>
Avatar profile square

naggedei

10186

#
ja okay Yeboah war jetzt nicht gerade Jahrzehnte bei der Eintracht. Doch hat er durch seine 68 Tore in 5 Jahren im (Durchschnitt 13,6 Tore pro Saison), sicherlich den ersten Stein seines Denkmales Verdient
#

Lichtgestalt schrieb:
Ihr mit dem naggischen ***** der Blasmusik hinterher gelaufen...


Bitte meinen Namen aussen vor lassen

Danke

Gruß
#
Hi mal wieder ein Dies und Das Thread,.

Okay mir ist langweilig und bis zum Spiel sind es noch 3 Stunden.

Mich würde mal interessieren wem ihr eigenhändig, Stein für Stein ein ehrenwürdiges Denkmal errichten würdet.

Also mir fällt spontan Schur ein für seine Leistungen und sein Last-Minute-Tor.

Aber auch ein Yeboah der zu jener Zeit der beste Angreifer in der Buli war hätte für seine Tore und Dienste im Eintracht Trikot ein Denkmal verdient.

natürlich könnt ihr auch Trainer und Funktionäre
nennen die für euch eine faire und sauber Arbeit im Namen der Eintracht verrichtet haben.

Gruß
#
Da fällt mir noch ein das manchmal Meier mit Ai = Maier oder auch schon gelesen Meyer mit ey

Ich glaub das ein Kachaber Zchadadse wahrscheinlich in 50 Schreibversionen existiert
#
Ja genauso heißt er Christopher Reinhard doch viele diskutieren immmer über Aufstellung, LV und und und. Dabei wissen einige noch nicht mal wie er geschrieben wird

Mal liest man ihn mit t am Ende

in der defensive ochs (absolute topform), chris, vasoski, hoffmann, reinhart (wieder für wiedener, trotz guter leistung von wiederner in aue).

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895268"

dann mal wieder so

Als Beispiel: Lexa war einer der immer nach vorne und nach Hinten gearbeitet hat. Stellt euch mal vor, wir setzen ihn ins defensive Mittelfeld und können über ihn schnelle Konter ausüben... Das wäre bestimmt schön anzusehen, aber genau dan würde da eine Lücke entstehen, die Fatale Folgen hat. Und da wir eh eine offensiv ausgerichtet Truppe (Reinhardt, Ochs, Weissenberger, Jones, van Lent, Cha, Meier usw) haben, wird es nicht machbar sein den Schur so leicht zu ersetzen. alle unsere jungen Spieler egal ob Abwehr oder Angriff, zieht es nach vorne.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895313"

Also alle schreibweisen werden in jeglicher Form verwendet.

War nur mal so eine Anmerkung an die, die ihn immernoch falsch schreiben.

Gruß
#

hurx0815 schrieb:
Als meine Freundin das gesehen hat, wollte sie es nicht glauben“ was macht das Ding da, um unserer neuen schönen Lampe? weg damit!!!“ Darauf hab ich gesagt; Der bleibt hängen!!! Sie; Warum??? Ich; Seit der da hängt läuft es bei denen!!! Also bleibt er hängen bis wir Aufgestiegen sind.

Ich hoffe das Beste und wenn wir es nicht schaffen, bleibt er trotzdem hängen!


War deine Freundin im Urlaub oder aussässig

Da Sie es ja erst nach einigen Wochen(Spieltagen) bemerkt haben muss.
#
oder macht die Mainzer nieder,
schießt Sie aus der Liga
#
Hoch soll sie, leben hoch sol sie leben 3 mal hoch

Alles gute an unsere Eintracht
#
Wird eigentlich mal eine Statistik eingefügt oder erstellt, wer die meisten Beiträge/Kommentare am Tag schreibt?

Der fleistigste Eintracht Fan im Eintracht Forum.

Müsste doch eigentlich realisierbar sein, über den Namen und einem individuellen Zähler
#
- Schade Mainzer alles ist vorbei, alles ist vorbei,   alles ist vorbei.

- Loreleileilei 1000 Mainzer ziehnvorbei, wie ein rot-weißer Strich warum töten wir sie nicht.

- Im Rhein da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und scheiß Mainz hinterher holahie holaho, holahiahiahia holahoahoa he.

- Heut war die eintracht mit dem Hammer wieder da, heut war die eintracht mit dem Hammer wieder da. Und so schlugen wir nach altem Brauch, den FSV Mainz mit dem Hammer auf den Bauch, lustig lustig tralalala heut war die Eintract mit dem Hammer wieder da, heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da.

- wir haben nicht 1, wir haben nicht 2 wir haben 3 :0 gewonnen, wir haben 3 : 0 gewonnen, wir haben 3 : 0 gewonn ( Einracht 3 : 0 Mainz)
#
Hallo,

ich dachte mir da wir eine große Familie sind (alle Eintrachts Fans) könnten wir ja noch ein wenig mehr erzählen.

kein Muss nur wer möchte.

Und da dieser thread auf ein ganz spezielles Thema bezieht (nämlich auf Eintracht Frankfurt) gehört es selbstverständlich in den DIES & DAS Bereich.

Mich würde mal interessieren wie ihr auf Eintracht Frankfurt gekommen seit?

Was war der Ausschlagspunkt warum ihr heute noch der Eintracht beisteht?

Welches war euer erstes Spiel und welches euer schönstes und unvergesslichstes?

Seit wann seit ihr schon Eintracht Fans?

Fragen über Fragen?

Ich mach mal wieder den Anfang:

Ausschlag gebend war mein Vater der schon seit ca. 35 Jahren Eintracht Fan ist. Er nahm mich damals 1987 das erste mal mit ins Stadion. Eintracht : Stuttgart hieß mein erstes Spie das ich live gesehen habe. Endstand war 1 : 3 für Stuttgart. Natürlich war dies ein bitterer Moment, wo ich mich noch nicht so für die Eintracht interessiert hatte. 1 Jahr später war ich dann ein zweites mal im Sadion wiederrum gegen Stuttgart der Endstand war damals, soweit ich mich entsinne 4 : 1. Ab da war es klar mein Herz schlät nur für die Eintracht.

Demnach Eintracht Fan seit 1988. Als 8 jähriger Bub hielt ich nun auch die Farben schwarz-weiß rot in meinem Herzen fest.+

Unvergesslichstes Spiel war gegen Kaiserslautern. Das 5 : 1 da war ich LIve dabei und soetwas war das größtes für mich. Aber auch das 6 : 3 gegen Reutlingen bleibt für mich in großer Erinnerung.

Gruß an alle
#
Toll das jetzt jeder weiß was hinter den Nicks steckt

Aber basaltkopp hat sich noch nichts zu Wort gemeldet!

Habt ihr vielleicht eine Erklärung für diesen Nck??
#
Hi ich habe da mal eine interessen Frage. Und zwar würde mich interessieren wie eure Nicknames zustande kame.

Hat es was mit der Person zu tun?
Oder mit seinem Namen?

Welche geschichten stecken hinter dem einzelnen Nick?

Mich würde jetzt z.B. interessieren wie ein basalkopp oder Koi zustande kamen und was es bedeuten soll?

Ich mache mal den Anfang:

Naggedei - nicht zu vergleichen mit nackisch sein, steht für Offenheit, Selbstvertrauen und Verbundenheit. das (dei) steht für klein, zietrlich, goldisch. All das soll mein charakter, nd meine Person(in Sachen Größe) widerspiegeln. Außerdem wollte ich einen Nickname haben ohne Anhang(Nummer,Zeichen usw.)

So und jetzt erzählt ihr mal warum, wieso und weshalb ihr euch für gerade diesen Nick(eurer ist gemeint) entschieden haben.

Bin mal auf einige Geschichten gespannt.
#
Ich habe es auch gerade gesehen.

;uss auch sagen er hat seine fehler eingestanden, aber was bleibt ihm auch anderes übrig in seiner prekären Situation?

Denke das er diesen Auftritt von seinem rechtsanwalt vorgeschlagen bekommen hat, um ein eventuelles Smilderes Strafmaß zu gelangen. Denn bei Einsicht seiner Fehler kann das manchmal schon 1 Strafjahr mildern.
#
Nein das ist nicht korrekt oder??

Die Gateway fungirt doch als Router und verteilt die einzelnen Anfragen an die Endsegmente?

In einer Firma gehe ich doch trotzdem mit miener statischen IP falls kein DHCP über einen Gateway ins Internet. Gerade da würde es doch leicht fallen einen User zu sperren, als wenn er über einen Provider in siNternet geht, wo jeden tag eine Neueinwahl und somit eine neue IP-Adresse verteilt wird.
#
Ja kann man solche User denn nicht entgültig Sperren, ich meine über die Ip denn einen neuen Nick kann er sich ja sonst immer wieder holen. Vielleicht kann man seinen Zugriff sperren wenn man seine IP ausfindig macht. Das dürfte doch für die Admins kein Problem werden. Denn dieser User macht immer weiter solange jeder auf seine Threads mit dummen Kommentaren reagieren. DerBerliner freut sich wahrscheinlich darüber und lacht sich ins Fäustchen. Ich habe solches glaube ich schonmal von mir gealssen!
#
Was willst du damit ansprechen Tani??

So User wie DerBerliner?? oder solche die Beiträge mit Beschimpfungen entgegensetzten?

Oder beide Seiten?

Ps. Stimme teilweise dem Verarsche zu, ein gewisses Niveau müssen wir wieder erreichen, manchmal hat man das Gefühl hier wären nur Pupertärende!!!

Gut Nächtle
#
Rückkehr von Jones steht bevor
Der Stürmer würde lieber heute als morgen bei Eintracht Frankfurt anheuern / Treffen mit Trainer Funkel

Gestern Nachmittag surfte Jermaine Jones im Internet, auf der Homepage der Frankfurter Eintracht. "Ich wollte mal sehen, was die Fans über mich im Forum schreiben", sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, dessen Rückkehr zu seinem alten Verein konkrete Formen annimmt. Kurz darauf saß Heribert Bruchhagen, Vorstandschef der Eintracht, in seinem Büro und erinnerte sich an seine einzige längere Unterredung mit dem Stürmer. "Ich weiß noch, wie er hier bei mir war und 1000 Gründe nannte, wieso er unbedingt sofort nach Leverkusen wechseln müsse." Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass die Eintracht ihr damals dauerverletztes Talent ziehen ließ, auch weil Ex-Trainer Willi Reimann auf den exzentrischen Kicker keinen Wert mehr legte. Doch glücklich wurde Jones in Leverkusen nie. Aufgrund von Verletzungen und der großen Konkurrenz kam der frühere U 21-Nationalspieler unter dem Bayer-Kreuz bisher nur zu fünf Erstliga-, zwei Champions-League- und zwei Pokaleinsätzen. "Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt", sagte der gebürtige Frankfurter, der sich gestern Abend in Köln zu einem Gespräch mit Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel traf.

Heute will der 23-jährige Angreifer, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis zum 30. Juni 2007 läuft, bei Bayer-Manager Michael Reschke wegen des Wechsels vorstellig werden, wobei vieles für ein Ausleihgeschäft über eineinhalb Jahre spricht. "Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde", sagte Jones, der gestern von Bruchhagen kontaktiert worden war. "Es ist noch alles offen", sagte derweil der Eintracht-Vorstandschef, gestand aber gleichzeitig ein, "dass wir im Sturm dünn besetzt sind". Jones gab zu, dass die Dauerfehde mit Reimann wegen seines unsoliden Lebenswandels "meine Schuld war. Aber ich denke, dass ich mich geändert habe, auch weil ich mich ändern musste." Er sei in Leverkusen reifer geworden, so Jones, "denn dort war ich ein Nobody und bei so einem muss es im Kopf stimmen." Dass sei mittlerweile bei ihm der Fall. "Ich habe mein Privatleben geändert. Ich bin nicht mehr der Jones, der um die Häuser zieht." Dafür will er für sich, seine Mutter und seine Geschwister nun ein Haus in seiner Heimatstadt kaufen, "weil ich mich im Kreise meiner Familie wohler fühle als allein."

Während für Jones die Rückkehr nur noch eine Frage der Zeit ist, gab sich Bruchhagen reservierter. Dies hat auch damit zu tun, dass Jones bei seinem Abgang offene Gräben hinterlassen hatte. "Er hat unsere medizinische Abteilung mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Seeger als Katastrophe bezeichnet. Wenn ich jetzt lese, dass Jones sagt, dass in Leverkusen nur nach der Nase aufgestellt wird, ahne ich, was passiert, wenn ihn Funkel einmal auf die Bank setzt", äußert der AG-Boss seine Bedenken, die allerdings im Verhandlungspoker mit Leverkusen und dem Spieler gute Argumente sein dürften. "Jones verdient in Leverkusen das Dreifache unserer Leistungsträger und die werde ich sicher nicht düpieren, indem ich ihn zum Topverdiener mache", sagte Bruchhagen. Da auch Jones nicht auf sein bisheriges Gehalt verzichten will, "weil ich Wohnungen gekauft habe, die noch abbezahlt werden müssen", hofft der Angreifer, dass sich bei einem Ausleihgeschäft bis 2006 beide Clubs seinen Lohn teilen.
Quelle: www.fr-aktuell.de
#
Das mit dem Gehalt würde Bruchhagen auch noch hinbekommen. Er würde ihn einfach seine Situation nahe legen:

"Jermaine, wir möchten dich gerne Verpflichten weil wir der Überzeugung sind das du uns hinblicklich auf den Aufstieg weiterhelfen kannst. Einen anderen 1 Ligisten wirst du bis zum 31.01.2005 sicherlich nicht finden und wenn dann sicherlich einer der gegen den Abstieg spielt oder im Nimmersland der tabelle waltet. Dann würdest du dich aber auch nicht weiterentwickeln da die Situationen und Gegebenheiten teilweise schlechter sind als bei uns. Denn wir wollen nicht so Enden wie Dortmund oder Kaiserslautern mit einem Haufen von Schulden sondern in einigen Jahren durch unsere Konzepte wieder da stehen wo wir in den 90er waren und deshalb können und werden wir keine Gehälter zahlen die nicht ins Gehaltsgefüge passen. Da dies ein Blitztransfer sein würde, können wir dich nur nach dem Gehaltsgefüge der Eintracht bezahlen."

Ich denke wenn man ihn mit den richtigen Argumenten lockt, dann kann auch sein Berater nichts mehr gegegnb diesen Transfer sagen, denn letzten endlich entscheidet ja JJ.
#

Chris-toph schrieb:
Als "Ultra" Girly sollte man das eigendlich wissen.
Ansonsten würde ich mich nicht "Ultra" nennen!

Sorry, is aber so!




und du solltest wissen das man eigentlich nicht mit d schreibt