>
Avatar profile square

Nasobema

1971

#
wobei ich mit Hinti gerne mal einen zischen würde z.B. im Yok Yok

den SAW werde ich mal heute genauer unter Beobachtung halten, wenn es der SGE-Loewe einstellt, bekomme ich es nicht mit und das ist dann auch gut so!
#
Tafelberg schrieb:

wobei ich mit Hinti gerne mal einen zischen würde z.B. im Yok Yok



PAH! Dann stehste mit ihm vor diesem glorifizierten Wasserhäuschen mit ausgeprägtem Hipsterfaktor auf dem Gehsteig rum. Geh ins Moseleck, da kann man Frankfurter Geschichte trinken
#
philadlerist schrieb:

auch wenn bei einigen anderen da schon der Schlendrian einzig gehalten hatte
Normal müssen auch in der zweiten nochmal 5 Dinger fallen


Unsere Top-Torjäger sind nicht mehr da. Und genau daran merkt man es. Da muss sich dringend noch Einiges auf dem Transfermarkt in dieser Hinsicht tun.

Wenn wir mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen, erspielen wir zwar viele Chancen, erzielen aber kaum Tore. Und das reicht dann gerade mal fürs Mittelfeld und wenn es extrem gut läuft, auch für mehr.

Da müssen, meiner Ansicht nach, zwangsläufig noch 2 Stürmer in der Kategorie Lukebakio kommen. Dies wäre dann auch gleichzeitg die Verbesserung in der Breite, welche man benötigt um zumindest das Niveau der vergangenen Saison halten zu können. Denn ich gehe davon aus, das Joveljić kurzfristig einen Stammplatz übernehmen wird .

Ich bin fest davon überzeugt, das unsere Verantwortlichen das ähnlich sehen.
#

Zwei Stürmer der Kategorie Lukebakio (20-25 Millionen) für die Breite weil es sonst gerade mal für das Mittelfeld reicht?
Ich hab' die Ironie nicht verstanden, oder?
#
Irgendwie musste ich sofort an dieses Ball Street video denken (bzw. die nicht zusammen gefasste version) - keine Ahnung warum
http://https://www.youtube.com/watch?v=EgY3mBf0PB0

#
Wir scheinen ziemlich viel in die linke Seite investieren zu wollen. Ich würde mich ja auch über ein paar Gerüchte für die andere Seite freuen.
#
Geht nicht-hat unser Präsident sich doch sehr deutlich zu geäußert.
#
Eschbonne schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.

Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.





Die Gabel des Teufels hat drei Zacken
damit wird er dich schon packen.
Den einen Zacken bohrt er dir in den linken
den anderen Backen, in den rechten Backen.
Und mit der Mitte der Stange fackelt er auch nicht lange.
Die bohrt er dir teuflisch tief in den After
das glaubst Du nicht - das schafter.

#
ZACKEN! Zacken soll das natürlich heißen nicht zweimal Backen du dummes Gehirn -.-
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.

Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.
#
Eschbonne schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.

Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.





Die Gabel des Teufels hat drei Zacken
damit wird er dich schon packen.
Den einen Zacken bohrt er dir in den linken
den anderen Backen, in den rechten Backen.
Und mit der Mitte der Stange fackelt er auch nicht lange.
Die bohrt er dir teuflisch tief in den After
das glaubst Du nicht - das schafter.

#
Nasobema schrieb:

Russ dürfte wohl eher den absoluten Notnagel darstellen, wenn er noch  ein Jahr dran hängt

Da er im Dezember bis 2020 verlängert hat, ist davon auszugehen, dass er noch ein Jahr dran hängt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nasobema schrieb:

Russ dürfte wohl eher den absoluten Notnagel darstellen, wenn er noch  ein Jahr dran hängt

Da er im Dezember bis 2020 verlängert hat, ist davon auszugehen, dass er noch ein Jahr dran hängt.


Yo, die Verlängerung ist mir durchgerutscht, aber nach dem aktuellen Bobic Interview zu urteilen. lag ich ja sonst richtig.
#
Nasobema schrieb:

Abraham kann gefühlt die Hälfte einer Saison nicht spielen

Zeigt Vallejo aber aktuell auch nicht so. Der hat letzte Saison 19 Spiele verletzungsbedingt verpasst hat und diese Saison schon 20 Spiele verpasst gehabt, wegen Verletzungen.
#
schon klar, aber bei uns hatte er, wenn ich mich recht erinnere, nur einmal Oberschenkel. Evtl. ist er im Training übermotiviert, wird nicht so gut individuell betreut (weil eh auf dem Abstellgleis), man weiß es ja nicht. So ganz allgemein habe ich inzwischen ein sehr solides Vertrauen in die medizinische Abteilung nebst Athletik-Trainern der Eintracht.
Und wenn die beiden immer schön tandemverletzt sind, wär's doch auch ok :P
#
Bei Falette kann man davon ausgehen, dass er nächste Saison nicht mehr da ist, Hinteregger ist unklar, Russ dürfte wohl eher den absoluten Notnagel darstellen, wenn er noch  ein Jahr dran hängt( ähnlich wie Riether) , Abraham kann gefühlt die Hälfte einer Saison nicht spielen und Tuta ist noch nicht ersichtlich, ob er dann im tatsächlichen Spielbetrieb auch überzeugen kann.
Ich mein klar, wäre wohl nicht die wichtigste Position, aber wenn man ihn kriegen kann, sollte man das machen.
#
11 Freunde

Die Uefa verliert massiv an Glaubwürdigkeit
Wie RBs Fußball-Filialen den Verband bloßstellen
https://www.11freunde.de/artikel/wie-rbs-fussball-filialen-den-verband-blossstellen/page/1


Jede einzelne Ader in meinem Körper ist nach durchlesen dieses Artikels auf das Maximum angeschwollen.
Mann weis es ja und trotzdem reg ich mich uff!

Es ist alles so ernüchtern und deprimierend.

Der Mateschitz macht was er will, bricht jede Regel und kein Schwein geht dagegen vor.
Wie man dann auch noch Fan von so einem seelenlosen Club sein kann geht mir einfach nicht in den Kopf.
Die lecken einem Konzern den A...h und merken es nicht mal.
Gibt man da seine Selbstachtung vorm Stadion ab?


Was bin ich froh und stolz ein Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.Einem echten Verein mit Herz,Schmerz und Seele.
#
Stelle ich mir irgendwie doof vor, so einen Artikel mit einer Erektion zu lesen.
Finsterling schrieb:

11 Freunde

Die Uefa verliert massiv an Glaubwürdigkeit
Wie RBs Fußball-Filialen den Verband bloßstellen
https://www.11freunde.de/artikel/wie-rbs-fussball-filialen-den-verband-blossstellen/page/1


Jede einzelne Ader in meinem Körper ist nach durchlesen dieses Artikels auf das Maximum angeschwollen.
Mann weis es ja und trotzdem reg ich mich uff!
[/b]

#
Könnt ihr eure Whisky Debatte woanders führen?
#
Ich sehe Du setzt deine aktuelle Anti-Spaß Kampagne konsequent fort

Wenn man das Internet jetzt noch als ..äh..Metapher für Schwerelosigkeit im Gegensatz zum deutlich mit Schwere behafteten realen Leben ansehen möchte, kannst Du dich so richtig aufregen.
#
Der Geist des Alkohols ist in uns gefahren, da passiert das schon mal^^

Du musst das so sehen: Die Basis von jedem Malt-whiskey ist quasi Bier.
#
Der Transfer ist meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen für die Einfallslosigkeit des Münchner Scouting.
Wenn man einen Abwehrspieler, der zu diesem Zeitpunkt( letzten Sommer) gerade seinen Vertrag langfristig verlängert hat, für 80 Millionen holt und scheinbar keine anderen - günstigeren - Alternativen bereit hat, sollte man sich als Vereinsspitze mal ernsthaft mit dem Chefscout unterhalten.
Das sie ihn jetzt trotz Operation holen...puuh. Ich kenne seine Verletzungsgeschichte nicht, aber irgendwie denke ich mir schon die ganze Saison, dass die Bayern mal ein paar mehr (Startelf) Spieler gebrauchen könnten, bei denen man berechtigterweise annehmen kann, dass sie nicht alle 3-4 Wochen wegen irgendwas 1-2 Wochen (oder länger)  ausfallen (Thiago, Goretzka, Gnabry, Comman). Man muss Lewa ja nicht mögen, aber in der Beziehung ist er eine Maschine.
#
Nasobema schrieb:

Bruichladdich Barley 2008.

Islay ist schon 'mal gut.
Aber probiere 'mal einen Stiuireadair von Bunnahabhain (trinken, nicht aussprechen).  
Du wirst begeistert sein!
#
Bunnahabhain ist lecker, jup. Vor allem weil die Produkte, wie die von Bruichladich, für einen Islay sehr weich und untorfig mit ner angenehmen..öhm.. Kräuternote sind. Aber der Laddich ist mir seit der wundervollen  "Big Brother" Edition - also der Geschichte dahinter - so derart ans Herz gewachsen, dass ich diese Gewohnheit wohl nicht mehr werde ablegen wollen
#
Mainstreamtrinker - pah.
Bruichladdich Barley 2008. Ich trink nix von United Destillers ...bääh.
#
Ich werde nie verstehen, warum sich Menschen über Dinge echauffieren, die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit ihrem Leben zu tun haben. Lass die doch machen was sie wollen. Muss man das gut finden? Nö, aber genauso wenig muss man einen schräge Diskussion über Moral, jaha-Moral!, im Profifußball anfangen. Erinnert mich an den typen, der unter dem Y-tube Video von Haller geschrieben hat, dass der doch gefälligst mal Deutsch lernen sollen. Andere Ecke aber genau so verbohrt.
#
Wie sollte denn überhaupt ein konkretes Angebot abgegeben werden?
Benfica kann aufgrund der Kaufoption keine Zusagen machen, Eintracht hat Jovic - Stand jetzt - nur ausgeliehen. Ich vermute ja irgendwie, dass Bobic das Ziehen der Option unter anderem aus diesem Grund verzögert.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Wir werden nächstes Jahr definitiv mit 4er Kette spielen.

Da schau! Du bist also die Stimme, die dem Adi immer einflüstert, was er machen soll!
#
Ach naja, AH ist ja schon mit der 4er kette im Geiste hier angekommen und es war auch bekannt, dass dies sein - bis dahin - favorisiertes System war, welches er auch zum Start hier versucht hat (auch der eine oder andere Neuzugang war darauf ausgerichtet). Hat nicht so recht funktioniert und ich rechne es ihm hoch an, dass er nicht a la z.B. Bosz stur daran fest gehalten hat, sondern das, was die Mannschaft besser kann übernommen und dann punktuell nach seinen Vorstellung verändert hat.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass wir nächste Saison in Permanenz mit 4er Kette spielen, aber doch, dass sie zumindest als taktische Alternative angepeilt wird.
#
der-edelfan schrieb:

As der 3 Fotos von gestern, gibt’s d noch mehr?

Menschen genannt Römer gehen das Haus?
#


Ich zünd' mal ein Kerzchen für die Pythons an.
#
Du hast da was falsch verstanden. Es gibt wahnsinnig tolle Bars und sehr nette, kleine Clubs in Frankfurt. Es gibt auch wunderbare Konzertlocations wie den Mousonturm oder das Bett (wobei ich die seit ihrem Umzug aufgrund der Preispolitik boykottiere). Nur sind die halt meistens nicht in bequemer Laufentfernung. Ist jetzt ne Weile her das ich das letzte mal im Schwabenland war, aber ich war von der sehr entspannten, bequemen Belebtheit der Stuttgarter Innenstadt (des NACHTS) sehr, sehr positiv überrascht und danach immer wieder aufs Neue begeistert. Auch der Hinweis auf die kulturelle Vielfalt und Entspanntheit  ist richtig und wenn man zB. Veranstaltungen wie die am Schwedler See besucht und liebt.
Ich habe nur auf den Anspruch des Frankfurter Metropolenstatus geantwortet und das Ffm doch so viel geiler wäre als Stutti.
Dort habe ich die Menschen, wenn man jetzt eben nicht an spezielle oder "quasi undergroundige" Orte geht, als deutlich offener wahrgenommen, als wenn man zB hier ins Gibson geht (was man unter gar keinen Umständen tun sollte, wenn man die Möglichkeit einer Entscheidung hat! ). In der Frankfurter Innenstadt gibt es einfach viel Mainstream   für Leute die nie begriffen haben, dass man guten Geschmack und Stil nicht kaufen kann und gleichzeitig nen mächtig dicken Stock im ***** haben. Mir ist natürlich bewusst, dass es immer mal Ausnahmen gibt, wie zB. damals die "illegalen" Chantel Parties oder die Anfänge des Lola Montes, aber in der Breite ist die Innenstadt zum Ausgehen einfach gruselig schlecht.
#
arghs...S-hantel nicht chantel-.-