>
Avatar profile square

Nickelgrabholz

562

#
Volle Zustimmung! Fand die Fans und die französische Gendarmeri auch völlig entspannt, cooler Aufmarsch.
#
Hallo Südländer, gebe Dir Recht, der Genosse Fraenk sollte mal schõn locker bleiben, jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äussern ohne gleich blöd angemacht zu werden, ich kommentiere ja auch nicht jeden Unsinn von ihm, sondern schlucks einfach mal herunter.
#
anna98 schrieb:
Wie lange wird Joselu denn ausgeliehen. Ich persönlich finde ihn nicht so prickelnd!
2 ausgeliehene Stürmer vorne drin , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Sorry ich vergaß ,wir haben ja noch OO!

Schröck hätte ich letztes Jahr noch für einen guten Transfer gehalten, doch nach der ersten Saison in der Bulli ,da konnte er mich nicht vom Hocker hauen. Seine fähigste Aktion war das Foul an Inui mit Resultat Gelb/Rot,und das Rumpelstilzchen getuhe danach,herrlich .    


Schröck-Filme auf YT zeigen ihn nur beim jubeln im fanblock - einmal sogar in OF - spektakuläre Tore sucht man aber vergebens  
#
Habe noch die passende Eintritskarte dazu - Block H für 9,00 DM  ,-)
#
Ich schreibe hier nur wenn mir etwas wichtig erscheint, das ist (leider) heute der Fall:
Vielen Dank Oka für Deine Loyalität gegenüber unserer Eintracht, vor allem auch in schwierigen Zeiten. Deine Einstellung und Leistung war immer vorbildlich. Alles gute für Deine Zukunft bei den Amis.
Nice to meet you again !
#
Mit PKW über die Autobahn gekommen und den Stau bei der 1.Abfahrt zum Stadion rechts liegen gelassen, um auf dem Unigelände Parkplatz 1 zu parken, wo ein kostenloser Shuttlebus bereit stand, der uns ins Stadion gefahren hat (gegenerischer Fankontakt inklusive). War keine schlechte Idee, da wir auch nach dem Spiel super weg gekommen sind.      
Vor dem Block 55 einige Bierchen getrunken getrunken und ne schlechte Wurst gegessen, die man aber wenigstens mit der Adler-Zahlkarte bezahlen konnte.
Reihe 2 / Block 55 - der teuerste "Stehplatz" den ich je hatte ! Stimmung fand ich aber sehr gut - vor allem wenn man beim ersten Ansatz von "Pippi Langstrump" nach 8 Minuten das 1:0 fängt.    
Bei den Wechselgesängen konnte man ahnen was los gewesen wäre wenn wir was geholt hätten  
#
Habe keine Facebook-Anbindung und wundere = ärgere mich über die Aktualität der App. Aktuelle Spielstände werden nur mit erheblicher Verzögerung gemeldet, jede andere App wie iLiga, Sportschau oder Kicker ist da aktueller und schneller als die eigene Eintracht-App. Hoffe das wird irgendwann besser !
#
was für Vollidioten, versauen dem Rest die Feierlaune und sorgen schon wieder für Negativmeldungen. Das sind keine Eintracht-Fans, schmeisst die Penner aus dem Stadion !
#
Ein mieses Spiel gegen die Paulianer, der gleiche Schrott wie letzte Saison, man muss den Ultras fast dafür danken das man dafür keinen Eintritt bezahlen konnte. Kann mir nicht vorstellen das sich mit dem Spielerkader eine gute Saison spielen läßt. Hoffentlich tut sich bald mal was in Sachen Scouting-Abteilung, tut mir zwar für den Holz leid, aber aus der Ecke kommt ja nichts was uns wirklich weiter hilft.