nick1982
6775
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich kann zwar Samstag frühzeitig gegen vormittag anreisen, muss aber nach Spielende sehr sehr schnell zum Auto und ab auf die Autobahn in Richtung Norden (Hannover), weil ich noch ne Nachtschicht hab und da auf keinen Fall verspätet auftauchen darf.
Jetzt die Frage: Wer hat den super Tipp, wo ich parken sollte? Direkt am Stadion irgendwo auf nem öffentlichen Parkplatz werde ich vermutlich was finden, weil ich ja wie gesagt schon vormittags in FFM sein werde. Aber da wird nach dem Spiel ja großes Chaos sein.
Irgendwo in der Nähe eines S-Bahnhalts, wo man gut auf die Autobahn Richtung Norden kommt? Wer hat den Tipp??
Danke im Voraus!
Jetzt die Frage: Wer hat den super Tipp, wo ich parken sollte? Direkt am Stadion irgendwo auf nem öffentlichen Parkplatz werde ich vermutlich was finden, weil ich ja wie gesagt schon vormittags in FFM sein werde. Aber da wird nach dem Spiel ja großes Chaos sein.
Irgendwo in der Nähe eines S-Bahnhalts, wo man gut auf die Autobahn Richtung Norden kommt? Wer hat den Tipp??
Danke im Voraus!
JJ_79 schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Erfreuliches Zwischenergebnis.
Aber haben wir den Stuttgartern was getan? Jedes mal gegen uns sind die absolut heiß. War schon in der Hinrunde eines ihrer besten Spiele und auch nun sind sie deutlich heißer, als in den vergangenen Wochen. Dennoch, wir machen es bisher ganz gut. Könnte n ziemlicher Krimi in der zweiten Hälfte werden...
Ein 2-0 würd mich auch beruhigen, der Sippel macht mir auch Sorgen.
Zu recht... Schlimmer als Aytekin...
Nen Straßennamen fürs Navi wirds da nicht geben, denke ich mal. Hast Du zufällig die Nummer der Abfahrt oder so? Meine Freundin fährt
LG