>

nick1982

6911

#
www.videohelp.com sollte abhilfe schaffen, aber da muß man sich erstmal gewaltig "durchlesen"...
#
Die 2 zusätzlichen Blöcke werden dann wohl P&R sein!

Wird ja schon im anderen Thread angesprochen : Da nur ca. 4000 Ahlen-Fans erwartet werden, können wir ein richtig starkes Heimspiel daraus machen mit 4000 Adlern
#

18DerFan99 schrieb:
aber sie ist ne frau

Das macht wieder Hoffnung
#
Nur noch 200 klingt doch gut, die gehen auch noch weg - aber wie viel warens denn insgesamt? Das wäre ja mal interessant! Ich möchte in Ahlen 4000 Adler sehen
#
Wie lang die Karten in FFM bleiben, weiß ich net. Ich hab heute nachmittag übern Ticket-Service bestellt, das ging noch problemlos. (ok, es ging nur noch Kreditkartenzahlung, aber das ließ sich einrichten - danke Papa )

Von Frankfurt/Hbf. nach Ahlen/Wersestadion sind es (laut ADAC) 267,09 Kilometer bei einer Fahrtzeit mit dem Auto von 2Std 40Min
#
Aber warum bringt FF das dann ins Gespräch, wenns nich machbar ist?!

Hier im "Saison"-Forum hab ich irgendwo gelesen, dass 50.000 Plätze geschaffen werden, sofern es ein Aufstiegsspiel werden würde ... Das man (wie auch immer) kurzfristig (mit Mehraufwand) das irgendwie hinbekommt ... ?!
#
Hab das auch gelesen - sogar hier auf der Homepage beim Interview mit Funkel.

Das wäre natürlich super-genial!! (zum glück hab ich schon karten, hehe )

Weiß denn jemand genaueres?
#
Dann hoffe ich mal das es auch 3000 - 4000 Frankfurter werden !

Heimspiel in Ahlen, schalalalala
#

Na dann halt (wenn M & O voll sind) die Leute in P & R
#
Wird mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison *schäm*

Muß mich nur noch zwischen Auto (230 KM) oder Zugfahrt (3Std20Min) entscheiden! Block M ich komme...

Weiß zwar nich, wie viel Adler kommen, aber in dem kleinen Stadion (10.500 Plätze, aber immerhin reines Fußballstadion) mit 4000 Adlern kann das doch zum Heimspiel ausarten

Oder was meint Ihr??
#

Ortenauer_Adler schrieb:
Achtung: Wer mehr als einmal voten will, sollte dies nicht mit der gleichen IP-Adresse machen. privater und Geschäfts-PC geht natürlich.

geht auch:
vote / disconnect / vote / disconnect / vote / disconnect / vote / disconnect / vote / disconnect ... ?!
#
"my english is not so good, my german is much better"
#

Dr.Ball schrieb:
... Zum Glück nicht so ein Foltergerät, was um den ganzen Kopp geht

Ich find so Teile ganz cool
(nur nich unbedingt an mir )
#
[img] http://www.kfo-darmstadt.de/Bionator4.jpg [/img]
Den Adler nicht nur im Herzen, sondern auch im Mund
#

Adler2002 schrieb:
Bei den Gruppenspielen weiß man doch wann Deutschland in welchem STADION IST!Ist jawohl klar das wir als Gastgeber in der Gruppe A und da die nummer 1 sind!Also kann man sich für 3 SPiele Karten bestellen!

Es wird zwar überall so gemunkelt, aber ist dies wirklich amtlich ???
Ich habe zum Beispiel gehört, dass nicht zwingend Deutschland als Ausrichter das Eröffnungsspiel in München spielt, sondern evtl. auch der Titelverteidiger die Eröffnung hat!!

Deutschland als Ausrichter und Brasilien als Titelverteidiger sind sicherlich als Gruppenköpfe gesetzt, aber das heisst doch nicht, dass Deutschland automatisch in Gruppe A kommt! Oder doch??

Vgl. WM 2002, Gruppe A: Dänemark, Senegal, Uruguay, Frankreich (Titelverteidiger).
Da ist keiner von beiden Ausrichtern (Japan/Südkorea) in Gruppe A...

WM 1998: Gruppe A: Brasilien (Titelverteidiger), Norwegen, Marokko, Schottland ... (kein Frankreich)

Und WM 1990 (ok, ist lang her) hatte auch nicht Italien als Gastgeber, sondern Argentinien als Titalverteidiger das Eröffnungsspiel ...

Kann mir da jemand helfen und was genaues sagen? Ist das mit Deutschland Gruppe A (Austragungsorte München / Dortmund / Berlin) amtlich??
#
Moin!

Hab schon einen alten Thread zum Thema gesucht, jedoch ist der alte Thread schon irgendwo im nirgendwo verschwunden.

Weiß jemand, ab wann ein ordentliches Online-Ticketing zur Verfügung steht?
#

Foote schrieb:
.Und Kosten würde es pro Ticket 10 Euro. Das ist aber glaube ich schwachsinn.

Was meint ihr? Diese Stichproben vorm Stadion werden doch nur bei auffallenden Personen gemacht, die in ner Schlägerei mit häßlichen Holländern oder Engländern verwickelt sind und/oder rumstürzen mit 3 Promille. Glaube nicht, dass man kontrolliert wird, wenn man sich anständig benimmt oder???

Moin!
Ich hab gehört, dass im Vergleich zu Flugtickets (wo die Umbuchung der personenbezogenen Daten kostenpflichtig ist) die Umbuchung der WM-Tickets kostenfrei ist!!
Hat man ja genug Beispiele im Radio dafür gehört - zum Beispiel: "ich habe für meine freundin karten mitbestellt, bin jetzt aber gar nicht mehr mit ihr zusammen..." Sogar in solchen Fällen soll eine kostenlose Umschreibung funktionieren!!

Zum Thema Stichproben ... ich hatte ja schon mal vermutet, dass diese harten FIFA-Reglements nur "abschreckend" sein sollen, um den Schwarzhandel zu verhindern. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ordner einen nich ins Stadion lassen, wenn mit den Ticketdaten was nicht stimmt...
#
punkt 3 ist zweifelhaft ... immerhin ist laut ebay-abgs der handel / das anbieten von personenbezogenen tickets verboten. denke schon, dass die pünktlich zur wm06 die kontrollen in diesen bereich verschärfen...

punkt 4 stimmt glaube ich nicht... wäre ja ne frechheit, wenn man definitv tickets bekommt, wenn man in diesem komischen club ist!
#
ich sagte ja zu anfangs: das wird eine diskussion für profis, juristen und dfb-ler

da steigt doch echt keiner durch!

genauso wie die sache mit "vater kauft für sich und seine kleinen kinder karten", jedoch haben seine kinder noch keinen perso! demzufolge können für die kinder keine karten bestellt werden ... is doch völlig bekloppt!
#

Elbe schrieb:
Scheiße ist vorallem, dass man nicht selbst bestellen und sich gleichzeitig als Besucher bei einem anderen Besteller mit aufführen lassen kann - kann wohl bei der Namensdopplung zur Sperrung führen.

Wir habens jetzt so gelöst, dass ich für mich und meine Eltern bestellt habe. Mein Kumpel für sich und seine Eltern.

Wenn einer von uns Karten bekommt, werden die später dementsprechend umgeschrieben.

Frag mich aber bitte nicht, was passiert, wenn wir beide Karten bekommen
(kann mir gut vorstellen, dass ebay diese auktionen rigoros löschen wird - da der ticketverkauf von personenbezogenen tickets sowieso laut ebay-abg`s untersagt ist...)