Avatar profile square

Nachtfeuer

4052

#
5 Jahre Bewährung für ne Reduzierung der Sperre um 2 Spiele? Ist Abraham aktuell wirklich so alternativlos für unsere Verteidigung?
#
Im Leverkusener Forum beste Stimmung. Einer schreibt schon davon, dass morgen wir für den Erfolg brennen werden und sie selbst nur ihre Pleiten verwalten.
#
Tja, sie wollten ja unbedingt unseren CL-Platz. War ja abzusehen, dass die tollen Jungstars sich wieder einpullern würden, sobald es halbwegs um etwas geht außerhalb der Liga. Klassisch Leverkusen.

Aber ich habe da tiefes Vertrauen, dass die Bosz-Transformation wie zu Dortmunder Zeiten bald abgeschlossen sein wird.
#
Hradecky, das war mal gar nichts. Wünsche ihm ja alles Gute aber den Pillendrehern gönne ich es von Herzen.
#
Wolfsburg hat aktuell nur rund 10.000 Tickets für das Heimspiel gegen Oleksandrija aus der Ukraine verkauft. Damit wäre das Stadion (International 26.250 Plätze) zu glorreichen 38% voll. Als Grund für das eher verhaltene Interesse wird die unchristliche Anstoßzeit von 21 Uhr genannt, die beim VW vor den Schichtwechsel von Spät- auf Nachtschicht um 22.30 Uhr fallen würde.

Das könnte der Postillon auch nicht besser verfassen
#
Ich seh Hasebe hier noch mit 40 spielen, wenn er physisch nicht massiv abbaut. Schon ein echtes Vorbild was Einsatz und Willen angeht. =)
#
Humor haben sie ja

Question pratique : si je croise des individus que je considère comme des supporters allemands, je peux les dénoncer?  


Praktische Frage: Wenn ich außerhalb des Gesteblocks über Individuen stolpere, von denen ich annehme es seien deutsche Fans, kann ich die irgendwo melden?

Oui, les autorités locales ont réouvert le camp d'internement de Schirmeck à cet effet.


Ja, die Lokalbehörden haben für diesen Zweck das Internierungslager Schirmeck wiedereröffnet
#
Ach Axel, wie war das noch mit der Vorreiterstellung im Digitalbereich?
#
Toll wie die Brause grade alles tut um das Mainzer Selbstvertrauen aufzupolieren. Richtig nice....
#
Also in einen Rausch spielt sich Königsblau da für Samstag eher nicht. Jetzt nur bitte kein drittes Tor, so dass Wiedergutmachung angesagt wäre.
#
Tafelberg schrieb:

ein Pokalsieger Bayern


Ist in etwa so spannend wie die 508 deutsche Meisterschaft von den Bayern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Pokalsieger Bayern


Ist in etwa so spannend wie die 508 deutsche Meisterschaft von den Bayern.


Bayern wäre mir als Pokalsieger tatsächlich am liebsten. Die entwerten den Titel einmal kurz, nicken, und dann wird fürs nächste Jahr das Triple geplant. Gott bewahre, dass es Leipzig wird...und HSV, Schalke oder Werder können davon profitieren wie wir und deshalb muss das auch nicht sein
#
Und GC Zürich, deren Fans dem Chemnitzer Hool kondolierten und letzte Woche via Pyro den Spielabbruch gegen FC Sion provozierten bieten in ihrem Webshop grade bis zu 88% Rabatt. Honi soit qui mal y pense.

https://i.imgur.com/Gd0Hs6Z.jpg?2
#
Muss man sich mal vor Augen halten, dass wir mit 36 Punkten in die Relegation mussten. Was eine durchgegurkte Saison da unten.
#
Ach VfB -.-
#
Die Hopps reißen in Stuttgart auch noch nicht wirklich die Hütte ab. Gefällt!


#
Schalke wird aktuell ja gerade dermaßen auseinander genommen, das ist ja nicht mehr feierlich. Einfach peinlich für die Liga. Mit Abseitstor wärs schon ein 5:0. Unfassbar schlecht einfach nur.
#
Jojo1994 schrieb:

Schalke wird aktuell ja gerade dermaßen auseinander genommen, das ist ja nicht mehr feierlich. Einfach peinlich für die Liga. Mit Abseitstor wärs schon ein 5:0. Unfassbar schlecht einfach nur.


Oczipka liegt nachher in Embryonalstellung in der Kabine
#
Jawollja, Haller
Fortuna fast wieder so Herzchen wie in schlimmsten Nobbe Meier-Zeiten :grr:
#
Die höchste Stadionmiete der Bundesliga nicht zu vergessen. Die Eintracht hat die Hütte ja jetzt bald zweimal abbezahlt, dafür wurde seit 2006 fast nichts mehr in die Infrastruktur gebuttert, da freut man sich doch. Leider hat man halt anders als die Hertha mit dem Olympiastadion, die wohl bald noch Geld dafür nimmt, da aufzulaufen, keinerlei Druckmittel gegen die Stadt.
#
Puh, den Punkt geholt gegen bockstarke Mateschitzkis. Aber dafür jetzt Leverkusen mit in der Verlosung um Europa und punktgleich, freuen sich die ganzen Stadionjubler von letzter Woche immer noch so dolle?
#
Okay, ich nehm den Punkt


Eintüten bitte...
#
Hätten wir nicht eine Woche später gegen den BVB ranmüssen können? Jetzt 120 Minuten in den Beinen und ganz ohne Spuren dürfte der Spielverlauf auf die Spielerpsychen nicht geblieben sein