Avatar profile square

municheagle

2711

#
Hi Leute, ich habe diesbezüglich nicht genau gewusst wo ich die Frage reinschreiben soll, deshalb eine neue Diskussion.

Hat jemand ne Ahnung wo ich in Basel die Eintracht schauen kann. Ich bin leider am 10.08. in der Schweiz und kann deshalb zu Hause kein Sky schauen. Weiss jemand ne Möglichkeit wo ich das Spiel sehen könnte?
Danke schonmal.
#
Ich hoffe auf folgende Aufstellungen:

1) Oka
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Clark - Lehmann
Rode - Caio - Köhler
Fenin oder Gekas


2)Oka
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Clark
Rode - Caio - Köhler
Fenin - Gekas oder Hoffer
#
Millhouse0804 schrieb:


Sicher ist für mich, daa Amanatidis einen solchen Abgang nicht verdient hat.


Da stimme ich dir zu 100% zu.
Ama hat sich immer aufgearbeitet für den Verein. Natürlich hat er auch das ein oder andere unglückliche Interview gegeben, aber wenn ein Spieler so lange bei einem Verein ist und wichtig war in diesem Verein, dann hat er einen anderen Abschied verdient.
Ich habe eigentlich immer gehofft, dass Ama seine Karriere als Profi beendet und dann in den Verein integriert wird.

Schade sehr, sehr schade das Ganze  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
municheagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
Erstmal versteh ich nicht warum manche User hier beleidigend werden müssen.
immerhin verbietet dir hier keiner das schreiben.
"Okay, Du hast sie wirklich nicht mehr alle am Christbaum. "

Ist das vielleicht keine Beleidigung?
Ich schreib doch auch nicht, was für ein Depp ein anderer ist, nur weil mir seine Kommentare hier nicht gefallen.

Du teilst aus, also musst auch lernen, einzustecken. Falls nicht, solltest dir einen blog aufmachen, auf dem nur du schreiben darfst.


Wieso teile ich bitte aus?
Ich habe hier niemand persönlich beleidigt, also verstehe ich nicht, warum man das mir gegenüber machen muss.


Du bist noch blöder als der Threaderöffner. Du merkst nicht mal wie Du andere beleidigst.

PS: Dies ist ganz sicher eine Beleidigung. Ich bestehe voller Inbrunst auf Konsequenzen.

DA


Oh Gott euch muss allen ja ziemlich langweilig sein...
#
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
Erstmal versteh ich nicht warum manche User hier beleidigend werden müssen.
immerhin verbietet dir hier keiner das schreiben.
"Okay, Du hast sie wirklich nicht mehr alle am Christbaum. "

Ist das vielleicht keine Beleidigung?
Ich schreib doch auch nicht, was für ein Depp ein anderer ist, nur weil mir seine Kommentare hier nicht gefallen.

Du teilst aus, also musst auch lernen, einzustecken. Falls nicht, solltest dir einen blog aufmachen, auf dem nur du schreiben darfst.


Wieso teile ich bitte aus?
Ich habe hier niemand persönlich beleidigt, also verstehe ich nicht, warum man das mir gegenüber machen muss.
#
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
Erstmal versteh ich nicht warum manche User hier beleidigend werden müssen.

immerhin verbietet dir hier keiner das schreiben.


"Okay, Du hast sie wirklich nicht mehr alle am Christbaum. "

Ist das vielleicht keine Beleidigung?
Ich schreib doch auch nicht, was für ein Depp ein anderer ist, nur weil mir seine Kommentare hier nicht gefallen.
#
reggaetyp schrieb:


Hast du noch alle am Christbaum?
Weil die Autoren und Redakteure der FR deiner Meinung schlecht sind, sind sie Verbrecher?


Erstmal versteh ich nicht warum manche User hier beleidigend werden müssen.
Und ja...wenn man mal den neuesten Kommentar z.B. nimmt und hier den ersten Absatz liest "Neuerdings kann sich Christoph Daum lebhaft vorstellen, Eintracht Frankfurt auch in der zweiten Liga zu betreuen. Doch das wird es nicht geben. Die Liaison Daum/Eintracht ist beendet, in erster wie zweiter Liga. ", dann sind das falsche Tatsachen. Und wenn man kleinlich ist, dann ist das vortäuschen falscher Tatsachen strafbar.

Aber um auf meine Aussagen zurück zu kommen... ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass man, vor allem den zwei schon genannten Journalisten der FR, das Schreiben verbieten sollte.
War vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
#
Bigbamboo schrieb:
municheagle schrieb:
... Ich hab lediglich gesagt, dass man seine Meinung immer vertreten kann, aber man muss es auf eine respektvolle Art und Weise machen. ...


Und Du findest, dass Du Deine Meinung mit der Forderung nach dem Wegsperren zweier Journalisten auf respektvolle Weise vertrittst?  


Aber wenn ich MrBoccia und dich so lese, könnte man meinen, dass ihr für dieses Blatt arbeitet...
#
Bigbamboo schrieb:
municheagle schrieb:
... Ich hab lediglich gesagt, dass man seine Meinung immer vertreten kann, aber man muss es auf eine respektvolle Art und Weise machen. ...


Und Du findest, dass Du Deine Meinung mit der Forderung nach dem Wegsperren zweier Journalisten auf respektvolle Weise vertrittst?  


Ich dachte das macht man so mit Verbrechern?
#
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
Die sollten mal mehr FAZ lesen...

dass der erste Miesmacherartikel über Daum von der FAZ kam, ist dir bekannt?
Es geht mir nicht darum, was über die Eintracht geschrieben wird, sondern einzig und alleine die Art und Weise der Berichterstattung und die lässt bei der FR, mehr als zu Wünschen übrig.

ah, verstehe, FAZ gut egal was die schreiben, FR schlecht egal was die schreiben. Ich hätte auch gerne so ein simples Weltbild, wo bekomme ich das her? Muss ich dazu die Blöd lesen?


Was soll die Anfeindung?
Ich hab lediglich gesagt, dass man seine Meinung immer vertreten kann, aber man muss es auf eine respektvolle Art und Weise machen.
Und das sehe ich bei der FR diese Saison nicht.

Ich habe fast jeden Artikel der drei "Großen" (FAZ, FNP, FR) gelesen, die über die Eintracht in dieser Saison geschrieben wurden und die FR sticht doch ziemlich heraus.
#
katercarlo schrieb:
municheagle schrieb:
Ich finde es ebenfalls unfassbar, wie die FR diese Saison über die Eintracht berichtet.

Ich finde es unfassbarer wie die Eintracht in dieser Rückrunde spielt.


Das ist absolut wahr. Ich finde auch keine Erklärung, wie man zwei solche unterschiedliche Runden spielen kann.
#
MrBoccia schrieb:
municheagle schrieb:
Die sollten mal mehr FAZ lesen...

dass der erste Miesmacherartikel über Daum von der FAZ kam, ist dir bekannt?


Es geht mir nicht darum, was über die Eintracht geschrieben wird, sondern einzig und alleine die Art und Weise der Berichterstattung und die lässt bei der FR, mehr als zu Wünschen übrig.
#
Da wir nichts zu verlieren haben, würde ich so aufstellen:

Fährmann/Nikolov (nimmt sich nicht viel)
Jung - Rode - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Fenin
Caio
Ama - Gekas


Dortmung 0:1 Eintracht

HSV 2:1 Gladbach

Hoffenheim 3:2 Wolfsburg
#
KingCaio schrieb:
SAW-Gebabbel etc. hin oder her. Die FR berichtet schon das ganze Jahr in einer Weise über die Eintracht bzw. über die Beteiligten, so etwas habe ich noch nie gelesen und das ist hoffentlich so langsam einen Thread wert. Bild ist seriös dagegen. Die FAZ journalistisch Lichtjahre entfernt. Man kann nur froh sein, dass die Lichter da bald ausgehen.

Der Artikel heute bringt das Fass endgültig zum Überlaufen. Erst der Amanatidis-Skibbe-Konflikt, dann die Skibbe Demontage - alles begleitet/bereitet von der FR bzw. von Duste und Kilch.
Seit Tagen nun die Prophezeiung, dass Daum nie wieder einen Arbeitgeber in der Bundesliga finden würde und wie grandios er gescheitert wäre. Völlig ignorierend, dass unsere einzigen Spieler in Form entweder kaputt getreten oder gesperrt sind, dass wir zudem in den Spielen unter Daum benachteiligt wurden und dass er für die Zusammenstellung des Haufens keinerlei Verantwortung trägt, genau so wenig für die miserable Form, in der Skibbe das Team hinterlassen hat.

Jetzt  kommentieren Duste und Kilch  ihrer selbstgerechten, allwissenden Art, dass es völlig ausgeschlossen sei, dass der gescheiterte Daum die Eintracht übernehmen könnte, sogar wenn er den Abstiegt verhinderte und versuchen erneut Stimmung nach ihrem Pläsir zu erzeugen.

Die Zwei haben ihren Anteil am Absturz der Eintracht und ich finde es unfassbar, dass es hier noch nicht im Detail aufgegriffen wurde. Das sind echt die zwei miesesten Zwietracht erzeugenden Schreiber mit denen wir Frankfurter Fussballfans es zu tun haben!


Die zwei gehören weggesperrt. Ich finde es ebenfalls unfassbar, wie die FR diese Saison über die Eintracht berichtet.
Die sollten mal mehr FAZ lesen...
#
Natürlich pro Heribert.

Meinet wegen mit einem zusätzlichen Mann im sportlichen Bereich, aber in engster Zusammenarbeit mit Heribert!!!
#
no_racist_friend schrieb:
Alle schon gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=yh0DbIGyKXU


So ein geiles Tor von Gebhardt, unglaublich!!!
#
GoodButcher schrieb:
Als Manager und einen AR der auch etwas mit Fussball zu tun hat. HB hat versagt in den letzten Jahren.


Liest du eigentlich das Zeug was du schreibst, bevor du es abschickst?

HB hat in den letzten Jahren versagt? Ohne HB würden wir wahrscheinlich immer noch nicht in der Bundesliga spielen und irgendwo in der 3. Liga bei Unterhaching und Burghausen rumkicken.
Was für ein Schwachsinn manchmal...
#
Jeder der hier gegen HB wettert, sollte sich mal darüber im Klaren sein, dass wir ohne ihn sicherlich immer noch nicht in der 1. Bundesliga spielen würden. Eher noch in der Regionalliga oder höchstens 3. Liga.
#
Der unsinnigste Thread der hier je eröffnet wurde
#
Stormbringer schrieb:
richtig SAUER bin ich höchstens auf die randalierenden deppen, vor allem auf die schwachköppe die den bus angehalten haben.


So sieht's aus!!!!!!!