>

naggedei

10351

#
Hi Leute

habe eben mal bei der Ugend nachgeschaut, weil hier immer nur die rede von Chaftar ist.

Es kommen doch sicherlich für nächste Saison noch mehr Jugendspieler raus oder?

Ich habe da noch einen Abwehrmann gesehen der auch schon 19 ist, Jonas Grüter.

Der müsste doch dann auch raus komen von dem ist aber keine Rede. Wieso?

Denn ein Chaftar wird ja auch erstmal Amas spielen und ein Grüter dann auch. Also wären es 2 Neuzugänge neben Stroh-Engel und Copado. Wer weiß vielleicht kommen ja noch mehrere guteJugendspieler Ende der Saison raus.

Wer weiß da mehr?

gruß
#
Ich find es nur sehr komisch, das er auf dem ersten Video von 2004 kleiner ist als auf den anderen wo wir erst 2001 hatten. Da war er dann ja erst 6 Jahre!?

Also entweder geht bei denen die Zeit rückwärts oder Papi sollte sich mal eine neue Videokamera zulegen.

Ich abe auch gerade angerufen, aber da geht imer nur der Anrufbeantworter dran:

"Dies ist der Anrufbeantworter von FC Barcelona, wollen sie eine Nachricht hinterlassen?"

Gruß
#

OLF1899 schrieb:
Endlich mal einer
Ja das mit der Pause verstehe ich, bin auf dem Proudmoore Server spiele Nachtelf Schurke bin erst lvl 21 naja wird noch..
Aber es ist einfach gigantisch gemacht, was ich bisher gesehen habe waren die Städt Ironforge und Stormwind sehr beeindruckend.

Ja ich will auch mal wider einsteigen denn meine Gilde ist schon sehr weit Fortgeschritten.

Mein Burder lvl 60 Krieger und ein Freund lvl 52 Pala Allianz

Und die sind krank die Spielen bis morgens teilweise um 7.00 Uhr von spätnachmittags an.

Nee nee das könnte ich nicht und außerdem fehlt mir auch die Motivation.
#

FR-Adler schrieb:

naggedei schrieb:
Könenn auch ein Spycher für 2.400.000 € holen weiß einer ob der uns weiter bringt.

Spycher würde laut Kicker "nur" 500.000 € Ablöse kosten. Die 2,4 Mio sind schwachsin aber stammt ja auch von tm.de.

Okay für 500.000€ wäre es aufjedenfall im möglichen Bereich.

Sein Gehalt kann dann auch nicht so hoch sein.

gruß
#

Chris-toph schrieb:
Rehmer wird hier schon fertig gemacht bevor er überhaupt nur hier einen Finger oder besser Fuß krumm gemacht hat!
Sind das die ganzen Kritiker, die auch gegen Aries verpflichtung waren?

Wenn er kommt, denke ich schon dass er eine Verstärkung ist!

Eine Verstärkung der Auswechselbank

Da biet ich mich auch an und ich fordere noch nicht mal 10zehntel von dem was er haben möchte

nee im Ernst Rehmer hat seit mindestens 3 Jahren kaum gespielt und wenn dann katastrophal so das er bei Medien,im Verein und beim Vorstand keine Rolle mehr spielt. Die wollen ihn nur los werden bezahlen immerhin auch 1.100.000€ im Jahr. Ein ganz schöner Batzen
#

total_sauer schrieb:
Mein "pssssst" Geheimtipp:

Hockel di Oma
vom 1.FC Nackisch Bagdad,
einbeinig schussstark,
läuferisch eher etwas schwach,
aber hartnäckig am Bankschalter bei Gehaltsüberweisungen.

Leute mal im Ernst, glaubt ihr denn wirklich, dass so Kicker wie Kouffor ud weitere o. g. zu uns kommen und uns helfen könnten?

H. B. soll genauso weitermachen wie bisher, dann funktioniert alles und wir bleiben in Liga 1.

Total_Sauer

Na weiterbringen aufjedenfall wieso auch nicht was spricht deiner Meinung nach dagegen.

Könenn auch ein Spycher für 2.400.000 € holen weiß einer ob der uns weiter bringt.

Okay Kuffour hat ein schönes Jahresgahlt aber wäre ablösefrei ud ein garant für die NULL zusammen mit unserem Vasi.

Oder Möhrle finanzierbar allemal vom wahrscheinlichen"Absteiger" Rostock ablösefrei.

Besser als Rehmer oder Lottner die alten Säcke die seit Jahren nicht Spielen oder nur in ga 2
#
Ich bin lvl 35 Krieger habe aber seit 6 Wochen keine Sekunde mehr gespielt. Irgendwann reicht es mal und man muss eine Pause einlegen. Bin auf dem Blackmoor Server
#

propain schrieb:

naggedei schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.

Ein Spaß Junge ein Witz, verzweifel doch nicht gleich.

Dann dürftest du in unserem geliebten Waldstadion auch nicht mit hüpfen wenn es heißt "wer nicht hüpft ist offenbacher."

Geschweige denn mitsingen.

Das mit der Schreibweise üben wir aber nochmal,  du schreibst des nämlich so genauso komisch wie diese Typen aus dieser komischen Stadt.

ja schon klar Propain, das übe ich nochmal extra für dich. Dann beginn du schonmal zu trainieren wie man seine Mundwinkel auch mal zum lachen bewegt, denn deine Beiträge haben immer einen faden beigeschmack, du regst dich immer und überall auf.

Echt mal

Habe schon eine Erklärung für das erstellen und die Formulierung dieses Threads abgeben, aber wenn man natürlich nicht richtig lesen kann dann tust du mir leid.

Pardon, aber du regst mich mit deiner negativen Einstellung gegenüber Beitragsinhalten immer wieder auf.

Gruß

Ps. nicht alles so eng sehen und wenn es dich aufregt dann schlucken. Das mach ich jetzt auch wieder bei deinen nächsten provozierenden Beiträgen.
#
Wird es überhaupt ein Ausverkauftes Stadion geben wenn sich Leute 50 Karten gekauft haben nur um Sie dann auf dem Schwarzmarkt wieder zu verkaufen. Ich find sowas blöd auch von dem Ticketshop der Eintracht. So große Mengen sollten faireshalber nur an Mitglieder oder Fanclubs gehen aber nicht an einzelne Privatpersonen.

Scheiß Händler.
#
und Sammy Kuffour auch noch ein starker IV
#
Zwetschge Misimovic hat sogar eine eigene HP

http://www.misimovic.de
#

Antihexer schrieb:

naggedei schrieb:
Zwetschke ist eher im Zentralen Mittelfeld zu finden und spielt keinen Stürmer. Eher Meier und Weissenberger Position. Es steht zwar überall er wäre Stürmer, sehe ihn aber eher dahinter im offensiven Mittelfeld

Dennoch war Misimovic im letzten Jahr (2003/04) bei den Bayern-Amateuren zusammen mit Guerrero gemeinsamer Torschützenkönig der Regionalliga Süd:

http://www.kicker.de/content/saison/torjaeger.asp?folder=5250&object=0&liga=37&saison=2003/04&turnier=&pvc_atab=9

Das stimmt auch er kommt aber bei Bochum mehr aus der tiefe. Sprich spielt hinter Lokvenc und Edu, zentral.

Kann sicherlich auch als zweiter Stürmer aggieren aber dafür finde ich ihn zu schade, denn er hat eine tole Technik, gutes Zweikampfverhalten und ein akzeptables Auge. Also für mch ein guter aber noch lernfähiger Spielmacher.

Gruß
#

Djabatta schrieb:
In Anlehnung an den Thread "gm's Transferaktivitäten" wollte ich auch mal meine Meinung zu Vertragsverlängerungen und Zugängen äussern.
Im großen und ganzen muss der Kader nicht großartig verändert werden. Genauer gesagt, er sollte sich nicht mehr groß verändert werden. Wir haben inzwischen eine eingespielte Mannschaft und müssen diese eigentlich nur zusammenhalten und auf ein paar Positionen verbessern bzw. ergänzen.

Zuerst einmal möchte ich auf die Spieler eingehen, die schon bei uns sind, deren Verträge jedoch auslaufen oder welche nur ausgeliehen sind:

Meier: HB sollte ihn schonmal einen Vertrag ab 2006 unterschreiben lassen. Danach sollte man dem HSV 500.000 bieten, um ihn bereits diesen Sommer zu verpflichen. Mehr als 500.000 würde ich jedoch definitiv nicht investieren.

Jones: Sollte unbedingt gehalten werden. Ich glaube auch nicht, dass Leverkusen ihn unbedingt zurück haben möchte. Auch hier halte ich 500.000 für eine angemessene Summe. Desweiteren kann der Wechsel nur zustande kommen, wenn Jones sich bereit erklärt Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen.

Wiedener: Trotz seines hohen Alters und seinen begrenzten Fähigkeiten, würde ich ihm noch einen stark Leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Er ist eine gute Ergänzung auf der linken Verteidigerposition und kann helfen, falls einmal Not sein sollte. Desweiteren verfügt er über viel Erfahrung.

Hoffmann: Angeblich ist er sich schon mit 1860 über einen Wechsel einig. Machte seinen Dienst bisher ordentlich. Sein Abgang wäre schade, aber nicht tragisch.

Keller: Man sollte sich fragen, ob es wirklich noch Sinn macht, ihn weiter zu verpflichten. Man könnte ihm ähnlich wie Wiedener einen stark Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

So, nun kommen die Spieler, die ich wenn ich HB wäre, verpflichten würde:

Preuss: Angeblich ist man sich über einen Wechsel schon mehr oder weniger einig, was ich sehr gut finde, da Preuss einfach nach Frankfurt gehört und wir im defensiven Mittelfeld auch nicht gut besetzt sind.

Spycher: Nach allem, was man so hört, scheint es sich bei ihm um einen sehr guten linken Verteidiger zu handeln. Da wir auf dieser Position bis auf Reinhardt, den ich lieber im Mittelfeld sehe, schlecht besetzt sind, sollte man ihn wenn möglich verpflichten.

Misimovic: Eigentlich sind wir im offensiven Mittelfeld und Sturm gut besetzt, andererseits scheint er ein ziehmliches Talent zu sein und soll gute Freistöße schießen. Zumindest ist er eine Überlegung wert.

Tyce: Möchte von 1860 weg und wäre ablösefrei. War oder ist tschechischer Nationalspieler. Ist im besten Alter. Verfügt über große Erfahrung und kann dem jungemn Team Sicherheit geben. Falls Hoffmann zu 1860 wechseln sollte, könnte man Chris in die Verteidigung ziehen und Tyce neben Preuss im defensiven Mittelfeld einsetzen.

Mit den Bereits bekannten Zugängen sollte man es dabei belassen und nicht in einen teuren, aufgeblähten Kader investieren.

MfG Djabatta

Also Djabbatchen finde Preuss absolut enial wenn der kommen würde. Auch Zwetschke Misimovic ist ein kalsse Fußballer und konnte schon Erfahrungen sammeln.

Wenn es nur 1.liga Verträge sind wäre es optimal falls die Verträge auch für Liga 2 gelten sollten dann müsste man beide aus einem bestehenden Kontrakt herauskaufen.

Preuss noch Vertrag bis 2006 und seine Ablösesummer beläuft sich bei ca. 1.250.000€ doch ein ganz schöner Batzen.

Zwetschke hat auch noch Vertrag bis 2007 bei einer Ablöse von gut 500.000€

Bei Spycher bin ich nicht sicher aber er ist sicherlich kein schlechter habe ihn schon bei der EM mit der Schweiz beobachten können. Allerdings kostet er ablöse da er in aus einem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste. 2.400.000€ Ablösesumme. gehalt 180.000€ würde gehen passt aufjedenfall ins Gefüge.

Tyce ist zu verletzungsanfällig würde ich überdenken und nicht holen, eher einen von mit schon gennanten Ledesma 26 jahre beim HSV unter Vertrag allerdings ablösefrei, hat kaum Chancen bei HSV gehabt wurde immer in den 2 Jahren ausgeliehen.
#
Klar erstmal aufsteigen dann spekulieren, bzw. diskutieren. Nur mal so zum Vergleich ein Rehmer der von allen hier als Pflaume tittuliert wird(auch von mir, halte nichts von ihm, der fällt über seine eigene Beine) und von Presse in Verbindung mit unsere Eintracht gebracht wird verdient bei der hertha 1.100.000€ denkt jemand von euch das der auf 500.000€ verzichtet. Nee der will minimum sogar noch 800.000e haben, mit 33 Jahren, spielt vielleicht höchtsens noch 2 Jahre. bringt uns keinen deut voran sondern nur wieder dahin wo wir schonmal waren. Bei den ALTEN SÄCKEN mit denen wir auch nicht den Abstieg verhindern konnten.
#

anpi schrieb:
wieso soll uns ein ledesma helfen? oder ein möhrle?

ein kuffour sicherlich da bin ich überzeugt

aber is dir ma aufgefallen das da nur einer wirklich deutsch is?

gut kuffour kann auch deutsch

aber keiner von denen spielern ausser möhrle (weil er deutsch spricht) passt ins konzept von HB wir wollen auf Junge deutsche spieler in der umgebung setzen!

aber gut ein copado is ja auch nich aus der umgebung....

Stimm ich dir teils zu. Mir sind auch lieber Spieler aus der eigenen Jugend oder Umgebung. Aber das sind dann sicherlich keine Spieler die uns in Liga 1 vor dem Abstieg retten können. Denn darum werden wir kämpfen. Ein Möhrle ist erst 25 ein Ledesma 26 beide jung und haben Talent. Ledesma sicherlich Probleme mit der Sprache. Ein Niculae ist sogar erst 24 Jahre alt, sicherlich der unwahrscheinlichste da er schon bei einem Topclub wie Sporting LIssabon spielt. Aber wie hoch ist wirklich die Portugiesische Liga einzuschätzen? Kuffour ist sicherlich der teuerste vom Gehalt, aber damals kam auch ein Schupp von den Bayern nach Frankfurt!!!! Und war auch finanzierbar. Damals war der verein auch nicht mehr auf Rosen gebettet.

Aber es sind nur von mir Wunschspieler vor allem Kuffour. Der würde kongenial zu Vasi passen. Kuffour spricht sehr gut deutsch.
#

nicole1611983 schrieb:
Ne Neeko, der will Fadenallgen züchten und dann zm rauchen verkaufen

Nee ich will kleine  nicoles züchten und diese dann auf dem Polenmarkt verticken
#

anpi schrieb:
jetzt rechne ma das gehalt von denen allen zusammen und dann noch das jetzige gehalt, das auch wieder angehoben wird im falle des aufstiegs! da haben wir locker wieder 25 millionen nur an gehälter oder sogar mehr! dann noch die prämien.....ich weiss nich

Ich find die Gehälter gar nicht so hoch. Okay alle Spieler müssten Abstriche einkalkulieren, aber das ein Kuffour nicht kommen würde?! Wieso er ist im Moment Amateurspieler. Wer sollte ihn sonst wollen? bremen,HSV,Dortmund(haha)?

Denke gerade wenn wir in der ersdten Liga bestehen wollen, müssen wir auch dafür ein wenig investieren. Da die Spieler ablösefrei wären, läge es letztendlich am "Gehalt". Wobei ich ein Gehalt von ledesma und Möhrle nicht für übertrieben halte. Okay Ledesma würde sicherlich weniger bekommen da er kaum eine halbe gute Saison gespielt hat und sich sein Marktwert auch verringerte. Das sind auch noch interessante Spieler aus meiner Sicht. Auch Misimovic und wäre interessant würde sicherich im Bereich von Möhrle verdienen. 400.000-800.000€ muss man schon eikalkulieren oder denkst du Rehmer, der im Gespräch ist, kickt für 250.000€(hahahaha) Nee der will minimum noch 500.000€ haben. Dann lieber das doppelte kalkulieren und Möhrle und Ledesma hohlen die uns allein vom Alter her weiterbringen. Auch weil sie konstante Einsätze haben. Möhrle ja seit 2 Jahren Stamm Ledesma immer vom HSV ausgeliehen aber dort wo er spielt(River Plate) auch Stamm.

Also meine Meinung
#
Sollte ein Spaß werden, war wohl gestern noch bei 1,8 vom 1.Mai dehslab auch dieser unsinnige Eintrag

Aber man muss ja auch dafür mal verständnis aufbringen.

Gruß
#

KronbergerAdler schrieb:
Ein Eintracht Fan eröffnet keinen Fred,in dem
Oxxenbach im Betreff vorkommt.

Ein Spaß Junge ein Witz, verzweifel doch nicht gleich.

Dann dürftest du in unserem geliebten Waldstadion auch nicht mit hüpfen wenn es heißt "wer nicht hüpft ist offenbacher."

Geschweige denn mitsingen.
#
Also mal was ganz anderes, es geht darum ich habe ein 120l Aquarium und eine Überbesetzung.

ich müsste theoretisch bis zu 10 meiner "geliebten" Fische abgeben, möchte dies aber nicht.

Nun Suche ich hier im Forum nach einem user der sein Aquarium 40*40*100 oder 50*40*100 zu einem fairen Preis verkauft.

Das Aquarium sollte wenn möglich eine Abdeckung mit beleuchtung besitzen, welche ich mitkaufen würde.

Je mehr Zubehör desto netter und effektiver kan ich beide Aquarien(das von dir und mein jetztiges) dann nutzen.

Leider bin ich Arbeitslos und nicht gerade so flüssig deshalb bitte ich um eine fairen preis.

Ich würde auch das Aquarium bis 250km von Marburg entfernt abholen und vor Ort bar bezahlen.

Wichtig ist auch noch, dass das Aquarium vom Glas her dicht ist und eine gute Optik noch aufweist. Es bringt mir nichts wenn ein altes vergammeltes AQ mir angeboten wird wo das Glas verkratzt, verlaufen oder befleckt ist.

Vielen Dank bin gespannt auf Antworten