>

nick1982

6910

#
Stroh-Engel hat gegen Rostock schon Buden gemacht!

Auf gehts Darmstadt
#
Es könnte auch 6:0 stehen . Oh man .
#
Dann muss ja nur noch Benny Köhler ein Tor machen heute
#
Das Tor durch Matmour übrigens nach Fehler von Maik Franz  
#
Erst Idrissou, jetzt Matmour ...  
#
DAS IST DOCH KEIN ELFMETER ???????????!!!!!!!
#
Im Online-Shop von Jako gibts zur Zeit wieder 15% Rabatt. Leider sind die aktuellen Trikots und die Trikots der letzten Saison nur noch in absoluten Restgrößen erhältlich.

Hat jemand nen Tipp, wo ich das Trikot dieser oder letzter Saison günstig schießen kann? (Gr. L)
#
Rodes Handbewegung zu Armin hat mir nicht gefallen :/
#
Letztes Jahr haben sie teilweise auch 2 Spiele übertragen.

Weiß jemand,  ob es irgendein ausländischer Sender (z.B. französischer) überträgt, den man evtl online schauen kann?
#
Ich erfahre morgen, ob ich am Tag des Bordeaux-Spiels arbeiten muss oder nicht ...
#
Ich denke mittlerweile ist unsere vermeintliche "B"-Elf auch ne sehr geile Truppe!

A:
Trapp - Oczipka, Anderson, Zambrano , Jung - Rode, Schwegler - Inui, Meier, Aigner - Kadlec

"B":
Wiedwald - Djakpa, Russ, Kempf, Celozzi - Flum, Lanig - Barnetta, Rosenthal, Schröck - Lakic (Joselu)

In der Masse sind wir auf jeden Fall breiter aufgestellt und gewappnet für die Dreifachbelastung! Hoffe, dass mehr Leute aus Kader "B" in die "A" Elf rücken (Flum z.B. hats ja eigentlich auch schon geschafft, aber mit Kadlec halt bislang nur zwei...)
#
Ich bin dabei !

Vorher sind wir noch auf der HanseLife 2013 Messe (da gab es über Groupon 2 Eintrittskarten inkl 2 Prosecco für 12 Euro ), ist genau am Hbf !

Gibt übrigens immer noch ausreichend Karten, z. B. Block 100 gleich beim Gästeblock , über die Werder-Homepage !
#
Schade.
#
Oczipka doch nicht für Djakpa????
#
PhillySGE schrieb:
Leidenschaftlicher Einsatz unserer Mannschaft gegen eine der besten Mannschaften Europas.....weiter so in HZ 2....
Da geht einiges heute...

"Einiges"? Mir reicht ein Punkt :p
#
Sauber !!!!!!!! 1:1 !!!!!!! Etwas glücklich, aber cool
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Gangart in der Bundesliga ist halt härter, da muss sich Kadlec halt erstmal dran gewöhnen.

Ich möchte sogar mal behaupten, dass die BuLi die qualitativ stärkste Fußball-Liga der Welt ist.  

Das behauptet Bordeaux auch
#
Ich find Djapka ganz gut bis jetzt...
#
Zico21 schrieb:
Ich hoffe wir haben da keinen Chancentod geholt...    

Das hoffe ich natürlich auch nicht ...

... aber ich habe letztens bei youtube ein filmchen gefunden mit dem namen (so in der art) "die besten treffer von kadlec". also so toll waren die nicht unbedingt :/
#
Oh man Kadlec, warum passt Du nicht