>

nick1982

6775

#
Alles klar, das klingt doch schon mal gut.

Nen Straßennamen fürs Navi wirds da nicht geben, denke ich mal. Hast Du zufällig die Nummer der Abfahrt oder so? Meine Freundin fährt

LG
#
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich kann zwar Samstag frühzeitig gegen vormittag anreisen, muss aber nach Spielende sehr sehr schnell zum Auto und ab auf die Autobahn in Richtung Norden (Hannover), weil ich noch ne Nachtschicht hab und da auf keinen Fall verspätet auftauchen darf.

Jetzt die Frage: Wer hat den super Tipp, wo ich parken sollte? Direkt am Stadion irgendwo auf nem öffentlichen Parkplatz werde ich vermutlich was finden, weil ich ja wie gesagt schon vormittags in FFM sein werde. Aber da wird nach dem Spiel ja großes Chaos sein.

Irgendwo in der Nähe eines S-Bahnhalts, wo man gut auf die Autobahn Richtung Norden kommt? Wer hat den Tipp??

Danke im Voraus!  
#
Occean sehr präsent !!! Vielleicht geht da heute was
#
Lakic kommt!
#
Nach vorne geht gar nix !!!!!
#
Mal was anderes, nur zum Verständnis:

Wenn Bayern - Freiburg im DFB-Pokalfinale spielt, geht der Tabellen-7. mit in die Europa League nächstes Jahr, gell? (Vorausgesetzt, die Freiburger sind unter den Top-6)
#
Stürmer aus dem Raum Hessen bitte bei der Eintracht melden...
#
Lakic raus , Celozzi rein ???

Muss ich nicht verstehen
#
Oh weh, oh weh ... das gefällt mir momentan gar nicht ...
#
Wie immer nach Ecken.

Wie immer Oka.

Wie immer Eintracht in der Rückrunde.

Ole...
#
Den DFB Werbespot würde ich ja gern mal sehen ... bin mal gespannt was die BLÖD morgen herausgefunden / sich ausgedacht hat, wie genau das passiert ist...
#
was für eine ver[bad]*****[/bad]e Rückrunde.
#
Endlich mal ein super Pass von Inui, leider hat Meier den nicht kontrollieren können... wäre ihm in der Hinrunde auch nicht passiert
#
Kann Inui da im 16er nicht auch einfach mal nen Elfer rausholen??
#
JJ_79 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Erfreuliches Zwischenergebnis.

Aber haben wir den Stuttgartern was getan? Jedes mal gegen uns sind die absolut heiß. War schon in der Hinrunde eines ihrer besten Spiele und auch nun sind sie deutlich heißer, als in den vergangenen Wochen. Dennoch, wir machen es bisher ganz gut. Könnte n ziemlicher Krimi in der zweiten Hälfte werden...  

Ein 2-0 würd mich auch beruhigen, der Sippel macht mir auch Sorgen.

Zu recht... Schlimmer als Aytekin...
#
LÄCHERLICH
#
Man Inui !!!!!!!!!!!
#
Inui ist so ein cooler Techniker mit guten Ideen ... aber wie oft er den Ball vertendelt ... Friedhelm Funkel hats gewusst ...

und naja, schießen kann er auch nicht ...
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
#
Oh man Aytekin