>
Avatar profile square

naggedei

10197

#

LaBoom schrieb:
ich hab grad mal mit 151 000 meinen neuen rekord aufgestellt


Glückwunsch LaBoom ich hatte gestern 140.000 und das ist bis huete noch mein Rekord

Eben mal wieder 71.000 geholt.

Es wird
#
Dazke dir Allways, ja okay habe heute auch noch nicht so oft gesoielt bin aber dabei

Schau

352 Nag SGE Frankfurt 1587225

Okay hole noch auf versprochen
#
Wie komme ich dort hin? dazke ich habe nur die best 200 pro Runde gesehen nicht insgesamt
#
Die besten 200 werden doch nur angezeigt und die fangen bei 180.000 pro Runde an, da fehlen noch 40.000 Punkte.

Ich meinte 50.000 durchschnittlich pro Runde, bedeutet mal 70.000 dann mal 30.000.

Natürlich mit Bonus, ich meine nach Elfmeterschießen.

Und einmal habe ich eben auch die 140.000 geschafft, da ich beim Elfer auf alles setzte und einen Bonus von 40.000 Punkten dazu bekam.

Auf gehts zum Viertelfinale, Albacete hat eben nur 5 Mio´s gehabt, wir zum Vergleich 37Mio´s
#
Ja Achtelfinale gegen Albacete. Viertelfinale Viertelfinale hey hey
#
Doch sind 2 Mio´s

Frankfurt: 36 Mio016750

Mainz:     34 Mio706750
Ja ich hatte auch schonmal 140.000 pro Runde, ich sag ja im Durchschnitt. Kann noch besser werden zum Finale hin
#
Okay ich revidiere mich habe gelesen, von 11.05Uhr bis 13.00 Uhr geht die 2 Runde

Hätte mal ersten Beitrag lesen sollen
#
Wieso läuft die zweite Runde noch? Bin acuh dabei hole durchschnittlich 50.000 pro Runde, ist besserrungsfähig

Aber die 2 Runde sollte doch um 12.05 Uhr fertig sein?

Mmh kann einer Stellung dazu nehmen?

Gruß

*und weiter gehts sieht sehr kanpp aus, 2 Mio´s trennen uns*
#
Muss mich revidieren geht doch, jetzt habe ich es raus, das Timing

Achso die nächste Runde der letzten 32 Mannschaften müssten wir schaffen, deutlicher Vorsprung
#
ich treff von 20 Bällen nict einen einzigen?! Ist das ein Fehler oder wie, die regeln sind doch ganz einfach, trotzdem trifft der Stürmer den Bal nie, egal ob optimal oder halb getrofffen.

korrupt
#
Also ich verstehe manche User nicht? Der Meier hat doch mit seinen 22 Jahren gezeigt das er reift und denke dieses Jahr mit Höhen und Tiefen hat ihn nochmals ein Stück weiter gebracht.

Er hat auch ein starkes Nervenkostüm, sonst hätte er nicht nach dem verschossenen Elfmeter gegen Burghausen sich das Ding zum Freistoß hingelegt!

Ürbigens ein Jörg Böhme konnte damals bei uns auch keineFreistöße lernen. Jeder Ball war zu lang zu hoch zu weit zu unplatziert!

Dann hat er sich weiterentwickelt und ist, war und bleibt ein ganz gefährlicher Standardspezialist.

Nennt mir nur 1 nur 1 Spieler der das Alter von Meier hat und diese Position als Spielmacher, was bekanntlich nicht die einfachste ist, in der 1 Liga spielt?

Da fällt mir nur ein weitaus talentierterer und wesentlich besserer van der Vaart ein!

Ansonsten?!

Naja macht euch erstmal Gedanken bevor ihr was postet und gebt ihn eine Chance, wir alle wollten doch eine Verjüngungskur haben, jetzt sind junge Spieler etabliert und nun wollen einige wieder am liebsten alte Haudegen wie Weissenberger sehen , die noch weniger gebracht oder brigen werden!
#
Das Problem ist vorallem das alle annehmen das der vagner_love ein B-Jugendspieler sein könnte, doch Valdez auf keinen fall kommmt.

Beides ist gelogen, da wollte einer einfach Aufmerksamkeit bekommen, was wir(inklusive mir jetzt) auch geben, indem wir auf seinen unnützen Thread antworten.

Ich kann auch behaupten ich bin Platzwart der Eintracht und habe gestern mit Emerson beim Traning im Waldstadion für die Mini-Wm gesprochen. Haben uns auf einen 2 jahresvertrag mit einjähriger 2-Liga Option geeinigt.



Lasst ihn erzählen.
#
Alle diskutieren, alle spähen, doch wo ist die Granate im Sturm?

Ich habe ihn gefunden, Luis Jimenez
eben noch 2 facher Torschütze für Chile gegen Venezuela (2 : 1) sollte das Eintracht Trikot übergestreift bekommen, da er:

1. torgefährlich ist

2. Nationalspieler

3. 20 Jahre alt

4. schnell und technisch sehr beschlagen.

Spielt derzeit in der 2 Italienischen Liga bei Ternana Calcio und ist auch schon bei Athletico Madird im Gespräch.

Dennoch denk ich ein klasse Spieler der absolut in unsere Mannschaft passen würde.

Doch wo sind unsere Scouts, verdienen Geld und schlafen jetzt schon statt sich mal die Südamerikanische Qualifikationsrunde anzuschauen, denn dort sind einige Talente. Also wie gesagt der hat alles was ein Stürmer haben muss auch wenn er in Datenbanken als Mittelfeldspieler aufgeführt wird doch so hat er seine Stärken im Sturm.

Wollte nur mal anmerken, dass es auch woanders Top Spieler gibt.

In dem Sinne guten Nacht.
#

wolfi47 schrieb:

Deus schrieb:
Edu spielt aber richtig gut Fußball...


Sinn und Zweck des Fussballspiels ist es den Ball
im gegnerischen Tor unterzubringen.

Dies kann Edu erwiesenermassen nicht. Der Mann ist
für uns unbrauchbar.

Gruss Wolfi47


Wolfi47 jetzt erzählst du aber schwachsinn. Natürlich hat er viele Chancen ausgelassen, fakt, aber das hat ein Du-Ri-Cha auch bei uns getan. Doch Du-Ri kämpft für seinen Verein, das hat aber Edu auch gemacht!!!

Demnach ist nach deiner Aussage auch Cha ein unbrauchbarer Spieler für unser Team und gehört deiner Ansicht nach auf die Tribüne oder willst du jetzt wieder deine Aussage demintieren?

*erstüberlegenwasmanschreibt*
#
Also wenn das Tatsache ist oder wird, dann verstehe ich Bruchhagen nicht!!!

Rehmer ist alt und erfahren, okay.

Trotzdem spielt er teilweise nervöse unkonstant und nicht wie ein Ex-Nationalspieler. Der kann keine jungen Leute führen da er auf dem Platz, viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sein wird.

Also HB tut mir leid, doch da hätte ich eher wenn es so kommt in Kuffour finanziert, ablösefrei und ein Jahresgehalt von gut 800.000€ als einen Rehmer der ein ähnliches, leicht geringeres Gehlat beziehen wird als Kuffour!!!

*mitdemkopfseitdemthreaderöffnenschütteln*
#

luvbuzz schrieb:
die position vom meier ist auch mit die schwerste im fußball....wir sollten den ball mal flachhalten.
der ballack wurde auch nur fertig gemacht in seiner ersten saison bei den bayern und war trotzdem kein schlechter!

laßt ihm doch mal zeit....die fähigkeiten ein guter zu werden hat er auf jeden fall.

im übrigen hat auch der skela nicht immer überzeugt!
jeder hat hochs und tiefs. vorallem junge spieler sind noch sehr unkonstant.
der wird sich schon durchbeissen.


Appropo Ballack, der hat sich in seinen jungen jahren auch von einem Marco Gebhardt mit einem eleganten Hakentrick überlobben lassen. Marco machte im Abschluss dieser Szene das 3 : 1 gegen Lautern. Es erinnert sich, hoffentlich jeder noch daran. endstand 5: 1

Was Meier angeht, er hat gezeigt was er drauf hat und wo er UNS hinbringen kann, wenn er weiter an sich arbeitet!

Und nicht kämpfen? Wenn er keinen Einsatz zeigen würde, dann hätte ihn FF schon längst vom Platz geholt.

Seine Standards sind wesentlich stabiler geworden, denke es liegt auch daran wie sich die Mitspieler im Strafraum bewegen. Wenn ich nicht energisch zum Kopfball hochgehe, dann ist es auch egal wie oder wer die Ecken schießt. Ein Beckham ist auch nur so toll in Standards weil auch seine Mitspieler die richtigen Laufwege und Timing im Kopfballspiel anwenden. Also nciht alles auf den Passgeber schieben sondern auch mal die Mitspieler bei Standards beobachten.

Meier ist einfach Klasse und manchmal ist es zum Ärgern mit ihm. Aber er hat einen super Charakter und viel Freude an der Mannschaft und an seinen Mitspieler.

Er wird einer verlasst euch darauf und was Weissenberger angeht!

Nichts aber auch gar nichts hat er gebracht und er wird es auch nicht bringen, da er zu alt schon ist. Auch wenn er verletzt war, er wird nie an die Übersicht und Passgenauigkeit von Meier herankommen, obwohl er Erfahrener und Älter ist.
#
3 2 1 und zu thread dazu gibt es schon 3 Zeilen drunter
#
Weiß nicht ob ihr ihn schon habt aufjedenfall könnt ihr ihn hier downloaden

www.justyn-tyme.de.vu
#
Ist schon gigantisch was hier bei der Eintracht passiert vorallem das Interesse. Vor ca. 2-3 Wochen waren gegen 2:30 gerade mal noch 15 Besucher im Forum und jetzt um diese Zeit das 7 fache. Klasse ich bin begeistert.

Hoffe wir werden nächste Saison was schönes erleben mit FF und HB an der Front.


Auf ein schönes neues und spannendes Jahr mit der Eintracht und euch.

Guten Nacht
#
Ach du scheiße nee der Mc Namara ist in meinen Augen einer der schlechtesten Fußballer die es in einem traditionellen Verein wie Celtic geschafft haben Stammspieler zu werden.

Nein danke erstens "zu teuer" und zweitens "zu schlecht" für die Bundesliga!!