>

nick1982

6775

#
Da ihr ja über die A7 nach Norden kommt, würde ich dann vor Hannover auf den Messeschnellweg A37 Richtung Messe / Zentrum abfahren, und dann gleich irgendwo am Messegelände mein Auto kostenlos und sicher abstellen.

Mit der S-Bahn vom S-Bahnhof Messe/Laatzen oder der Straßenbahn 6 von Messe/Ost ins Zentrum düsen.

Parkplätze gibts da ausreichend entlang der Straße. Zum Beispiel Lissabonner Allee oder Sydney Garden.

Grüße aus Hannover
#
Hallo! Habe mal ne kurze Frage. In der heutigen Zeit lässt sich ja statistisch gesehen bestimmt jeder Zweite oder Dritte scheiden. So kommt es mir jedenfalls vor

Mal ne kurze Frage. Demnächst steht unsere Hochzeit an. Jetzt hab ich folgendes Problem.

Habe bislang schon ein nettes Grundvermögen angespart. Nehmen wir mal fiktiv an die Summe 100k. Diese Summe soll als Anzahlung für einen Hausbau oder Hauskauf dienen, dies folgt aber erst nachdem wir geheiratet haben.

Sollte uns nun die Statistik zum Opfer fallen und wir von einer Scheidung betroffen sein - was passiert dann mit dem Haus im Zuge des Zugewinnausgleichs (sprich kein Ehevertrag)? Und was würde passieren bei einem Ehevertrag mit Gütertrennung?

Oder sollte ich das Haus vor der Hochzeit erwerben/bauen, damit das allein auf meinen Namen läuft (wird aber zeitlich knapp )?!
Wäre über ernstgemeinte und gute Tipps dankbar. Und bitte keine Tipps wie: wenn ich mir über so was Gedanken mache brauche ich nicht heiraten
#
Bin gespannt ob wir heute auf den Relegationsplatz abrutschen!!!

Armin Veh!!!!!! Armin Armin Armin Veh!!!!!!!!!!!!!!
#
Armin Veh! Armin Armin Armin Veh! ...
#
2.Liga tut schon weh ... scheißegal ... Armin Veh !!!
#
Haben unsere Fans da gerade das Lied "2.Liga tut schon weh ..." gesungen??
#
Nicht schon wieder so in die Länderspielpause ...

... und dann kommen Schalke, Hannover, Hoffenheim, Leverkusen ... oh man ...
#
Tja, so langsam beginnt meine Lieblingsphase des Spiels.

Tuchel weiß es wohl auch. Armin reagiert nicht. Und agiert nicht. Er macht einfach mal gar nichts ...
#
Meiers Aktion vor Rodes Pass war viel cooler ...
#
Thriceguy schrieb:
Heute treffen wir mal nach einer Barnetta-Ecke. Hab's im Urin    

Da wette ich gegen  
#
Super.
#
Tschock schrieb:
nick1982 schrieb:
Noch 6 Minuten ... bis zur 86. Minute ...

Na und .. ,-)  

Sprechen uns in 5 Minuten
#
Noch 6 Minuten ... bis zur 86. Minute ...
#
So, jetzt noch Inui bitte. Danke.
#
Ich befürchte - im Gegensatz zu sonst - müssten wir heute mit einem 1:1 sogar zufrieden sein gegen die Radkappen  
#
Ok, dann wünsch ich mal weiter.

Inui und Aigner rein, bitte.
#
Spielaufbau ist miserabel heute wie ich finde. Viel zu viele Fehlpässe. Einfache Fehlpässe. Null Selbstvertrauen da...
#
Ocizkpa raus, Djakpa rein!!!!
#
Jetzt gehts (wenn wir Europa ausblenden) nach Gladbach, oh man :/
#
Da kann man nur kotzen. Mehr nicht.