naggedei
10314
#
naggedei
Der Kommentar kann doch nur der wack sein wenn ich schon wieder das dumme Geschwätz höre. Torhüter verwechselt und tzavellas soll angeblich noch keinen Ballkontakte gehabt haben? Depp da
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:SemperFi schrieb:
Und so nebenbei, ich warte immer noch darauf, warum in nun über 180 Minuten Keane, Balotelli, Cassano, Di Natale, Pirlo und Co Gordon nur genau einmal umspielt haben, was dieser aber sofort mit einer genialen Grätsche wieder ausbügelte, wenn es doch so leicht ist?
Stimmt nicht ganz. Ein Flachpass auf Cassano ließ er zu mit anschließender Umkurvung. Der Schuss ging knapp links am Tor vorbei. Da sah er nicht sonderlich gut aus. Das war allerdings alles was ich ihm anlasten könnte.
Die von dir angesprochene Situation hat er ja astrein ausgebügelt.
Stimmt auch nicht! Der LV ist nicht mit dem Mitspieler mitgegangen, als dieser sich löste. Schildenfeld ist wenigstens nachgerückt. Seine Reaktion darauf war, dass er die arme fragend hob.
SemperFi schrieb:naggedei schrieb:
Muss sagen schildenfeld hatte eine Sau starke Phase die letzten 15 Minuten. Insgesamt war es eine gute Leistung und ich denke er wird noch stärker.
Vor allem die beiden Laufduelle linksaußen waren gut gelöst.
Beim ersten macht er das taktische Foul weit genug vorm Tor weg und beim zweiten zieht er ein Foul.
Unterm Strich durchweg solide Leistung und die ital. Offensive ist wahrlich keine Laufkundschaft.
Jepp, das war auch die Phase, wo er auch nochmal per Kopf den langen Ball anfängt. Durch die Umstellung in Halbzeit 2. ist er auch nicht mehr bei Ecken nach vorne gegangen und hat mehr zentral gespielt als halblinks. Corluka war dann oft auch mal auf rechtsaussen zufinden. Aber das wird sicher im nächsten Spiel noch eine Spur harter und wünsche primär Schildenfeld viel Erfolg
Hz Fazit: wirkt sehr kommunikativ aber doch ängstlich. Einmal gut noch gegen Cassano gerettet und einmal noch im Strafraum als er sich dazwischen warf. Dennoch kommt mir sein Spiel etwas unkoordiniert vor und er steht zusammen mit corluka sehr tief, sodass balotelli und manchisio einige Male unbedrängt aus 20 Metern schießen konnten. Vielleicht nimmt seine Körperspannung noch etwa zu und die Kroaten können noch den Ausgleich erzielen.
Basaltkopp schrieb:sternschuppen schrieb:SemperFi schrieb:sternschuppen schrieb:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, daß er auch nur überhaupt 1 minute spielt?
Weil er in den Vorbereitungsspielen stets in der Startelf stand.
Ok, ...ich würde mich für ihn freuen aber wesentlich realistischer ist doch, daß sie mit Corluka/ Simunic spielen. Die Wahrscheinlichkeit, daß Gordon in der Startelf steht, ist meiner Meinung nach unter 5%.
Stimmt. Macht auch wirklich Sinn, wenn man sich eine IV einspielen lässt, die man im Turnier gar nicht spielen lassen will.
Wieso sollte Corluka, Schildenfeld den Platz in der IV streitig machen, wo er doch selber Linksverteidiger ist? Er wird sicherlich dem LV der Testspiele den Platz wegnehmen, aber nicht Schildenfeld, der noch dazu in beiden Qualifikationsspielen extrem sicher agiert hat. Dann eher Simunic auf die Bank, als Schilde. Man merkt schon bei seinem "ok,..." das der Fussballsachverstand sehr limitiert ist und das sage ich als nicht gerade einer der Schildenfeld Befürworter!
kokskarl schrieb:
Von euch beiden Knalltüten les ich hier auch jeden Tag das gleiche...
Kennst du den hier? Und täglich grüßt das Murmeltier. Nebenkriegschauplatz eben...
Zurück zum Thema, kommt iniu die Woche und welcher Stürmer wird als erste la Neuzugang auf dieser vakanten Position präsentiert?
Diegito schrieb:Harry65 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=5HAhLFw2cV4
Nicht schlecht der Trick....
Hat nur nix gebracht !!!
Völlig Banane diese Aktion... hab das Spiel damals gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt... soweit ich weiß war der Spielstand sogar spitz auf Knopf, ein Tor und Lüttich wäre weiter gewesen...
Ich bin dagegen diesen Tchite (aka Predatorfrisur) zu holen... Hoffer ist nicht schlechter, und bevor ich 3-4 Millionen für eine Wundertüte ausgebe setze ich doch lieber auf bewährtes...
Ich denke das tchite noch besser in der Ballbehauptung und Passunterstützung ist wie hoffer. Deshalb find ich die kolportierten 2-3 Millionen gar nicht mal so verkehrt.
Dazu hat der Spieler schon eine Menge Erfahrung gesammelt auch gerade international. Natürlich bringt er uns wohl kaum bei einen Verkauf eine ähnliche transfersumme wieder ein.
naggedei schrieb:Chevallaz schrieb:quantum-music.de schrieb:
Hast du seinen Werdegang verfolgt?
ich verfolge die belgische und niederländische Liga jedes Wochenende
Und gibt es nicht andere erfolgsversprechende Talente in Belgien?
Wie machen sich denn die Stürmer Vetokele und Rudy von cercle Brügge? Beide haben auch 6-8 mal getroffen, sind günstiger und junger. Beide Anfang 20
francisco_copado schrieb:naggedei schrieb:
Sorry das ich nochmal dazwischen trete, aber das liest sich ja erschreckend. Kein Wunde das Meier und Köhler sich seit Jahre 3-4 spiele ausruhen, wenn es sowieso, laut Allgemeinheit nichts zu erwarten gibt.
Natürlich kann man in jedem Spiel gewinnen, verlieren oder Unentschieden spielen. Der Gegner ist dich völlig egal, solange am Ende eine zufriedenstellende Saison herauskommt.
Du hast eindeutig den Sinn des Threads nicht verstanden.
@SemperFi: Danke!
Doch es geht um die Pflichtpunkte/Erwartungshaltung durch eine spekulative Diskussion. Was aber, wenn nun der BVB Tabellenletzter sein sollte und wir gegen Sie spielen? Dann werden keine Punkte erwartet, weil man vorher nicht davon ausgehen konnte, dass wir jemals als Favourit (Tabellenplatz) gegen den BVB ins Spiel gehen werden. Genau da liegt mein Problem. Hier werden mir zuviele Szenarien durchgespielt/spekultiert, die dann doch nicht eintreten und was den Spielern genau dieses Alibi in einigen Spielzeit gegeben hat. Auch letztes Jahr mit der Aussage, wir haben doch nichts mit dem Abstieg zu tun "lol", war die Mansnchaft eben nicht von Anfang anj in dieser körperlichen Spannung, die man benötigt um erfolgreich Fussball zuspielen.
Ein User hatte so schön gesagt, man hätte mal gar keine Vorgabe nennen sollen. Einzige Vorlage wäre alle Spiele gewinnen zu wollen. Das der Thread nur hypothetisch ist und keine Garantie hat man letztes Jahr mit dem Abstieg gesehen. Es kommt sowieso meist anders als wie erwartet. Und ich werde auch zufrieden sein, wenn ein gewisser Tabellenplatz erreicht wurde, egal ob mit 35,38 oder 40 Punkten. Gerne nehme ich auch die Championsleague oder Meisterschaft, wegen mir auch das Double. Warum sollte ich, der Verein, die Fans, Spieler dies nicht wollen/schaffen? Alleine die mentale Willenskraft zählt im Fussball 50%. Denn dann klappt es auch mit den Beinen.
Für mich ist der Thread eben belanglos, weil eben jedes Gesetz gebrochen werden kann. Sprich kalkulierte Punkte gegen Düsseldorf könnten genauso gut auch als 0 Puntke gewertet werden. Dann kommt der nächste User und meckert, warum amn gegen Düsseldorf 0 Punkte kalkuliert, wo das doch ein Aufsteiger sein und wir dort die Punkte einfahren müssen etc.
So jetzt habe ich mich wieder soviel in Rage geredet, obwohl die Saison nicht mal angefangen hat *schlag gegend den Kopf*
Sorry nochmals für meine negative Kritik, aber es ist halt meine Meinung. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim durchkalkulieren der benötigten Punkte. ,-)
SemperFi schrieb:naggedei schrieb:
Denn jeder war zufrieden, die Erwartungshaltung wurde erreicht, mehr war ja nicht gewollt?!?
Ich weiß Du warst damals schon hier im Forum, ich weiß aber nicht, warum Du den Unmut sehr sehr vieler über eben diese verschenkten Tabellenplätze mehrere Jahre hintereinander verdrängt hast.
Hi,
ich wollte damit die Körpersprache der Spieler, in den von mir genannten Spielen widerspiegeln. Der Satz war nicht auf die Fans bezogen, die natürlich immer das Maximum wollen und sich über den Einbruch auch sehr echauffiert hatten. IM allgemeinen ging es um die Erwartungshaltund, die man an die kommende Saison knüpft. Und da erwarte ich das wir als kollektiv (Mannschaft, Trainerstab, Umfeld) versuchen alle Spiele zu gewinnen. Das es am Ende nicht so kommen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ps. ich war einer der ersten in diesem Forum, vielleicht nicht so aktiv wie andere. Aber nächstes Jahr im Mai hab ich Jubiläum, 10 Jahre Eintracht Forum
wegjubler schrieb:
Als Ergänzungsspieler durchaus geeignet,finde ich. Nen Finnen hatten wir noch nicht meines Wissens.Wäre wahrscheinlich auch bezahlbar.
Man kann davon ausgehen, dass ein Komplettpaket (Ablösesummer/Gehalt) aufjedenfall im kleinen Rahmen liegen. Es sei denn es bieten einige Topclubs (neben Liverpool) noch mit, dann steigt natürlich Ablöse und Gehalt. Denke im Paket so Gesamt 1 Mio (750000 Ablöse / 250000 Gehalt) auf 3 Jahre mit Option auf 4 Jahre und Verdopplung des Gehaltes.