühl nden Zusehern nicht geben kann lässt das ineteresse nach .. So weit ist es ja noch nicht bei der eintracht Gott sei dank
#
letztes jahr war er nicht verletzt soweit ich weiss und ich sag ja er soll seine einsätze bekommen ...


und es komnnt mir noch keiner den unterschied zu toski, ljubilic und chaftar erklären sie sollen laut funkel nicht mehr lange zeit haben sich durchzusetzten ...
#
warum ist eigentlich nie jemand im chat ???
#
nürnberg      1
hannover     3
bayern         0
dortmund     0
stuttgart       3
wolfsburg     3
schalke        0
duisburg       1

also 26 aber wäre ja völlig ok ..

am ende dann 50 und wir sind mindestens 7. wenn mich ned alles täuscht ..
#
klasse das ging ja schnell dank euch schöön

er hat auch zuwenig gemacht aus seinem talent oder er wurde zu hoch gepriesen ...
#
kann mich an einen gewissen Alexander Zickler in München erinnern der nachdem ihm 8 Jahre zeit gegeben wurde die reservebank zu besichtigen jetzt in Öatsrreich kickt dort allerdings sogar Torschützenkönig ist ( fragt sich nur ob das viel heisst)

Gebe euch recht mit dem Zeit geben nur dann müssen auch einsätze kommen vom auf der Bank rumhocken wirds selten besser.

P:S was wurde eigentlich aus Anicic ?
#
ausserdem besser ein dreier als gar keinen s ex  
#
jo na dann wunderbar hörte sich zunächst anders an aber wir wollen ned um des kaisers bart streiten ich glaub du weisst was ich mein und ich was du meisnst und wir liegen gar nicht gross auseinander

3 punkte in nürnberg und Platz 6-8 sind sogar realistisch drin
#
bin nicht dafür überstürzt irgendwelche stras zu holen um gottes willen HB macht das gut ..

finde aber wenn man als saisonziel sich schon bei " mehr Punkte als letztes jahr " oder 45 einen abricht nicht das richtige signal ..( damit mein ich aber eher FF als hb)

finde schon man hätte sagen könne  wwir halten uns für staark genug platz 6 -9 anzustreben.

versteht du als signal an die mannschaft..
#
Thallus danke hast mir aus der seele gesprochen haargenauso ist es ....
#
sorry das ist ebenfalls quatsch arena touruisten gabs im ersten jahr und das wars dann wenn 1860 10. wäre würden keine 60.000 die arena besichtigen wollen das kannst mir glauben
wenn hier alle der meinung sind eintracht sollte in 2-3 jahren um die uefacup plätze mitspielen dann ist ja alles in butter  
#
letzlich lag es wohl nicht daran

jetzt in der allianz arena haben sie am sonntag gegen greuther fürth 60.000 zuseher in der 2 Liga ..

als graue Maus in der ersten und als fc Bayern für arme warens am schluss noch 20.000

das ist es doch was ich meine zuseher verzeihen auch fehler selbst zweitklassigkeit , aber es muss sich was bewegen es müssen ziele dasein es muss was erreicht werden wollen und das muss auch rüberkommen ...

1860 hatt glaube ich nach dem Aufstieg fast 10 jahre erste liga gespielt von 3 jahren abgesehen um platz 10 -14

das interessiert auf dauer keinen ..

NICHT falsch verstehen das ist keine eintracht Kritik sondern nur eine Warnung dass sich solche traditionsvereine nicht auf dauer mit míttelmässigkeit zufrieden geben dürfen. was die Eintracht in den letzten 3 Jahren geleistet hat ist klasse gewesen  
#
sorry da muss ich euch echt wiedersprechen da seit ihr einfach ned informiert

sie haben vor bayern gekuscht haben sich als kleiner bruder am nasenring rumführen lassen und in münchen gabs damal ne stimmung wenn ich eh nur die wahl zwischen klein bayern und gross bayern habe nehm ich gleich gross bayern

1860 hatte nie den anspruch erhoben sich oben festzusetzten und 2 jahre lang waren sie sogar dran ( einmal davon sogar Champions league quali gespielt
#
du ich komme aus münchen ich kenne die probleme von 1860 recht gut

mann war irtgendwann damit zufrieden die " kleinen Bayern " zu sein schön kuschlig um platz 10 spielen jahrelang weil mehr ja durch den grossen bruder nicht drin ist ...

ich hab mich immer gefragt wie dassin manchester london mailand etc dann doch gehen kann..

sicher war es nicht der einzige grund aber die zuschauer zahlen liessen trotz konstanter Leistungen mehr un mehr nach ..und 60 hat riesenpotential wie die eintracht eben auch..