naggedei
10470
#
naggedei
Demidov sieht aus wie schildenfeld nur 3 Jahre jünger
adlerkahouse schrieb:Mainhattener schrieb:adlerkahouse schrieb:naggedei schrieb:
Pro Eintracht TV - 20 EUR Monatsabo bei 10000 Mitgliedern macht im Jahr 2,45 MIO. Was für Dilettanten sind denn im Marketing bei Eintracht Frnakfurt tätig??
Naja dann eben doch nur LiveTicker
und während der Sommerpause wird dann den ganzen tag eine direktschalte von Hübners handy gesendet, oder wie?
und nachts tanzen die spielerfrauen solange vor der Kamera rum, bis endlich 10000 Abos verkauft sind?
Ich denke, die Dilettanten haben sich das ganz gut durchgerechnet, ob das was bringt. und kamen dann zu dem Schluss, dass es besser ist, wenn du das machst
must natürlich nutzungsgebühr für Eintracht, SGE und dea Logo bezahlen. aber bei 2,45 Mios juckt dich das dann ja nicht
wo kamen eigentlich die 0,05 her?
Schon einen Sponsor mit 50Mille in der Hinterhand?
Reicht schon wenn ein Gewinn von 10T€ übrig bleibt, Hauptsache Service für den Fan.
klar, der Wunsch nach service ist verständlich
ich denke aber, dass es dauerhaft Verlust im 6 stelligen Bereich machen würde, selbst wenn Krombacher 20 stunden am Tag Werbespots laufen ließe ...
Es geht ja beim Eintracht TV um einen Service für den Fan. Da reicht es ein Internet Portal mit einem zeitfenster von 14:00 - 20:00 Uhr zu arrangieren, wo man das vormittagstraining als Aufzeichnung Revue passieren lassen könnte, das nachmittagstraining Live und in voller Länge übertragen würde, Testspiele zeigen, Dokumentationen über aktuelle Spieler präsentieren (Werdegang),Homestories über ehemalige eintracht Spieler, talkrunden mit Funktionären, spieler, fans der Eintracht, grandiose Spiele der letzen 50 Jahre in voller Länge zeigen, Eintracht Produkte und die premium partner in kurzen werbepause vorstellen. etc etc. Und 50k an Aufwendungen pro Monat für ein Team aus 3-5 Mitarbeitern zzgl. Der Fixkosten sollte für den Anfang doch realisierbar sein. Man sollte auch erstmal langsam und bedacht anfangen was aufzubauen. So kann man von den Sponsoren auch mehr bei den Verhandlungen verlangen aufgrund weiter werbeplatformen... Wie gesagt dazu gehört ein Konzept und ein Businessplan auf Papier gebracht als Gedanken die ich jetzt mal frei geäußert habe. Doch auf den Zug erstmal aufzuspringen, wenn er ins Läufen geraten ist wird schwierig werden...
Haefe schrieb:raideg schrieb:3zu7 schrieb:
Ihr lacht. Aber es wäre doch typisch Eintracht, wenn die jetzt die CL schaffen würde. Dann haben wir nichts von den CL-Milles. Danke Herr Hübner...
Finde es auch ungeheuerlich, wie hier zukünftige Einnahmen verbraten werden, die man dann für die Vertragsverlängerung von Oka bräuchte!
So wird des alles nix
Recht haste
Messi ist doch dann schon viel zu Alt und zu schlecht für uns... Die Millionen müssen anderweitig investiert werden..
Ist du ganz klar was jetzt versucht werden muss. Innerhalb der nächsten Wochen Jungs Vertrag zu verlängern. Sollte er ein Angebot ablehnen signalisiert er Abwanderungsgedanken und sollte ein Angebot um die 6-6,5 Mio sofort annehmen. Denke das Jung auch diese saison schon bereit wäre den Verein Richtung Ausland zu verlassen. Im Hinblick auf die Perspektive der Eintracht muss das nicht zwangsläufig schlecht sein, da man für die 6,5 Mio zu den wohl kommenden IVs noch einen ST, RV und MF bekäme. Das können ja auch junge talentierte Spieler sein. 3 für einen wäre kein schlechter Handel. Celozzi ist sicherlich kein schlechter RV der sich durch das neue Umfeld auch noch weiterentwickeln wird. Also ich sehe es soweit entspannt, weil man entweder ein Talent längerfristig bindet oder eben zu sehr guten Konditionen verkauft. Weitere Alternativen gibt es nicht!!!
Flips_92 schrieb:naggedei schrieb:
hoffenheim (5mio)Leverkusen (6mio)
Kommt immer drauf an, was man als Sponsorengeld zählt.
Hierbei handelt es sich nur um den Trikotsponsor. Das Hinter Leverkusen noch Bayer und hoffenheim SAP hängt dürfte klar sein. Aber man sieht doch das die Eintracht ein Magnet ist. Aus dieser Basis muss weiter gewirtschaftet werden.
Wie ich schon vor einigen Tagen andeutete, befürchte ich einen drastischen Einbruch der Gladbacher. Denn eine dauerhafte Bestätigung dieser Traumsaison wird auch durch die Neuzugäge nicht möglich sein. Die Neuzugänge sprengen aber das Gehaltsgefüge und spätestens in 2 Jahren dann auch den kompletten finanziellen Rahmen von Gladbach.
Denn durch die Anhebung des Spieleretats verpflichtet man sich fast dazu, jedes 2 Jahre international Spielen zu müssen, um die Spieler finanziell überhaupt noch halten zu können. Denke man hätte auch mehr in die Breite aufstellen müssen, um den Kader sukzessive zu verbessern... So hat man aber gleiche alle Einnahmen zzgl. CL Quali schon investiert.. Wenn man also nicht die in CL kommt, kann man maximal noch mit 5-7 Mio rechnen.
Es kann aber auch sein, dass die Gladbacher diese Leistung bestätigen und sich diese Saison wieder fürs internationale Geschäft qualifizieren.
Denn durch die Anhebung des Spieleretats verpflichtet man sich fast dazu, jedes 2 Jahre international Spielen zu müssen, um die Spieler finanziell überhaupt noch halten zu können. Denke man hätte auch mehr in die Breite aufstellen müssen, um den Kader sukzessive zu verbessern... So hat man aber gleiche alle Einnahmen zzgl. CL Quali schon investiert.. Wenn man also nicht die in CL kommt, kann man maximal noch mit 5-7 Mio rechnen.
Es kann aber auch sein, dass die Gladbacher diese Leistung bestätigen und sich diese Saison wieder fürs internationale Geschäft qualifizieren.
Bacchus85 schrieb:Basaltkopp schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:
Ich tippe mal direkt auf 4IV,
Demidov, Goian, Madlung und Bamba.
Butscher wird zum LV-Backup und Tzavellas und Djakpa werden transferiert.
Bei den beiden rennen uns die Interessenten ja auch die Tür ein. Hübner soll schon überlegt haben, die beiden zu klonen, um niemandem absagen zu müssen.
Weltklasse ^^ Mit einem Lachen darf der Tag dann starten
Ich hoffe auf Davidoff, Goliath und la Bamba, zusätzlich Butcha und Kampf sollte wohl dann mal reichen als IV. Was mich etwas wundert ist die Schöffer-Hoffer-Sache...meint ihr der kommt noch?
(Namen der Spieler sind aus Respekt zu diesem Forum absichtlich falsch geschrieben)
Du meinst wohl Budder auf die Fische
Und weil es so schön ist die nächste Schlagzeile
Irrenhaus HSV
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25220764/10.html
Irrenhaus HSV
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25220764/10.html
wähhhhhbähhhhhhh,heulheulheul, Hübner....wähhhhhbähhhhhhh,heulheulheul, der ist so schlecht.... wähhhhhbähhhhhhh,heulheulheul,*schnief*, Untergang *schnief*,heulheulheul,wähhhhhbähhhhhh...Abstieg besiegelt,heulheulheul,wähhhhhbähhhhhh*schnief*heulheulheul,wähhhhhbähhhhhh *schnief*...
Man durch euer ganzes Gewimmsel hätte ich fast Steif statt schnief geschrieben. Aber es hat immer geholfen, wenn man situationsabhängig auf Spielern etc. rumgehackt hat, dann haben sie die beste Leistung abgerufen. Also weiter auf Hübner eindreschen!
grossaadla schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.
...ich schmeiss mich weg...
hoffentlich kommt der bruno damit klar.
Bei mir ist er vor einer Woche auch mit klar gekommen. Obwohl?? Weiß nicht ob er mit der Distanzierung Hyundaiis wirklich weiterleben kann??? Deswegen bitte ich Hyundaii inständig diese Aussage zurückzunehmen, bevor wir keinen SD mehr haben....
Vielen Dank im voraus.
Sehr gewagt von der Borussia fast das gesamte Budget in 4 Spieler zu investieren. Denn sollte die Borussia jetzt nicht dauerhaft international spielen, so werden sie mit extremen finanziellen Einschnitten zu rechnen haben. Die Spieler werden sicherlich alle 2-3 Mio im Jahr verdienen. Was wenn sie nächstes Jahr im Mittelfeld landen und das darauffolgenden auch? Dann können sie die Spieler finanziell nicht mehr halten. Ich hoffe die Borussia bleibt davon verschont.
Ich freue mich auf die Bundesliga, dass wir nur mit einem neuen IV und Kempf am ersten Spieltag spielen werden. Wir werden mit der Nobody Abwehr als Überraschungsmannschaft durch unser lauffreudiges Mittelfeld glänzen. Occean wird als goalgetter einschlagen und Stendera mit 16 jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten sein.. Veh wird in höchsten Tönen von seinen Kollegen gelobt und Jung verlängert frühzeitig, weil er die positive Entwicklung der Mannschaft erkennt. Es wird eine wunderbare Saison werden, in der das Forum fröhliche und freundlich miteinander kommunizieren wird. Hyundai30 wird Premium Partner von Basaltkopp, Boccia schreibt Lobeshymnen für Hübner, der Orakel spendet seine gesammelten Fakten Aragon, der daraufhin zusammen mit dem Würzburger und Nostradamus die neue Scouting-Abteilung ins Leben ruft. Der Verein wird nach der grandiosen Saison in Eintrachtlona umbenannt und spielt im neuen eigenen Krombacher Stadion. Also bleibt Easy denn es wird eine "leider" geile Saison.
alex90ffm schrieb:
so mancher Spieler sollte mal überlegen was in der Öffentlichkeit preisgegeben wird.
Pro Celozzi und Denkpause für Jung
Jetzt muss ich mal den basaltkopp machen: warst du dabei als Jung das erzählt haben sollte? Waren das seine genauen Worte? Warum sollte Eintracht für einen Spieler, damals 20 und relativ unerfahren eine ausstiegsklausel vereinbaren? Weil er und sein Berater wussten, dass es der nächste messi ist? Glaube nicht daran, weder das er es gesagt hat noch das diese Klausel existiert!
Afrigaaner schrieb:naggedei schrieb:
Na endlich bekommst man die ersten Infos. Oh doch schon 2:0, zweimal der gleiche Torschütze, laio, mayo nee payo auch nicht wie heisst der nochmal? ,-)
Ich freue mich ja riesig - nur woher habt ihr die Infos?
Vom akusunko bekomm ich die mitgeteilt.
Nee warte selber auf Details, Mensch....