Profile square

NDA

6792

#
Erbärmliche 15min.

So langsam habe ich Angst vor der Spirale des Misserfolges.

#
OG hat die letzten beiden „The International“ gewonnen. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
#
Ich bin ja mal gespannt, was Hütter im Nachgang zur Saison noch an Beweggründen für seinen Wechsel anführt. Es muss ja intern doch größere Differenzen gegeben haben, als man von außen vermuten konnte, insbesondere auch nach der Verkündung von Bobic‘s Exit. Vielleicht hat die Stossrichtung des verbleibenden Vorstands, mehr Ausbildungsverein sein zu wollen- siehe hierzu auch Mangas Beförderung - ihm einfach nicht gepasst. Meine das auch irgendwo schon gelesen zu haben…darüber hinaus: nach all dem Hütter-Bashing, welches ich so auch ein gutes Stück mitgehe, habe ich nun das vage Gefühl, dass doch mehr dahintersteckt und auch Hellmann und Frankenbach ggfls. zur Situation beigetragen haben. Mal schauen, was noch zu Tage kommt.
#
Ist mir völlig egal, welche weitere Lügen diese Ich-AG da erfinden wird.  
Baron Münchhausen wäre einen glaubhaftere Quelle als diese Osram Kopie.
Dieser Mensch sollte sich am besten Samstag um 17:15 Uhr in sein Auto setzen und Frankfurt für immer verlassen und sich unterstehen jemals wieder den Namen Eintracht Frankfurt auch nur in sein Schandmaul zu nehmen.
Am besten wird dieser Thread auch um diese Zeit in "Andere Vereine" verschoben.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Können wir die Euphorie bitte aus gegebenem Anlass mal etwas stecken lassen? Dazu gibt es im Moment gar keinen Grund. Gerne wieder zum Trainingsauftakt, aber im Moment ist es echt unpassend.


Naja du solltest ihm schon gestatten euphorisch zu sein. Is ja sein gutes Recht, genauso wie andere halt aktuell deprimiert sind...
#
Natürlich hat jeder ein Recht eine solche Saison zu feiern.
So wie er sicherlich 1992 positiv in Erinnerung haben wird, da haben wir ja auch Europa klargemacht.  
#
In Ermangelung anderer positiver Aspekte dieses Spieles, der Schiri war heute fehlerlos.
#
Beschissene Saison
Die Saison steht für mich direkt nach 1992.

Wir werden ewig Versager sein.
#
Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.
#
Soll er jetzt für dich sein Handy auf Lautsprecher stellen, nur damit du seine Anweisungen für Gladbach hören kannst?
#
Schalke versucht ihrem Namen gerecht zu werden und sägt gerade kräftig am Stuhl von Grammozis.
06 Trainer in einer Saison haben auch nicht viele geschafft.
Grammozis war übrings der Trainer für die kommende 2. Liga Saison. Der Trainer der gerade die jungen Leute aus der  "Knappenschmiede" ins Team holen sollte.
Gerade noch an Baumgart dran, aber der ist ja zu Köln, weil da seriöser gearbeitet wird.
Top Kandidaten jetzt: Domenico Tedesco (Spartak Moskau bis Sommer), Sandro Schwarz (Dynamo Moskau), Bruno Labbadia sowie Stefan Leitl (Greuther Fürth)

Klar Gerüchte, aber Schalke heitert mich in letzter Zeit immer gut auf.
#
Sorry, aber selbst dieser lustlose Antifußball, den wir aktuell auf dem Platz bringen, ist immer noch 10 Nummer besser, als alles was S06 in dieser Saison gezeigt haben.
Diese Truppe ist so unfassbar schlecht, so zerstritten, demotiviert und am Ende, dass würde auch in 3 Liga eng werden.  

Schalke werden wir 100% schlagen.

#
Wenn es jetzt nicht an Hütter liegt, dann hat er auch mit dem Erfolg vorher nichts zu tun.
#
Aktuell könnte man halt auch einfach ein Stofftier als unser Trainer hinsetzen und er würde einen besseren Job, als Hütter, machen.  
Wir spielen sowieso ohne Taktik, ohne Matchplan, ohne jeglich Motivation, Willen oder Idee, dass kriegt auch ein Teddybär hin.
In der Kommunikation nach außen ist aber der Teddybär wesentlich stärker, einfach dadurch, dass es nichts sagen kann.  
#
Das wars. Wer in ein solches Spiel ohne Willen, Kampfgeist, Technik, Spielplan und Torwart geht, wer es nicht schafft aus 75 % Ballbesitz Torchancen zu erzeugen, der hat es auch einfach nicht verdient.
Glückwunsch an Eberle und Watzke, alles richtig gemacht.
#
Eine Halbzeit der Schande. Das Schlechteste was ich in der Saison gesehen habe.  
#
Heute außernahmsweise einmal für Rasenball Sport sein. Fühlt sich trozdem falsch an.
Für Union wäre ich auch so, gegen Wolfsburg.
Rest ist mir völlig egal.
#
B.Bregulla schrieb:

Dachte nur der Hellmann oder der Fischer könnte mal auf dem Trainigsplatz vorbeischauen und seinen Angestellten auf die Finger schauen,was ist schon dabei?
Stimmt. Ich würde auch mal auf Verdacht zum Training gehen, um sicherzugehen, dass der Adi auch wirklich trainiert und nicht abseits steht und ein paar Steaks grillt.
#
SamuelMumm schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Dachte nur der Hellmann oder der Fischer könnte mal auf dem Trainigsplatz vorbeischauen und seinen Angestellten auf die Finger schauen,was ist schon dabei?
Stimmt. Ich würde auch mal auf Verdacht zum Training gehen, um sicherzugehen, dass der Adi auch wirklich trainiert und nicht abseits steht und ein paar Steaks grillt.


Dachte er reitet auf einen Fohlen über den Platz, schmeißt die Fuffies um sich schreit dabei:
Ich schwöre Stein und Bein
Auf das Geld vom Niederrhein
#
Wir können einfach keinen Endspurt.
Jetzt kommt das, nach Bayern, stärkste Rückrundenteam und wird unsere Träume zerschmettern.

Ansonsten, auch in der Höhe  verdiente Niederlage.
Alle Spieler heute zu schwach für CL.
Hütter wie immer nicht reagiert, obwohl wir 70 min lang hingespielt wurden, wie ein Absteiger.
#
Steht es 3:0 dürfen wir uns nicht beschweren.
#
Solange wir unsere Spiele gewinnen, kann es uns auch egal sein, wie die anderen spielen.

Am Samstag Leverkusen einfach weghauen und alles wird gut.
#
Was ne Schwalbe von Reus
Und wo ist jetzt der VAR?
#
philadlerist schrieb:

Was ne Schwalbe von Reus
Und wo ist jetzt der VAR?


Der schaut gerade auf den Check von Evonik. Das ist Echte Liebe
#
In der Tagesschau wird von Eiern, Schlägen udn eventuell einer gesprochen.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/uebergriffe-auf-schalke-profis-nach-rueckkehr-aus-bielefeld-100.html

Hier das Video (angeblich wird gerade Uth von den Ultras gejagt)
https://twitter.com/CowdenbeathH/status/1384757997683965953

Wir bekommen, also doch etwas Abstiegsdrama.

Bevor das einer Falsch verstehen will, ich heiße dies absolut nicht gut.
Gewalt gegen Personen ist immer scheiße!