>

naggedei

10314

#
marcelninho85 schrieb:
außerdem hat amanatidis in der ersten Liga bei uns als absoluter Topverdiener 3 Mio verdient- 2MIo wären es in Liga 2 gewesen. Alex Meier verdient in Liga 1 auch an die 2 Mio.  

Meier hat in Liga 2 knapp 900000 verdient und sollte in der ersten wieder um die 1,5 Mio erhalten. Bei Köhler dürften es nur ein paar 100000 weniger sein. Meier, Schwegler, Köhler und Idrissou sind wohl die einzigen mit einem Jahresgehalt über 1,25 Mio.

Zurück zu barnetta: wie ich vorhin geschrieben hatte kann er über ein dotiertes Handgeld sicherlich finanziert werden, was aber den Spielraum für weitere Neuzugänge reduziert. Aber gerne von mir in ffm gesehen.
#
Henk schrieb:
naggedei schrieb:

Falsch, Schwegler ist erst durch seinen neuen Vertrag zum spitzenverdiener geworden. Sein Jahresgehalt dürfte um die 2 Mio liegen. Übrigens wird Rode nur unwesentlich günstiger werden, sollte man mit ihm verlängern.

2 mio?
kann ich mir  nicht vorstellen.
in der nach-ama-ära gibts das wohl eher nicht.
wenns 1,3 sind, wär es für die eintracht schon richtig viel.

Meine gelesen zu haben das er an die Spitzengehälter von Ama, Chris, Franz herankommen soll. Hat vorher um die 700000 verdient und wird als schlüsselspieler und kapitän mehr als das doppelte verlangt haben. Immerhin verdient Idrissou ja auch mehr als 1 Mio und da wären 1,8 sicherlich für Schwegler nicht verkehrt.  Hat wohl schon in Leverkusen 700000 verdient. Siehe Quelle:
http://www.goal.com/de/news/869/schweiz/2009/04/01/1186690/einkommensliste-die-36-bestbezahlten-schweizer-teil-1
#
SGE-URNA schrieb:
naggedei schrieb:
Watt? Platz 15 zufrieden? Was bist du dann fürn Kasper. Ich erwarte Platz 1, was bedeutet, dass ich erwarte das die Spieler jedes Spiel zeigen das sie gewinnen wollen. Wer was anderes erwartet ist fehl am Platz. Was letztlich am Ende rausspringt wird man sehen und analysieren warum nicht mehr rausgesprungen ist. Realismus spielt bei der Erwartungshaltung erstmal nur eine sekundäre Rolle. Wenn die Spieler selbiges von sich erwarten werden sie auch viele spiele erfolgreich absolvieren und eine sehr gute Saison präsentieren. Nur ein Alibi sollte man den spielern vorab nicht gewähren.

Ich interpretiere das mal als etwas überspitzt fomuliert. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich die letzten 53 Jahre mal gefreut hast nach dem 34. Spieltag bzw. diskutiert hast, warum nicht mehr rausgesprungen ist?

Natürlich ist mir bewusst, dass man nicht alle spiele gewinnt, was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht die Erwartungshaltung habe. Wenn es am Ende ein Punkt wird kann man sich doch freuen sofern man das Gefühl hat, hier stand ein Kollektiv auf dem Platz. Zu diskutieren muss es immer was geben, gerade bei einer Mannschaft die Bayern aus dem Stadion schießt und 7 Tage später dann in Augsburg unter geht. Deshalb halte ich von einer dedizierten Erwartungshaltung rein gar nichts. Entweder will ich jedes Spiel gewinnen und habe diese Erwartung( gerade als Spieler) oder es wird wieder spiele geben, oftmals wenn man das vorgegebene Ziel (punktemarke) erreicht hat, wo man eben nicht mehr mit letzter Konsequenz dabei ist. Es gab zwei Jahre wo man die Chancen auf Platz 6,7 leichtfertig in den letzten spielen vergeben hat. Denn jeder war zufrieden, die Erwartungshaltung wurde erreicht, mehr war ja nicht gewollt?!?
#
Sorry das ich nochmal dazwischen trete, aber das liest sich ja erschreckend. Kein Wunde das Meier und Köhler sich seit Jahre 3-4 spiele ausruhen, wenn es sowieso, laut Allgemeinheit nichts zu erwarten gibt.  
Natürlich kann man in jedem Spiel gewinnen, verlieren oder Unentschieden spielen. Der Gegner ist dich völlig egal, solange am Ende eine zufriedenstellende Saison herauskommt.
#
Nanami schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neri schrieb:
Er verlässt Leverkusen, weil er sich finanziell nicht mit ihnen einigem konnte. Ich denk nicht, dass die SGE auch nur ansatzweise soviel zahlen kann wie die Pillendreher.  

Wer weiß denn, was Leverkusen ihm geboten hat. Vielleicht nur ein back-up-Gehalt...

Leverkusen wird ihm sicherlich reduzierte Bezüge angeboten haben, denn er kam diese Saison auch nur siebenmal zum Einsatz. Dennoch wird er nicht am Hungertuch nagen und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen weiteren Nationalspieler aus der Schweiz leisten können. Zur Erinnerung: Schwegler zählt bei uns zu den Spitzenverdienern und das nicht erst seit gestern. Der hat in Leverkusen nie den Durchbruch geschafft....

Falsch, Schwegler ist erst durch seinen neuen Vertrag zum spitzenverdiener geworden. Sein Jahresgehalt dürfte um die 2 Mio liegen. Übrigens wird Rode nur unwesentlich günstiger werden, sollte man mit ihm verlängern.
#
Blöder thread weil das sich liest als bräuchte man gegen einige Mannschaften gar nicht erst antreten weil man sowieso nichts erwartet? Na hoffentlich schaut keiner der Spieler in den thread. Sonst wissen sie genau wo sie bei den Fans trotz Niederlagen Kredit behalten. Einfach versuchen alle spiele so angehen das man den Willen erkennt gewinnen zu wollen. Dann klappt es auch locker mit den pflichtpukkten.  
#
Watt? Platz 15 zufrieden? Was bist du dann fürn Kasper. Ich erwarte Platz 1, was bedeutet, dass ich erwarte das die Spieler jedes Spiel zeigen das sie gewinnen wollen. Wer was anderes erwartet ist fehl am Platz. Was letztlich am Ende rausspringt wird man sehen und analysieren warum nicht mehr rausgesprungen ist. Realismus spielt bei der Erwartungshaltung erstmal nur eine sekundäre Rolle. Wenn die Spieler selbiges von sich erwarten werden sie auch viele spiele erfolgreich absolvieren und eine sehr gute Saison präsentieren. Nur ein Alibi sollte man den spielern vorab nicht gewähren.
#
Denke barnetta wird schon so zwischen 2-2,5 Mio im Jahr verdienen. Durch seine Verletzung verlor er im letzten Jahr die Bindung zum Team bzw. Konnte seinen Stammplatz nicht wiedererkampfen. Denke Leverkusen wird ihm einen vertag um die 2 Mio angeboten haben der unter seinem derzeitigen Verdienst liegt. Mit eine 2 Jahresvertrag zu 1,5 Mio Jahresgehalt + 2 Mio Handgeld könnte man ihn realistisch gesehen schon verpflichten. Das waren insgesamt 5 Mio über zwei Jahre, 2,5 Mio auf ein Jahr verteilt. Käme also seinem derzeitigen Gehalt nahe.
#
Hat in allen Wettbewerben seine Tore erzielt. Ablosefrei macht das ganze noch attraktiver. Allerdings soll tranpzonspor großes Interesse haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wie gesagt, ich denke man sollte jetzt den Vertrag verlängern, hoffen, dass er sich in Liga 1 weiter steigern kann und dann in 1 oder 2 Jahren schauen, ob man ihn gegen eine entsprechend hohe Ablösesumme gehen lässt.

unter 20 Mio € braucht keiner anzukommen! Vor allem keiner der Dortmunder mit ihren Glücksgriffen bei Einkäufen!

Bei den 20 Millionen sind aber locker 13-14 Millionen Eintrachtbrillenaufschlag drin  

Realistisch hat er einen mw von 3-4 Millionen. Nur der interne Wert für die Eintracht liegt deutlich höher. Denke erst ab 6-7 Millionen könnten die Verantwortlichen schwach werden und einem Verkauf zustimmen. Ab 8 Millionen wäre er definitiv weg.
#
und noch als Info dazu:

der Spieler hat in 1164 Minuten (alle Wettbewerbe) 12 Scorrerpoints (10 Tore / 2 Vorlagen) erzielt. Durchschnittlich ist er bei jedem Einsatz an einem Tor direkt beteiligt. Und das mit 17 Jahren. Grandios.  
#
Hört sich erstmal richtig gut an, vorallem weil der Junge gerade mal 18 wird. Und die finnische Liga hat doch schon höheres 3 Liga Niveau. Wenn da so ein Spieler auffällt muss man ihn versuhen zu verpflichten, bevor er wie viele Skandinavier nachher auf die Insel wechselt.
HB/BH bitte reagieren.
Risiko gibt es keines, bei Ablöse und Gehalt dürfte er sich im unteren Drittel bewegen. Es sei denn es buhlen ganz andere Clubs um diesen Jungen. Aber ein Versuch sollte gestattet sein.
#
Also finanziell können wir sIcherlich ein dreijahresvertrag über 2-2,5 Millionen anbieten zzgl. 500T Handgeld.(p.a 700T). Immerhin muss man Bedenken, dass er ablosefrei ist und sonst wohl noch auf das Gesamtpaket eine 6-stellige Ablösesumme käme.
#
Würde ich absolut unterstützen. Es ist ein klasse Mann der absolut in das Anforderungsprofil passt. Viel Falsch kann man bei einem Spieler seiner Klasse nicht machen. Er Gefiel mir auch schon sehr gut gegen uns und hat in Spielen davor immer wieder seine Leistungen unterstrichen. Zweikampf stark, lauf intensiv, robust und Willens stark. Dazu ein junger deutscher Spieler der genau zu unseren Rode und Schwegler passen würde. Wenn er für einen guten Preis zu haben wäre, würde ich ihn auf jeden Fall verpflichten. Denn man kann nicht genug gute Spieler auf einer Position haben nur zu wenig.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Taka-San schrieb:
Sobiech, Günter

Der spielt schon etwas länger nicht mehr, war mal hier, das hat gereicht und wird außerdem mit "h" geschrieben.

Wie hieß unser LV nochmals der in der 95 Minute die Flanke zu Schurs Tor brachte? Lars Bürger oder? Den sollten wir verpflichten, der Mann für die wichtigen Entscheidungen  
#
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
Angenommen das was in der FR steht stimmt. Derjenige der diese Zahlen an die Öffentlichleit gebracht hat, muss man eigentlich sofort von all seinen Pflichten entbinden    

kaum war die ar sitzung, schon steht es in der zeitung...

hauptsache die Namen der Spieler stehen nicht morgen in der Bild...

Wieso sollten die Neuzugänge nicht in den Medien zu vernehmen sein?  
#
MagischesViereck schrieb:
naggedei schrieb:
Hört sich gut an, schnell, hungrig, Jung, vom spieltyp laufintensiv, willensstark und spielfreudig. Das junge Barcelona    

Da stand aber nix von technisch beschlagen und pass-sicher. Klingt für mich eher nach Cheng Yang als nach Yay Yay Okocha.    

Es muss ja auch nicht alles an die Öffentlichkeit gehen. Ein wenig Diskrepanz schadet nicht, wenn schon die 6 Mio von der Presse kolportiert werden  ,-)
#
Hört sich gut an, schnell, hungrig, Jung, vom spieltyp laufintensiv, willensstark und spielfreudig. Das junge Barcelona  
#
Borbarad schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
AKUsunko schrieb:
sicher sicher, gordon spielt ne unterirdische zweitliga saison, aber gegen lewandowski oder huntelaar hat er sicher mehr chancen, als gegen pote oder rangelov  

der wird unser bester mann nächste saison.

Nur eine Mannschaft hat diese Saison weniger Gegentore bekommen als wir. Da möchte ich mal hören was die Fans anderer Vereine über ihre IVs zu sagen haben.

bestimmt besseres, denn es ist wohl nur in frankfurt üblich jeden spieler in grund und boden zu reden/schreiben.

man findet hier über alle spieler vergleichbare aussagen. mo, hoffer, jung, gordon, bamba, köhler und meier sowieso. alles nur blasen. tore, siege und aufstieg waren zufall.

zum glück liest hier kein spieler, was seine "fans" hier so von ihm halten.

Stimmt, ich erzähle ihnen aber alles weiter, ätsch  
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich ist an dem Lukidingsbums-Gerücht nix dran. Der hat schon in der 2. Liga immer am Rande der Legalität verteidigt, immer die Hand am Mann usw.

In der Bundesliga bekäme der einige Elfer gegen sich gepfiffen.

Das sehe ich anders, hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. MMn spielt er zwar hart aber keineswegs unfair. Für mich war er in dieser Spielzeit der beste Verteidiger in der 2. Buli. Der wäre ein echter Gewinn für uns.

Warten wir es mal ab. Ich würde ihn auf jeden Fall auch willkommen heissen. Er ist halt definitiv vereinslos. Kann natürlich sein, dass Düsseldorf erster Ansprechpartner wäre, wenn die aufsteigen sollten.

Wenn wir wirklich Interesse habe, traue ich Hübner aber auch zu, die Sache bis zur Aufstiegsentscheidung längst in trockene Tücher zu bringen.

Eine IV mit ihm und Bembel könnte schon richtig stark sein.

Halte luki für einen aufstrebend kommenden Top Verteidiger der Bundesliga. Mit 26 Jahren im besten Alter und dennoch noch lange nicht seine entwicklung abgeschlossen. Heute Abend kann sich jeder ein Bild davon machen, wenn es gegen einen noch Bundesligisten geht.