>

nick1982

6911

#
Hallo !

Ich wollte Ende April endlich mal wieder ein Spiel der Eintracht live im Stadion sehen.

Da ich mit "neutralen" Bekannten hinfahre, wollte ich diesmal auch nicht in der Fankurve sitzen. Bevorzugen eigentlich Tribüne / nach Möglichkeit mittig oder Höhe Sechzehner (nicht gerade Eckfahne) / nach Möglichkeit Unterrang, irgendwas um 10.Reihe herum.

(finde ich persönlich immer am besten, recht nah am Spielfeld, dennoch guter Überblick, etc.)

Laut Online-Ticketing sind auch noch 2282 Plätze für die Haupt- und 1931 Plätze für die Gegentribüne verfügbar, nur leider sind es meist nur noch Einzeltickets (2 zusammenhängende Plätze sollten es schon sein). Und im Oberrang dann 18.Reihe oder so zu sitzen ist ja auch nicht so optimal...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Selbst in der Westkurve ist ja nur noch Oberrang ab 12.Reihe frei in den guten Blöcken... hätte mir das leichter vorgestellt
#
Hallo!

Ich suche das Lied, dass bei Anni in der Sendung GNTM2 im Bademoden-Rundgang gespielt wurde
(Sorry, meine Freundin guckt so einen Quatsch )

Geprägt wird dieses Lied durch ein "Pfeifen" und Textteile wie "we dont care about the...  talking about the...  talking about me and you"

Wäre cool wenn Ihr mir helfen könnt
#
Weiß schon jemand, ob das Spiel gegen Dortmund irgendwo live im TV zu sehen ist? Bwin.Ch ist immer nur so "klein"...

Sorry falls ichs übersehen hab
#
Sorry, gehört nicht hier hin, aber kenne mich nicht so damit aus und habe nirgends ne Programmvorschau gefunden.

Weiß jemand, ob man morgen irgendwo das Spiel BVB - FCB live schauen kann? Ich will die Namen der Vereine nicht ausschreiben, ihr wißt ja was ich meine
#
ist es da mit englischem kommentar?

bei dem japanischen wird man ja irre oder ich mache nebenbei liga-radio an
#
hat nicht irgendwer was von "englischer kommentar" gesagt?

ich hör nur japanisch oder so
#
Mmh... also gibts im Moment noch keine sichere Quelle wo bzw. ob es überhaupt übertragen wird im Netz? Schade...
#
Weiß denn jemand was mit Pröll ist?

Ob er in der Woche spielen kann??
#
Ein Witz von NDR2:

Vielleicht fährt der Hansa-Bus auf der Rückfahrt aus Frankfurt über ne rote Ampel - dann gibts immerhin die ersten Punkte...

Soweit - auf gehts Eintracht, Punkt in Bremen holen
#
Hallo!

Ich suche seit langem ne Aufzeichnung (Ran Sat.1 oder Sportschau) vom letzten Spieltag, wo wir dank Jan-Aage 5:1 gegen Lautern gewonnen haben. Also so ne Konferenz, mit den anderen Spielen, als Aufzeichnung auf CD oder DVD.

Biete dafür Unkostenpauschale oder im Tausch DSF-Konferenz von unseren Aufstiegen!

Vielen Dank im Voraus!
#
Ups, sorry... böses Budapest...

Ist mir wenig später auch aufgefallen...                        
#
Ok, natürlich fehlt nicht nur Taka, sondern auch Mehdi wg Asien-Cup.

Heller ist verletzt, Weissenberger & Köhler wohl noch nicht 100% fit.

Nur als Anmerkung...
#
Moin!

Wollte mal fragen, ob jemand genauere Informationen über die Jungs aus Ungarn hat.

Bin gerade bei Bwin drüber geflogen, unsere Mannschaft hat selbst bei einer Variante Sieg oder Unentschieden ne akzeptable Quote (ca. 1.50).

Kann mir momentan gar nicht vorstellen, warum die Bukarester so grosser Favorit sein sollen.
Klar, ist ein Testspiel, es wird wie gegen die Regionalliga-Mannschaft aus Österreich getestet (Toski, Ljubicic...), es wird vorher trainiert, es kann viel passieren.

Aber vom Grundsatz her haben wir doch im UEFA-Cup (was keine Testspiele waren) gegen wesentlich stärkere Gegner sehr gut ausgesehen, uns nun zur neuen Saison nochmals verstärkt (ausser das Taka noch in Japan kickt)...

Seht ihr denn Dinamo Bukarest als stärkere Mannschaft?? Hab leider keine Infos über die Ungarn bzw. die ungarische Liga. Aber letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann, haben wir doch auch gegen irgendwelche Top-Mannschaften aus der Schweiz Testspiele bestritten (Young Boys Bern?) und gut abgeschnitten...

Gruß
#
Ich kann auch nicht viel sagen:

Jetzt oder nie: Es reicht. Funkel raus!
#
Funkel raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100%ige Zustimmung !!!!!!! Es wird Zeit !!!!!!!!!!!!!!!
#
Bei mir kommt der Scheiß auch noch ... ich hoffe das verschwindet ganz schnell wieder ! Scheiß Bayern !
#
zwillingsbrüder sind schwierig... sind hamit und halil eigentlich zwillingsbrüder?

wie wäre es mit du-ri und bum-kun cha?

oder poldi & schweini?
#
Ich war im Customer Self Service; da war auch eine Info-Hotline angegeben.
Jedoch stand gleich daneben: Individuelle Anfragen können nicht beantwortet werden!
Wird wohl nur so ne Computerstimme sein, die da irgendwas erzählt...?!
#
Hallo !

Habe mal folgende Frage.

Habe bereits in der 1.Ticket-Übertragungsphase ein Ticket umschreiben lassen.

Ab dem 1.Mai läuft ja die zweite Ticket-Übertragungsphase, wo man bis kurz vor Spielbeginn erneut Tickets übertragen kann.

Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass eine zweite Übertragung (von einem bereits einmal übertragenen Ticket) nicht möglich ist ?? Weil ich gerade im Ticket Self Customer Service war, und diese Option (also das Kreuzchen) nicht anklickbar ist!

Wäre ja irgendwie unlogisch... habe im April mein Ticket übertragen. Aber kann doch trotzdem sein, dass bis Juni/Juli noch mal eine zweite Übertragung von Nöten wäre?!
Das es nochmal 10 € kosten würde, ist mir ja klar, aber warum ist das denn online nicht möglich? Oder ist da nur irgendeine Frist einzuhalten??

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet! Gruß
#
Ich könnte Euch von Salzgitter oder Braunschweig aus mitnehmen.
(beides zum Beispiel mit dem Zug aus Hannover oder ähnliches erreichbar)

Nur ich weiss noch nicht, ob ich mir bis Samstag noch Karten organisieren kann.

Bin gerade noch heftig am emailen in Tauschbörsen - aber so der Anzieher sind meine WM-Achtelfinalkarten für Hannover wohl nich