nick1982
6911
Adler41 schrieb:
Wir benötigen also noch 12-15 Punkte aus den letzten 11 Spielen und einen Sieg gegen Bielefeld.
Dann wären wir in der kommenden Saison Erstligist und wieder im europäischen Fußball vertreten. Mit dem richtigen Management und ein paar guten Neueinkäufen hätten wir somit die Chance uns wieder in der 1. Liga zu etablieren und langsam zu alter Stärke zu gelangen.
Diese einmalige und unglaubliche Chance dürfen wir uns in diesem Jahr nicht entgehenlassen.
Genau meine Meinung !!!!!!!!!!!
1000% Zustimmung !!!!
Da sollten dann mal 2 bis 3 richtige Kracher geholt werden, und nicht solche, die noch Kracher werden wollen...
Apropros Djnepr und UEFA-CUP!
Gabs da nich mal so ein cooles 9:1 im Hinspiel und ein lahmes 0:0 im Rückspiel ... oder irgendwie so was beklopptes ?
Lang lang ists her, ich weiß ... das war halt irgendwann in meiner "Kindheit" :o) Aber immerhin war ich damals schon Eintracht-Fan!
War dieses 9:1 (mit etlichen Toren von Yeboah / Furtok) nicht gegen Djnepr Djnepnopetrowsk? Oder war es ein Verein aus Polen??
Gabs da nich mal so ein cooles 9:1 im Hinspiel und ein lahmes 0:0 im Rückspiel ... oder irgendwie so was beklopptes ?
Lang lang ists her, ich weiß ... das war halt irgendwann in meiner "Kindheit" :o) Aber immerhin war ich damals schon Eintracht-Fan!
War dieses 9:1 (mit etlichen Toren von Yeboah / Furtok) nicht gegen Djnepr Djnepnopetrowsk? Oder war es ein Verein aus Polen??
Heute fängt die Zweitliga-Saison wieder an! Unser DFB-Pokalgegner muss zu Hause gegen Ahlen ran ... da war doch was, am letzten Spieltag der Vorsaison? Auch wenns noch im alten Grünwalder Stadion war :o)
Mal schauen, wie die 60er so drauf sind. Von der Vorbereitung hab ich nicht viel gelesen von denen...
Im Gegensatz zu Leverkusen!
Da brennt mal wieder der Baum. Nach dem 0:3 gegen Wuppertal jetzt ein 0:2 gegen Kickers Emden (beide Regionalliga)! Dort wird schon diskutiert, ob Rudi bald den Skibbe rausschmeissen muss... Allerdings wohl bis zum Rückrundenstart wieder alle Mann (bis auf Roque Junior) fit!
Ich bin gespannt ... hoffe auf ein 2:1 gegen 1860 (ohne umstrittene Schirientscheidungen / Elfer) und ein 1:1 gegen Bayer!
Mal schauen, wie die 60er so drauf sind. Von der Vorbereitung hab ich nicht viel gelesen von denen...
Im Gegensatz zu Leverkusen!
Da brennt mal wieder der Baum. Nach dem 0:3 gegen Wuppertal jetzt ein 0:2 gegen Kickers Emden (beide Regionalliga)! Dort wird schon diskutiert, ob Rudi bald den Skibbe rausschmeissen muss... Allerdings wohl bis zum Rückrundenstart wieder alle Mann (bis auf Roque Junior) fit!
Ich bin gespannt ... hoffe auf ein 2:1 gegen 1860 (ohne umstrittene Schirientscheidungen / Elfer) und ein 1:1 gegen Bayer!
wie wäre es mit "du wirst nie erraten, wie alt ich bin" herr yeboah?
im ernst, mir fällt nix gutes ein, aber ich persönlich finde, es war auch noch nich wirklich was super gutes dabei.
dieses "in liebe" oder "für immer" oder "in ewig liebe" ist zwar schnulzig ( + bei frauen ), aber ich finds langweilig ... der "pepp" oder der "witz", also sagen wir einfach DAS INDIVIDUELLE fehlt!
Ringe mit Gravur wie "In Liebe für immer" gibts bestimmt auch bei Ebay :o)
im ernst, mir fällt nix gutes ein, aber ich persönlich finde, es war auch noch nich wirklich was super gutes dabei.
dieses "in liebe" oder "für immer" oder "in ewig liebe" ist zwar schnulzig ( + bei frauen ), aber ich finds langweilig ... der "pepp" oder der "witz", also sagen wir einfach DAS INDIVIDUELLE fehlt!
Ringe mit Gravur wie "In Liebe für immer" gibts bestimmt auch bei Ebay :o)
Hallo !
Suche ne Aufzeichnung (egal ob VHS / CD / DVD) von der ARD-Übertragung gestern vom Spiel Braunschweig-Dortmund!
Wichtig ist eigentlich nur, dass alle Interviews und Nachberichte drauf sind ...
wer nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Zahle natürlich auch ne Aufwandsentschädigung und das Porto!
Habs schon im Braunschweig-Forum versucht, aber da erreiche ich irgendwie nix
Dank im Voraus, Gruß
Suche ne Aufzeichnung (egal ob VHS / CD / DVD) von der ARD-Übertragung gestern vom Spiel Braunschweig-Dortmund!
Wichtig ist eigentlich nur, dass alle Interviews und Nachberichte drauf sind ...
wer nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Zahle natürlich auch ne Aufwandsentschädigung und das Porto!
Habs schon im Braunschweig-Forum versucht, aber da erreiche ich irgendwie nix
Dank im Voraus, Gruß
...jedenfalls ist es rein theoretisch möglich
Für diejenigen, die lieber auf der Haupt- oder Gegentribüne platznehmen, startet morgen der Vorverkauf der Wölfis !!
http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/index.php
Für diejenigen, die lieber auf der Haupt- oder Gegentribüne platznehmen, startet morgen der Vorverkauf der Wölfis !!
http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/index.php
Moin!
Hab gerade die Quoten (betandwin.com) für den Deutschen Meister 2005/06 gesehen.
Die Buchmacher sehen uns auf einer Stufe mit Köln und Duisburg. Für 10 EUR Einsatz gibbet 5000EUR raus
Gefolgt von Lautern, Mainz, Nürnberg und Bielefeld, da gibts noch 4000 EUR bei 10 EUR Einsatz...
(später folgen gladbach und hannover [2000eur] sowie wolfsburg [1000eur])
Kann man also gleichsetzen mit der Theorie, dass die Buchmacher unter den 7 Teams die 3 Absteiger sehen...
Hab gerade die Quoten (betandwin.com) für den Deutschen Meister 2005/06 gesehen.
Die Buchmacher sehen uns auf einer Stufe mit Köln und Duisburg. Für 10 EUR Einsatz gibbet 5000EUR raus
Gefolgt von Lautern, Mainz, Nürnberg und Bielefeld, da gibts noch 4000 EUR bei 10 EUR Einsatz...
(später folgen gladbach und hannover [2000eur] sowie wolfsburg [1000eur])
Kann man also gleichsetzen mit der Theorie, dass die Buchmacher unter den 7 Teams die 3 Absteiger sehen...
Braunschweig - 1860 2
Frankfurt - Wolfsburg 1
Gladbach - Bielefeld 1
Scheiss Löwen :o)