nick1982
6911
propain schrieb:
nick1982 schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Singular Block, Plural Blöcke, nicht Blocks
danke.
wäre aber trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte
Nutze die Suchfunktion, du wirst es nicht glauben was man da dann alles finden kann.
Oh man, mal wieder richtig cool hier im Forum :o)
Nach was soll ich suchen?
Nach den 1000 Beiträgen zu "DFB-Pokal Berlin"? Zu "Kurve Berlin"? "Block Berlin"? gibts leider nix!
Aber dennoch danke für Deinen affengeilen Tipp. Nur leider hab ich ja, wie oben geschrieben, das schon versucht...
Wenn Du die Antwort auf die Frage hast, hätte das Eingeben der Antwort vermutlich WENIGER Zeit in Anspruch genommen als diese Antwort...
Und wenn Du die Antwort nicht hast, lass doch bitte diese Kommentare!
Hallo!
Sorry, das ich die Frage stelle. Ich weiss genau, dass ich vor ein paar Tagen noch was dazu gefunden habe, aber jetzt auf die Schnelle hab ich den Thread nicht mehr gefunden (gibt ja mittlerweile auch dutzende... und ich muss nen neuen aufmachen, sorry...)
Welcher Block sind die Eintracht-Fans in Berlin? Hab jetzt schon gehört "Marathon-Kurve" und nicht "Hertha-Kurve", ist das richtig??
Welche Blocks umfasst die Hertha-Kurve? Weil auf dem Stadionplan dazu nix eingetragen ist
Sorry, das ich die Frage stelle. Ich weiss genau, dass ich vor ein paar Tagen noch was dazu gefunden habe, aber jetzt auf die Schnelle hab ich den Thread nicht mehr gefunden (gibt ja mittlerweile auch dutzende... und ich muss nen neuen aufmachen, sorry...)
Welcher Block sind die Eintracht-Fans in Berlin? Hab jetzt schon gehört "Marathon-Kurve" und nicht "Hertha-Kurve", ist das richtig??
Welche Blocks umfasst die Hertha-Kurve? Weil auf dem Stadionplan dazu nix eingetragen ist
nicole1611983 schrieb:
[quote]
Wenn Karten am Dienstag aus unserem kontingent bei Ebay auftauchen, gehört diesen Leuten die Dauerkarte gestrichen.
Ich glaub da ist Deine Hoffnung vergebens. Es wird auch das ein oder andere schwarze Schaf unter den DK-Inhabern geben; ich glaube das ist [leider] legitim.
Aber mit den "streichen" gebe ich Dir recht. Überhaupt sollte man alle Leute sperren, die sich nur Karten kaufen, um sie teuer zu verkaufen. Aber die Diskussion darüber ist ja nicht neu
Ozzy schrieb:
[quote]
Welcher Verkäufer, ob nun bei uns im Vorverkauf (wie beim Halbfinale) oder anderswo, verkauft einem Laden wie "bundesligatickets" zig Karten zum normalen VK-Preis mit der Gewissheit, dass dieser Spacko sie dann 2 Stunden später für ein vielfaches bei Ebay reinstellt? *Da* hat das Übel doch seine Wurzeln.
Gebe ich Dir vollkommen recht!!
Mich würde mal interessieren, warum sich da auf den Geschäftsstellen keiner mal bemüht, so was in der Art einzuführen.
Vielleicht hat das ja schon so lange Tradition, dass irgendwelche Reiseunternehmen 50 Karten bestellen, damit Sie den Fans einen Reisebus plus Fahrer hinstellen können und das Ticket inkl. Fahrt verscherbeln können. Früher gabs das bestimmt ja auch zu anständigen Preisen. Aber in Ebay-Zeiten... schlimm schlimm!
@Tobi: 170€ würde ich auch für 2 Karten ausgeben. Aber bei Ebay gibts für den gleichen Betrag 1 Karte.
Und wie viele Frankfurter Karten bei Ebay landen? Auch wenn es blöd klingen mag, aber ich hoffe schon, dass es ein paar sind, weil ich ja auch noch welche - zu einem guten preis!!! - brauche
Und wie viele Frankfurter Karten bei Ebay landen? Auch wenn es blöd klingen mag, aber ich hoffe schon, dass es ein paar sind, weil ich ja auch noch welche - zu einem guten preis!!! - brauche
Hallo!
Was machen eigentlich die ganzen Abzocker, wie zum Beispiel
www.ventic.de / www.bundesligakarten.de
oder die ganzen Ebay-Anbieter, die zahlreiche Tickets in Verbindung mit einer Hotelübernachtung für 400€ oder mehr anbieten?
Die werden doch ihre Karten bestimmt nicht los zu den Wucher-Preisen, oder?
Kommt man dort dann vielleicht kurzfristig (also so 1 Tag vorher) an die Karten ran? Oder stellen die sich dann lieber vors Stadion, und versuchen dort noch bis 1 Minute vor Anpfiff die Leute abzuzocken?
Überhaupt, hat denn jemand Erfahrung damit, ob man evtl. vorm Stadion bei den Schwarzhändlern am Veranstaltungstag weniger bezahlen würde als jetzt bei Ebay???
Sorry für die ganzen Gedanken, suche halt unbedingt Finalkarten!!!!!!!
Was machen eigentlich die ganzen Abzocker, wie zum Beispiel
www.ventic.de / www.bundesligakarten.de
oder die ganzen Ebay-Anbieter, die zahlreiche Tickets in Verbindung mit einer Hotelübernachtung für 400€ oder mehr anbieten?
Die werden doch ihre Karten bestimmt nicht los zu den Wucher-Preisen, oder?
Kommt man dort dann vielleicht kurzfristig (also so 1 Tag vorher) an die Karten ran? Oder stellen die sich dann lieber vors Stadion, und versuchen dort noch bis 1 Minute vor Anpfiff die Leute abzuzocken?
Überhaupt, hat denn jemand Erfahrung damit, ob man evtl. vorm Stadion bei den Schwarzhändlern am Veranstaltungstag weniger bezahlen würde als jetzt bei Ebay???
Sorry für die ganzen Gedanken, suche halt unbedingt Finalkarten!!!!!!!
Hallo! Bin immer noch auf der Suche nach Pokalkarten (hatte schon mal am 1.4. nen Thread eröffnet) und probiere es noch ein letztes Mal!
Ich weiß, dass ich mir den Thread hier wahrscheinlich schenken könnte ... aber zumindest will ich später sagen können, dass ich wenigstens alles versucht habe
Suche unbedingt 2 bis 3 Karten fürs DFB-Pokalfinale! Bin bei der offiziellen Vergabe über den DFB leider leer ausgegangen, und habe auch keine Dauerkarte, da ich aus Salzgitter komme.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Karten über den DFB zugeteilt bekommen und kann sich noch über seine Dauerkarte Tickets für den Frankfurt-Block sichern, so dass er Tickets abgeben könnte.
Block/Kategorie wäre egal. Würde auch als Aufwandsentschädigung "mehr" bezahlen als Original-Preis.
Nur mit den Ebay- / Schwarzmarktpreisen kann ich als Student leider nicht mithalten!
Also, wer ein Herz für einen Studenten hat... :o)
Moin,
auch Aufrufe zu Kartenverkäufen über dem Normalpreis, werden wir hier ganz sicher nicht zulassen, denn wir kämpfen hier doch nicht täglich gegen Abzocker und versuchen alles möglich zu machen, dass Ihr Fans auch zu normalen Preisen an Tickets kommt, damit dann irgendwelche Leute kommen und diese Abzocker noch animieren!
ZoLo
Moderator
Ich weiß, dass ich mir den Thread hier wahrscheinlich schenken könnte ... aber zumindest will ich später sagen können, dass ich wenigstens alles versucht habe
Suche unbedingt 2 bis 3 Karten fürs DFB-Pokalfinale! Bin bei der offiziellen Vergabe über den DFB leider leer ausgegangen, und habe auch keine Dauerkarte, da ich aus Salzgitter komme.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Karten über den DFB zugeteilt bekommen und kann sich noch über seine Dauerkarte Tickets für den Frankfurt-Block sichern, so dass er Tickets abgeben könnte.
Block/Kategorie wäre egal. Würde auch als Aufwandsentschädigung "mehr" bezahlen als Original-Preis.
Nur mit den Ebay- / Schwarzmarktpreisen kann ich als Student leider nicht mithalten!
Moin,
auch Aufrufe zu Kartenverkäufen über dem Normalpreis, werden wir hier ganz sicher nicht zulassen, denn wir kämpfen hier doch nicht täglich gegen Abzocker und versuchen alles möglich zu machen, dass Ihr Fans auch zu normalen Preisen an Tickets kommt, damit dann irgendwelche Leute kommen und diese Abzocker noch animieren!
ZoLo
Moderator
Finds auch super von Klinsi !!!
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Idi**** vom FCB (Hoeneß, Beckenbauer, Magath, Sepp Maier, Rummenigge) zu Wort melden und Klinsi attackieren...
Die wollten doch ne schnelle Entscheidung, weil alles andere Psycho-Terrer wäre. Mal schauen was jetzt wieder für dumme Sprüche kommen...
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Idi**** vom FCB (Hoeneß, Beckenbauer, Magath, Sepp Maier, Rummenigge) zu Wort melden und Klinsi attackieren...
Die wollten doch ne schnelle Entscheidung, weil alles andere Psycho-Terrer wäre. Mal schauen was jetzt wieder für dumme Sprüche kommen...
Hallo Crecky ! Danke für die Nachricht.
Kannst mich auf jeden Fall vormerken; ich nehme Sie dir dann auf jeden Fall ab! Eine Aufwandsentschädigung hättest Du Dir trotzdem verdient!
War mittlerweile sogar schon auf der Verbrecherseite von www.bundesligakarten.de ... oh weia ... Horrorpreise
Kannst mich auf jeden Fall vormerken; ich nehme Sie dir dann auf jeden Fall ab! Eine Aufwandsentschädigung hättest Du Dir trotzdem verdient!
War mittlerweile sogar schon auf der Verbrecherseite von www.bundesligakarten.de ... oh weia ... Horrorpreise
Moin!
Vorweg: Ist natürlich kein April-Scherz!!!
Block/Kategorie wäre egal. Würde auch als Aufwandsentschädigung "deutlich mehr" bezahlen als Original-Preis.
PS: Ich möchte hier keinen ärgern. Natürlich weiss ich, dass es noch ein langer Weg - sprich 90 oder 120 harte Minuten - bis ins Finale sind.
Aber wenns erstmal feststeht, dass wir nach Berlin fahren, wird die Nachfrage vermutlich noch größer sein... also bitte auch nur ernst gemeinte Antworten bzw. gar keine Antworten auf meinen Beitrag!
Wollte hiermit bestimmt keine sinnlosen Diskussionen wie "Wir müssen erstmal das Halbfinale gewinnen" oder "Die verkauft eh niemand" oder "Kauf dir einfach ne Dauerkarte" entfachen!
Besten Dank im Voraus!
Gruß & auf 3 Punkte heute gegen Werder!
Vorweg: Ist natürlich kein April-Scherz!!!
Block/Kategorie wäre egal. Würde auch als Aufwandsentschädigung "deutlich mehr" bezahlen als Original-Preis.
PS: Ich möchte hier keinen ärgern. Natürlich weiss ich, dass es noch ein langer Weg - sprich 90 oder 120 harte Minuten - bis ins Finale sind.
Aber wenns erstmal feststeht, dass wir nach Berlin fahren, wird die Nachfrage vermutlich noch größer sein... also bitte auch nur ernst gemeinte Antworten bzw. gar keine Antworten auf meinen Beitrag!
Wollte hiermit bestimmt keine sinnlosen Diskussionen wie "Wir müssen erstmal das Halbfinale gewinnen" oder "Die verkauft eh niemand" oder "Kauf dir einfach ne Dauerkarte" entfachen!
Besten Dank im Voraus!
Gruß & auf 3 Punkte heute gegen Werder!
könnte nämlich meine wm-achtelfinalkarten für hannover gegen 2 pokalkarten block 0.4 tauschen.
der block gefällt mir zwar nicht wirklich (nähe zur bayernkurve *kotz*), aber besser als gar keine pokalkarte