naggedei
10314
Deus schrieb:naggedei schrieb:Creepa schrieb:naggedei schrieb:Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)
Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.
Butscher hab ich mal weg gelassen mir gings um die szene wie der über den ball haut bzw dran vorbei das Butscher schuld hat ist doch allen klar
Du es gibt viele die Butscher heute als die Stabilisierung gesehen haben. Ein Djakpa macht Druck ohne Ende. Hoffe auf Köhler mit Kittel gegen Aue. Sonst hängt unsere Linke Seite wieder so!!!!
Wenn der Gegner so spielt wie das heute aber vorhersehbar war brauchste keinen stabilen AV, da brauchste einen der halbwegs auf 100 Metern unter 20 Sekunden rennt um net ausgekontert zu werden und offensiv Dampf macht ...
Der ist aber gesperrt. Und das Tor viel dadurch, das Herr Butscher nur auf seinen Gegenspieler anstatt auf die IV Linie zu achten. Schon schwach wenn man bedenkt wieviel Erfahrung er hat. Aber er ist eben IV kein AV
Creepa schrieb:naggedei schrieb:Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)
Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.
Butscher hab ich mal weg gelassen mir gings um die szene wie der über den ball haut bzw dran vorbei das Butscher schuld hat ist doch allen klar
Du es gibt viele die Butscher heute als die Stabilisierung gesehen haben. Ein Djakpa macht Druck ohne Ende. Hoffe auf Köhler mit Kittel gegen Aue. Sonst hängt unsere Linke Seite wieder so!!!!
Creepa schrieb:
ghostfacekillah schrieb:naggedei schrieb:Deus schrieb:naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.
Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?
In dem Mann danach nur noch 1 hat . Schwierige Rechnung gelle?
Also hat man 6 Punkte verspielt!!
Man hat den Vorsprung von 7 Punkten verspielt. Wenn die Spieler mal so energisch dem Ball hinterher gehen würden wie manch User ,-)
LukoHH schrieb:
will ich ihn auch nicht, wir sind nicht der Ausbildungsverein des BVB´s.
Wenn ich so einen Unsinn lese...
Keine Ahnung von Fußball...wir sind nicht der Ausbildungsverein des BVB....
Wer sind wir denn ein hoffentlich Erstligaaufsteiger mit sehr beschränkten Mitteln.
Hätten wir dem Mainzer und Nürnberger Modell mit super Leihspielern mal mehr Beachtung geschenkt, könnte man vielleicht auch kurz und mittelfristig wieder GUTEN Erstliga-Fußball sehen, außerdem wäre man so nie abgestiegen.
Diese Leihgeschäfte sind mit kaum Risiko behaftet und mit den Jahren die man an Erstligazugehörigkeit sammelt durch ERFOLGE kann man immer noch Kapital für Spieler ansparen.
Aber wie kann man lieber einen schlechten Spieler kaufen, als einen guten leihen wollen....nur weil wir kein "Ausbildungsverein" seien sollen....so ein Quatsch!
Absolut, entweder man bildet seine eigenen Jugendspieler aus oder versucht es über Leihgeschäfte. Es zeichnet sich doch ab, das man mit junger Mannschaft zielstrebiger und effektiver spielt. Deshalb gab es diese Saison bei Hamburg, Freiburg und Bremen den Umbruch zum Jugendwahn. Bei Freiburg und Bremen zeigt sich solangsam der Erfolg. Die Hamburger werden Vll erst nächste Saison ihr Früchte davon tragen. Und die Mannschaften die ein Mix aus alt und neu haben? Lautern, Hertha, Köln, Wolfsburg oder Augsburg? Die befinden sich "alle" im unteren Mittelfeld oder im. Nur Hannover sehe ich mit einer Mix Mannschaft stabiler, was auch an der Eingespieltheit liegen wird.
Ich sehe eher Probleme im Sturm. Hoffer und Idrissou sind allenfalls gute 2 Liga Stürmer, Die in der Bundesliga vielleicht ihr 5 Buden machen. Deshalb glaube ich werden wir nur Anderson verpflichten. Dazu traue ich Schilde in der 1 Liga mehr stabilität zu da wir kompakter stehen. Die Position IV Nr. 3 wird von Butscher ausgefüllt. Amedick wird wieder verkauft. Noch einen IV und AV verpflichten und es sieht gut aus. Im Sturm benötigen wie allerdings 2-3 neue neben Idrissou. Friend würde ich verkaufen, hoffer nur bei günstigen Konditionen verpflichten .
Ulrich1006 schrieb:Snuffle82 schrieb:TheBoss schrieb:asti1980 schrieb:
erwähneswert wäre noch, für wet-fahrer aus dem Marburger Raum, das die Strecke Marburg-Gießen am Osterwochenede wegen Bauarbeiten gesperrt ist, und ab Marburg bis Gießen eine SEV gibt, ein Bus fährt durch und der andere Buss hält noch auf den Unterwegsbahnhöfen d.h. z.b. würde die fahrt mit dem wet so aussehen:
Marburg(Lahn) Sa, 07.04.12 ab 06:20 Bus SEV Bus Richtung: Gießen
Gießen Sa, 07.04.12 an 07:40
Gießen Sa, 07.04.12 ab 08:09 1 HLB24946
Siegen Sa, 07.04.12 an 09:05 3
Siegen Sa, 07.04.12 ab 09:09 54 RE 10910
Köln Hbf Sa, 07.04.12 an 10:36 8
Köln Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:49 4 RE 10119
Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 an 11:36 12
Hatten wir auch überlegt, jedoch bei nur 4 Minuten Umsteigezeit wohl eher von abzuraten
Im Normalfall wartet der Zug in Siegen.
Ne, iss mir auch schon weggefahren, genau als wier eingefahren sind
Da der Siegener Zug ein Anhschlußzug ist, muss er eine gewisse Zeit warten. Ansonsten fährt der Zug wieder um 10:09 und wäre in Köln - > Duisburg dann um 12:23Uhr als auch noch genügend Zeit um rechtzeitig im Stadion zu sein. Glaube auch das die Bahn informiert ist, dass aus Mittelhessen einige Fans und Touristen diese Zugverbindung nutzen und auch 5 Minzten warten, falls es zu Verspätung kommen sollte.
gefuxxte schrieb:
Danke für die Info zur Hinfahrt nach Duisburg. Wie sieht das denn mit der Rückfahrt aus. Gibt es da eine ähnlich gute Verbindung nach Gießen bzw. Marburg?
LG
Als Marburger fahren wir über Gießen. Hinzus lassen wir uns zum Bahnhof fahren und zurück mal schauen. Entweder Bus oder Taxi. Aber über Kassel ist ja noch länger! Nee wenn dann über Gießen. Gruß Andy
Oz84 schrieb:Snuffle82 schrieb:Oz84 schrieb:Snuffle82 schrieb:TheBoss schrieb:asti1980 schrieb:
erwähneswert wäre noch, für wet-fahrer aus dem Marburger Raum, das die Strecke Marburg-Gießen am Osterwochenede wegen Bauarbeiten gesperrt ist, und ab Marburg bis Gießen eine SEV gibt, ein Bus fährt durch und der andere Buss hält noch auf den Unterwegsbahnhöfen d.h. z.b. würde die fahrt mit dem wet so aussehen:
Marburg(Lahn) Sa, 07.04.12 ab 06:20 Bus SEV Bus Richtung: Gießen
Gießen Sa, 07.04.12 an 07:40
Gießen Sa, 07.04.12 ab 08:09 1 HLB24946
Siegen Sa, 07.04.12 an 09:05 3
Siegen Sa, 07.04.12 ab 09:09 54 RE 10910
Köln Hbf Sa, 07.04.12 an 10:36 8
Köln Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:49 4 RE 10119
Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 an 11:36 12
Hatten wir auch überlegt, jedoch bei nur 4 Minuten Umsteigezeit wohl eher von abzuraten
Im Normalfall wartet der Zug in Siegen.
Ist ein Auswärtsspiel von uns Normalfall? ,-)
Im Ernst: Kann man sich darauf verlassen? Dann würden wir die Verbindung wohl auch nehmen (noch 2 Plätze auf dem WET frei...).
Fahre fast jedes Wochenende nach/von Siegen. Habe es schon oft erlebt, dass der trotz Verspätung des anderen Zuges wartet.
(Zur allergrößten Not nimmt man den Zug nach Hagen/Essen, von da kommt man auch nach Duisburg.)
Ok, danke!
Haben auch noch 2 plätze auf wet frei
moerser_adler schrieb:naggedei schrieb:
Wenn man sieht, dass Leute schon Karten für Block 22 erhalten haben, so gehe ich davon aus das von 18-22 Obrrang alles Eintrachtler sein werden.
Ja aber 22 ist hinter dem Tor und der Bereich ist komplett nach Frankfurt gegangen. 18 und P sind Gegengerade und auch noch hier zu bekommen. Deshalb hab ich gefragt.
Das stimmt diese Blöcke gibt es über eventim Ode Duisburger Vorverkaufsstellen zu erwerben.
Es geht darum, dass einige wie ich die Rückrunde vor einem Jahr noch nicht vergessen haben. Dazu zählt übrigens auch Bruchhagen. Und es war in Hz. 1 einfach zu rechtslastig um erfolgreich spielen zukönnen.