Avatar profile square

municadler

9147

#
Ich hoffe Kamada hat es jetzt allen Kritikern gezeigt
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Ich hoffe Kamada hat es jetzt allen Kritikern gezeigt


Und ich hoffe er zeigt es auch weiterhin..
#
Trapp 2
Sicher wenig zu halten gehabt

Toure 1,5
Man of the Match
Offensiv superstark, defensiv nur 1-2 kleine Wackler

Abraham 3
Solide ohne jetzt gross aufzufallen

Hasebe 2,5
Sieht beim Gegentor schlecht aus sonst aber durchweg gute Partie.

Hinti 3
Erste HZ schwach mit einigen Ubkonzentriertheiten dann deutlich verbessert.

Zuber 2,0
Ähnlich wie Hinti kämpfte sich im Verlauf immer besser rein. Klasse Pässe

Rode 2,5
Kampfsau mit offensiven Akzenten
Recht wenige Fehlpässe baute aber kräftemässig und /oder wegen der gelb Vorbelastung dann ab.

Ilsanker 2,0
Seh ihn oft kritisch aber das war stark. Lauffreudig und kämpferisch - sehr wichtig für den Sieg heute

Kamada 1.5
Tolles Solo vor dem 2:1 und noch ein Tor auch sonst giftiger und präsenter als zuletzt

Silva 2,5
Wuselig gefährlich und ei  Assist.

Dost 2.0
Kommt immer besser rein.
Unser Scoring Monster

Tuta 2.0
Für ein Debut war das klasse
#
philadlerist schrieb:

Auch Ache hat mir gut gefallen
Hat in der Viertelstunde fast alles im Sprint erledigt
An dem werden wir noch Freude haben, wenn der Knoten platzt ...

Tuta ebenfalls mit einem guten Einstand


Ja, noch etwas fahrig der Ache, aber verständlich. Toure mit einer überzeugenden Leistung, Dost auch sehr stark.
#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Auch Ache hat mir gut gefallen
Hat in der Viertelstunde fast alles im Sprint erledigt
An dem werden wir noch Freude haben, wenn der Knoten platzt ...

Tuta ebenfalls mit einem guten Einstand


Ja, noch etwas fahrig der Ache, aber verständlich. Toure mit einer überzeugenden Leistung, Dost auch sehr stark.

Toure hat mir gegen Hertha schon gefallen, das war heute aber nochmal stärker.
#
Bis zum Gegentor sehr ordentliches Spiel und gutem Kombinationsspiel. Toure mit guten Aktionen und vor allem flanken. Nach dem überraschenden und glücklichen Gegentreffer dann komplett den Faden verloren. Gedanklich ein Schritt zu spät und kaum ohne Ball gelaufen. Die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte wieder stark verbessert. Aufbau wieder paar zu einfache Fehler. Wir brauchen uns heute aber nicht zu verstecken, konzentriert in die zweite Hälfte gehen, dann geht was.....
#
Mr. Tea schrieb:

Bis zum Gegentor sehr ordentliches Spiel und gutem Kombinationsspiel. Toure mit guten Aktionen und vor allem flanken. Nach dem überraschenden und glücklichen Gegentreffer dann komplett den Faden verloren. Gedanklich ein Schritt zu spät und kaum ohne Ball gelaufen. Die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte wieder stark verbessert. Aufbau wieder paar zu einfache Fehler. Wir brauchen uns heute aber nicht zu verstecken, konzentriert in die zweite Hälfte gehen, dann geht was.....


Genauso wars
#
Spätleser schrieb:

Im kicker:

https://www.kicker.de/4667070/spieldaten/hertha-bsc/eintracht-frankfurt

dort ganz unten: Spieler-Vergleich (Spieler auswählen)

Gegenfrage: wo finde ich denn im kicker die Spieler-Benotungen?



Spieler-Noten vom Kicker

Trapp 2
Abraham 3
Hasebe 2,5
Hinteregger 4
Rode 2
Ilsanker 3
Toure 3
Kostic
Kamada 3
Dost 2,5
Silva 2,5

Zuber 3


Kann ich auch mit leben.
#
könnte ich auch mit leben- außer Toure der kommt eionfach zu schlecht weg.
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es dazu eine Quelle?

https://twitter.com/Eintracht/status/1310141832974790656

Filip Kostic fällt für mehrere Wochen aus. Der serbische Nationalspieler zog sich eine Bänderverletzung im Innenbereich des rechten Knies (Teilanriss des Innenbandes) zu.
#
Das wäre die Quelle die wir schon seit Stunden kennen und nichts Neues.

Mehrere Wochen - wochenlang
das ist Semantik.

Es bleibt dabei das kann 5 Wochen sein und wenn es blöd läuft auch 8.

Wären es 10 oder 12 Wochen dann würd es monatelang heissen
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127979-de
Filip Kostic fehlt der Eintracht mehrere Wochen.

gut, dass es keine schlimmere verletzung ist. gute besserung!
mehrere wochen sind allerdings wohl nett formuliert. mit glück ist er noch vor der winterpause wieder da, einen sehr großen teil der hinrunde wird er bestimmt fehlen.
#
Mehrere Wochen heisst für mich 4-5 im Höchstfall 6. Da noch Länderspielpause ist, wirds wohl auf 4 - 5 Ligaspiele hinauslaufen. Alles andere als gut, aber bei den Bildern hätte es auch noch schlimmer kommen können..
#
franchise schrieb:

Genau, liegt ja auch wenn nur am Trainer, das die so rumdümpeln.
Labbadia weg und schon läuft der Hase.


So lange die in Berlin nicht kapieren, dass das große Problem nicht der Trainer ist, sondern die dicke Männerfreundschaft zwischen Preetz und dem Präsidenten, kann der windige Horst da rein pumpen was der will.
Man muss eh abwarten, wie lange er so mit fremden Geld um sich werfen darf. Irgendwann ist der pleite und vertickt seine Anteile an irgendwelche Heuschrecken.
#
Windhorst ist sowieso zwielichtig.
Wahrscheinlich schläft der in Wirecard Bettwäsche.
Glaube kaum dass bei denen auf Dauer mehr rauskommt als bei uns.
#
Adi ist unser Trainer. So lange er gute Arbeit macht kann der von mir aus im Kartoffelsack oder nur im knappen Stringtanga an der Seitenlinie stehen.

Sich über Adis Klamotten zu echauffieren ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.
#
Basaltkopp schrieb:

Adi ist unser Trainer. So lange er gute Arbeit macht kann der von mir aus im Kartoffelsack oder nur im knappen Stringtanga an der Seitenlinie stehen.

Sich über Adis Klamotten zu echauffieren ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

#
Also bei aller Euphorie. Aber Zuber ging so gar nicht. Auch Kamada hatte einen sehr schlechten Tag. Hat gefühlt nicht einen Zweikampf gewonnen und war über weite Strecken nicht zu sehen. Ache geb ich ja auch gerne noch Zeit und bin sehr gespannt auf ihn aber der hatte nicht eine gelungene Aktion in der zugegeben kurzen Zeit
#
Ache hatte die Weiterleitung auf Barkok.. ansonsten Welpenbonus..
Kamada hatte die klasse Flanke auf Dost. Sonst ausbaufähig.
Zuber war zunächst nervös und unauffällig. Steigerte sich dann aber.
Geb dir aber insofern Recht dass ohne Sieg hier schlechtere Noten gekommen wären - ungrechterweise.
#
Trapp 1.5
Super gehalten auch wenn er gar nicht mal so viel zu tun hatte. 1 Glanzparade auch noch dabei

Toure 2.0
Unsere Wundertüte. Diesmal mit wenig Wacklern aber dafür umso mehr schönem Offensivaktionen und Flanken

Abraham 3.0
Lies die Berliner ab und zu mal durchlaufen was aber ohne Folgen blieb. Durchschnitt

Hasebe 2.5
Wieder fast alles im Griff gegen starke Gegner

Hinti 3.0
Wie der Vadder heute solide aber auch nicht viel mehr

Zuber 2.5
Interpretiere die Rolle defensiver als Kostic was unserem Spiel gar nicht mal schadete. Gewann dann am Sicherheit.

Rode 2.0
Gute erste Halbzeit und später durch die gelbe Karte etwas eingeschränkt.
Tolles Tor.

Ilsanker 2.5
Bis auf eine Phase nach der Halbzeit immer auf der Höhe.

Kamada 3.0
Klasse Freistoss auf Dost, aber sonst denk ich kann er noch mehr

Silva 1.5
Elfer rausgeholt und verwandelt und auch sonst einige starke Szenen.

Dost 2.0
Kommt langsam ins Rollen. Klasse Kopfballtor

Ache 3.0
Schöne Vorlage auf Barkok ansonsten eher unauffällig

Da Costa 3.0
Fiel zu Toure leicht ab, aber im Vergleich zum Bielefeld spiel verbessert.


Adi 1

Alles richtig gemacht mit einer Aufstellung die nicht jeder vorher verstanden hat - incl mir.
#
Nach Bielefeld wird der Weltuntergang ausgerufen und jetzt sind wir Meisterkandidat?
Ich fand Hinteregger unabhängig vom Eigentor schwach vor allem der Flachpass in die Strafraummitte hätte fast einen Herzinfarkt ausgelöst bei mir, Rode mit teilweise katastrophalen Pässen in der ersten hälfte zugegeben bei seinem Tor bin ich kurz wütend geworden weil er sich dreht, anstatt direkt zu schiessen ich hab den kerl einfach lieb gibt immer alles, Kamada weitestgehend unsichtbar ausser den 2 Vorlagen, was mich bei ihm stört ist das er den Ball oft zu schnell aufgibt und auch im Zweikampf nicht energisch genug zur Sache geht.
Positiv überrascht war ich von Ilsanker der heute mMn ein starkes Spiel gemacht hat.
Alles in allem eine befriedigende Leistung wie auch gegen Bielefeld nur das wir heute die Dinger reingemacht haben.
#
Also das Spiel war schon deutlich besser als gegen Bielefeld.. körperlicher konzentrierter .. das kann man nicht wirklich ähnlich sehen
#
Bin positiv überrascht. Gute Leistung über weite Strecken. Vor allem der Einsatz hat gestimmt. Kann gern so weitergehen
#
Bin auch happy ..das war stark und konzentriert. Weiter so !
#
Wieso schalten die denn jetzt plötzlich so ab?!
#
Soviel zum Thena Trapp hält keine Unhaltbaren
#
#
Sehr geil und verdient..
#
Ich finde die Aufstellung okay. Ilsanker überrascht dann extrem, sieht nur nach Spielzerstörung aus.
Fußballerisch dürfen wir da nichts erwarten.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich finde die Aufstellung okay. Ilsanker überrascht dann extrem, sieht nur nach Spielzerstörung aus.
Fußballerisch dürfen wir da nichts erwarten.

Das möchte ich erst mal sehen. Wenn es so käme dass wir nur zerstören wollen bzw. können wärs ein Armutszeugnis. Aber erst mal abwarten..
#
Ich hatte schon vor der Aufstellung ein schlechtes Gefühl und es hat sich nach der Aufstellung weder gebessert noch verschlechtert. Ich rechne mit ner 0:3 Niederlage.
#
Puh das ist aber schon arg pessimistisch. Finde Ilsanker und Toure jetzt auch nicht prickelnd, wobei Toure allerdings auch für den Überaschungsmoment stehen kann. Leider positiv wie negativ..
#
Kohr und da Costa raus

Ilse und Touré rein.

Rest wie gehabt. Naja hätte ich mir doch etwas offensiver gewünscht..
#
Gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich ...
Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.
#
mikulle schrieb:

Am 2. Spieltag das erste richtungsweisende Spiel. Sehr gut.


Man könnte meinen, für den ein oder anderen hier ist das die erste Saison. Gerade wenn man mal die letzten Saisons Revue passieren lässt, sollte doch klar sein, dass es quasi bis zum letzten Spieltag der Saison keine echte Richtung gibt, die man ableiten könnte, in beide Richtungen nicht.

Von daher, von Spiel zu Spiel schauen.

Ich tippe auf ein Unentschieden.
#
Aceton-Adler schrieb:

mikulle schrieb:

Am 2. Spieltag das erste richtungsweisende Spiel. Sehr gut.


Man könnte meinen, für den ein oder anderen hier ist das die erste Saison. Gerade wenn man mal die letzten Saisons Revue passieren lässt, sollte doch klar sein, dass es quasi bis zum letzten Spieltag der Saison keine echte Richtung gibt, die man ableiten könnte, in beide Richtungen nicht.

Von daher, von Spiel zu Spiel schauen.

Ich tippe auf ein Unentschieden.



naja also nach der Katastrophenserie kurz vor Weihnachten war schon ziemlich klar, dass die Richtung jetzt nicht grad in Richtung Europa gehen wird.

Eine Richtung ist auch kein abschliessendes Urteil  oder eine Entscheidung.
#
municadler schrieb:

Silva auf der 10 probieren denk ich mir seit langem schon. Könnte gut sein.
Mit Silva und davor Dost und Jovic ..da gibts dann nicht so viel besseres in der Liga..


Um Gottes Willen. Wir haben ne komplette spielerische Armut im MF, ein Geschwindigkeitsdefizit, weil Bobic seit 3 Transferperioden insbesondere nicht in der Lage ist, einen Rechtsaußen zu holen und ein 8er im MF fehlt ebenfalls und dann willst du drei Stoßstürmer aufstellen, die, wie der Name schon sagt, quasi nie nach außen ausweichen und sich gegenseitig auf den Füßen stehen? Und der einzige, der zumindest in einigen Spielen kreativ ist (Kamada) bleibt draußen, weil wir inkl. Kostic kaum mit 5-6 (RA) Offensivspielern antreten werden. Na Glückwunsch.

Ich schätze deine Beiträge in der Regel, aber das ist Unfug hoch 10. Und wird Hütter zum Glück im Leben nicht tun.
#
Ja klar, allerdings dachte ich ähnliches damals auch als man zum ersten mal mit allen 3 Büffeln antrat.

Ich weiss ja nicht ob es gut gehen würde.. käme auch auf den Gegner an. Allerdings ist Silva technisch schon sehr sehr stark - daher der Gedanke mit der 10.

Kamada wäre in dem Fall draussen ja, wenn er aber so spielt wie gg Bielefeld ist das kein Verlust.

Letzlich aber ist der Gedanke auch wieder hinfällig da er ja Jovic voraussetzen würde....