>

naggedei

10354

#
Also mal was ganz anderes, es geht darum ich habe ein 120l Aquarium und eine Überbesetzung.

ich müsste theoretisch bis zu 10 meiner "geliebten" Fische abgeben, möchte dies aber nicht.

Nun Suche ich hier im Forum nach einem user der sein Aquarium 40*40*100 oder 50*40*100 zu einem fairen Preis verkauft.

Das Aquarium sollte wenn möglich eine Abdeckung mit beleuchtung besitzen, welche ich mitkaufen würde.

Je mehr Zubehör desto netter und effektiver kan ich beide Aquarien(das von dir und mein jetztiges) dann nutzen.

Leider bin ich Arbeitslos und nicht gerade so flüssig deshalb bitte ich um eine fairen preis.

Ich würde auch das Aquarium bis 250km von Marburg entfernt abholen und vor Ort bar bezahlen.

Wichtig ist auch noch, dass das Aquarium vom Glas her dicht ist und eine gute Optik noch aufweist. Es bringt mir nichts wenn ein altes vergammeltes AQ mir angeboten wird wo das Glas verkratzt, verlaufen oder befleckt ist.

Vielen Dank bin gespannt auf Antworten
#
Ich habe mal das Lied umgedichtet, will einen neuen Beitragsrekord erzielen

"Wer nicht schreibt ist Offenbacher hey hey"
#
Zwetschke ist eher im Zentralen Mittelfeld zu finden und spielt keinen Stürmer. Eher Meier und Weissenberger Position. Es steht zwar überall er wäre Stürmer, sehe ihn aber eher dahinter im offensiven Mittelfeld
#
Trotzdem Die Zwetschke ist wirklich ein guter. Hat spgar schon internationale Erfahrungen sammeln dürfen. In Bochum hat er gezeigt wofür er föhig ist. Über solche einen Spieler würde ich mich freuen.
#
falls wir aufsteigen müssen wir den Kader verstärken. Aus meine Sicht finde ich folgende Spieler hilfreich aufgrund ihrer Vergangenheit.

IV = Sammy Kuffour(er hat nur was gegen kahn smile:

Ist 28 Jahre alt 1,78cm rechtsfuss 59facher ghanaischer Nationalspieler.
Ist international Erfahren. Hohlte schon 1* die Championsleague, 1 * den Weltpokal, 3*Pokalsieger, 5 * Meister und 5* den Ligapokal.
Er ist mit 175 Bundesligaeinsätzen ein sehr Erfahrener und erprobter Spieler.
Super Verteidiger der bei den Bayern keine Chance mehr hat. SPielt derzeit auch mal bei den Amas der Bayern. Ziemlich ergeizig er geht dahin wo es weh tut(frag mal Vasi)

Finanziell:

Wäre ablösefrei vertrag läuft aus.
Geschätztes Gehalt ca. 1.700.000 €

Allgemeines:

Sammy Kuffour hat am 1. März die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, fällt somit nicht mehr unter die Ausländerbegrenzung für Nicht-EU-Spieler.

IV Uwe Möhrle
Ist 25 Jahre alt 1,89cm rechtsfuss deutsche Nationalität. Kam von Pfullendorf zu Rostock. Stammspieler in Rostock geworden.
Uwe Möhrle ist seit zwei Jahren Stammspieler in Rostock. Kennt sich im Abstiegskampf aus und hat insgesamt bis zum heutigen Tag 57 Spiele gemacht. In dieser Saison fehlte er nur 1 mal. Er hat auch schon 2 Tore und 2 Vorlagen gegeen und noch nie ist er vom Platz geflogen. Er ist ein sehr starker Kopfballspieler der mit fairen Taklings zum Erfolg kommt. 10 Gelbe Karten in 57 Spielen.

Finanziell:
ablösefrei gerade bei Abstieg von Rostock interessant. Gehalt gehe mal von 400.000€ Jahresgehalt aus.

Allgemeines:
Hat rote Haare

DM Cristian Raúl Ledesma
Der Mann für den Defensiven Part. Konnte sich beim HSV nicht durchsetzten wurde nach River Plate ausgeliehen und kommt nächstes jahr zurück an die Elbe. Der 26 jährige Argentiener ist rechtsfuss und hat einen kontroversen Spielaufbau. Ein optimaler Partner neben Chris.

Finanziell:

Wäre ablösefrei der Vertrag beim HSV läuft 2005 aus.

Sein geschätztes Gehalt beläuft sich auf 800.000€

Allgemeines:
Er wurde die letzten 2 Jahre immer ausgeliehen, wiel er in Hamburg nicht zurecht kam. Denke der HSV würde ihn gerne ziehen lassen.

LS Marius Constantin Niculae

Der Linkeaussenstürmer von Sporting Lissabon. Er ist 22fahcer rumänischer Nationalspieler und hat auch in der aktuellen Qualifikation füpr die Wm schon 2 mal getroffen.  Auch im UEFA-CUP traf er kürzlich noch zum 1 : 1 gegen Alkmaar.

Finanziell: ablösefrei und er hat es schwer im Strum gegen Liedson und Pinilla.

Allgemein:

Er ist sehr jung wird 24 und gilt als großes Talent.

Das sind für mich erstligataugliche Spieler die alle ablösefrei wären und so im Finanziellen Bereich erträglichen wären.

Sicherlich fällt jedem noch ein Spieler ein!!

Ich hätte auch nichts gegen Konde von Freiburg oder Kauf von Bielefeld.

Allerdings einen LV habe ich nicht gefunden.

Gruß
#

MrMagicStyle schrieb:

Mbukatchi schrieb:
Ja lieber HSV, bitte hol den Meier zurück! Ich habe genug von diesen Eckbällen und Freistößen. Das konnte ja sogar der Sobotzik damals besser!!
Und die Torvorlagen hätte der Weissenberger auch gemacht. Von 10 Fehlpässen, muss ja einer mal ankommen.

100%ige Zustimmung. Auch wenn er momentan etwas besser spielt, der darf gerne wieder gehen. Und warum schiesst der ständig unsere freistösse. entweder sie kommen nicht über kniehöhe hinaus oder sie landen hinterm tor.

Weissenberger hätte niemals so schnell reagiert beim Abspiel der Bälle wie es Meier macht. Bei Weissenberger wären die Bälle auch angekommen nur dann wäre Du-RI im Abseits gewesen. Dann lieber 10 Fehlpässe und en genialer Pass der zum Tor führt, als 10 alibi Pässe die über 5 Meter geschlagen werden ohne Risiko und Genialität. Die Pässe spiel ich dir für 2000€ im Monat genauso. hand drauf.

Was Ecken angeht sicherlich zweifelhaft. Aber gerade in den letzten Spielen hat es sich auch gebessert. Auch seine direkten Freistösse, siehe Trier oder Erfurt waren sehr gefährlich. Da wächst schon einer heran, der wenigstens risikobereit spielt und damit die Gefahr eingeht den ein oder anderen schlechten Pass mal zu spielen. (wie in Erfurt)

Und Herr Meier fordert sehr viel den Ball, holt sie sich fast am eigenen 16zehner. Man sieht auch immer wie er gestikulierend die Bälle fordert. habe ich bei Weissenberger, wenn er von Anfang an spielte nicht so auffällig gesehen.

Schwäche von Meier ist manchmal bei der Ballannahme, da ist er schon wieder einen Schritt voraus und konzentriert sich dann nicht so das der ein oder andere ball auch mal ins Aus springt. Aber mein Gott der Junge ist 22 Jahre alt, Hat 3 Tore vorbereitet und 1 geschossen aus den letzten beiden Spielen. Was will man mehr.

Meier wird einer auch wenn er noch Zeit braucht, aber er ist ein genialer Spieler mit kleinen Konzentrationsschwächen, wie auch bei Ecken.

Gruß
#
Nee da lass ich lieber Leuten wie Ralf Siegl den Vorzug, die können das geld eher gebrauche als ich. Ich dichte nur für die EIntracht, die Liebe meines Herzens.

Gruß
#
Herr Bruchhagen Sie sind doch ein intelligenter Geschäftsmann und wollen doch sicherlich nur das beste für die Eintracht. Ja?

Okay dann holen Sie nicht Herrn rehmer!!!!

Der hat seit "Jahren" nicht mehr gespielt und wenn dann stümperhaft, außerdem ist er zu alt und will nur noch ein bisschen Kohle verdienen bevor er in Ruhestand geht.

Spycher kann ich nichts zu sagen, aber ich denke ein Schweizer Nationalspieler der schon internationale Erfahrung hat wird uns sicher weiter bringen als ein Rehmer(trotz internationaler Erfahrung)

Gruß
#
Ich war mal so frei und habe ein Liedchen komponiert weil mir langweilig ist bzw. war.

Die Melodie Old MC Donalds had a farm

und so geht die Eintracht Hymne

SGE seit ihr gut drauf
Hea Hea Ho
mit unserem Support steigt ihr auf
Hea Hea Ho
ein Pröll im Tor, ein Vasi als Granit, ein chris, ein jones, ein cha cha cha
oooohh
SGE wir steigen auf
Hea Hea Ho

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen

Finde aber es passt ganz gut aus vielleicht die zweite Zeile mit dem Support.
#
Gestern waren es noch 30680

so sind es heute um 1:58 schon 30729

demnach 49 neu anmedlungen an einem Tag

Das wir den Weltrekord was Forum User anghet haben weiß ja schon sicherlich jeder.

Sogar Real Madrid hat gerade mal 23.500 reg. User

#

sogenannter_Fan schrieb:
sagt mal, sind wir etwa das größte Vereinsforum Deutschlands? oder gibts noch was Größeres.

Laut meinen recherchen würde ich sagen ja
#
Hab auch noch einen

Ronaldo für die Innenverteidigung

Wer bei Madird im Sturm spielt der wird wohl allemal in Frankfurt und der BULI IV spielen können oder ?

Kopfschmerzen schon stärker geworden?
#
okay Ausland ist doch Schwieri´ger ich denke entweder kennen die kein Forum oder haben keines.

naja vielleicht schaut wer anders ja mal nach bei Rom,Juve Inbter,n´Madrid BarcaCeltic,Manu,Liverpool usw.

Guts Nächtle
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

naggedei schrieb:
Bayern und Dortmund wollen unmögliche Anmeldungen

Häää?

na da muss ich mich anmelden um informationen über reg. User zu bekommen bzw. um überhaupt erstmal ins Forum zu gelangen.

Dortmund braucht man eine Club Card, kostet Geld. unmöglich
#
Registrierte Forumsuser in anderen Vereinen:

VfL Bochum 9472 Mitglieder

VFL Wolfsburg 2330 Mitglieder

Hamburger SV 4996 Mitglieder

Werder Bremen 6180 Mitglieder

1.FC Köln 17145 Mitgliedern

Schalke 04 Mitglieder: 18.656

1.FC Nürnberg 4595 Mitglieder

Hannover 96 3681 Mitglieder

Borussia Mönchengladbach 7396 Mitglieder

Bayern und Dortmund wollen unmögliche Anmeldungen, tja so wie es aussieht National die Nummer eins

gleich folgt das Ausland

Achso
#
Kann es sein ist es möglich??

Waren es gestern nicht erst 30680 registrierte Forumsuser, so sind es heute schon 5 mehr?

Wir erleben doch wohl nicht eine ForumsInvasion?? Hoffentlich packt das auch der Server.

Naaj vielleicht täusche ch mich auch, können bestimmt die Mods oder Admins bestätigen bzw. debattieren.

gruß
#
Richtig Skurzweil hat den Punkit und fängt mit dem neuen Wort an

Lösung: AUFSTIEGSFEIER
#

naggedei schrieb:
Das Galgenmännchen

Das Wort:

_ _ F S _ _ E _ S F E _ E _

So und nun die Buchstaben

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

los gehts

#
Tja das ist das Problem bei Bildern Spiele, es sei denn man verschlüsselt den Links, die Eigenschaften

Aber die 2 Flagge ist auch von flags.de und müßte Nordirland sein?!
#

naggedei schrieb:
Das Galgenmännchen

Das Wort:

_ _ F S _ _ E _ S F E _ E _

So und nun die Buchstaben

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

los gehts

[/quote]