>

niederrheiner_adler

12845

#
bei den meisten bands is das nur show und getue...beste beispiel dafür is meiner meinung nach marylin manson
#
naja ich kann zolo auch net ganz folgen
#
dsds der metalszene?
hab ich ja noch nie gehört^^
ich find so "bands" wie oomph sind viel dümmer als rammstein...weil das sind wirklich möchtegernrocker!
#
ich bin der auffassung dass ammis so geschrieben wird...schließlich sprechen wir es auch so aus deshlab schreib ichs auch so...aber wenne drauf bestehst schreib ich amis jetzt nur noch
#
ich mag rammstein sonst auch net so aber das lied is wirklich geil!
ich find den text sehr gut (auch schon beim letzten lied) und finde dass die ironie des textes im video auch total gut rüberkommt!
da rammstein in amerika ziemlich erfolgreich sind würde mich auch mal interessieren wie es die ammis finden...ich denke ein großteil der bevölkerung sind net abgeneigt weil die hälfte des landes mit der politik von herrn bush unzufrieden is!
außerdem sind die ammis sowieso zu blöd zu merken wenn sie verarscht werden!
#
hm...langsam is es nicht mehr lustig...aber kenn auchn lied...

ich mag dich,
du magst mich,
sei ein guter freund für mich!
jetzt gehen wir nach haus und das mit nem dicken kuss,
und dann ist auf einmal schluss!
#
hm...ich glaube der macht das mit absicht weil so verpeilt kann kein normaler emnsch sein...da leidet jemand unter chronischer langeweile
#
haben wir die null gewählt oder warum meldest du dich?
#
wenn schur wieder in form kommt is er meiner meinung nach nicht aus der mannschaft wegzudenken!
dass er momentan nicht die form hat ist wohl jedem klar!
aber is ja wohl auch klar,dass schur das meiste vertrauen und die meisten sympathien bei den eintracht-fans hat!
also ich find schur isn guter kerl und wenn er wieder in form kommt is er bestimmt keine schwächung für die mannschaft!
#
wie wärs mit der drohung:

wir schicken nh3 zu euch

oder sowas?

naja auch kein qualitatiover beitrag aber nh3 is net zu toppen
#
wo liegt denn fürth überhaupt?
bin ne niete in erdkunde
#
also das war das erste und hoffentlich letzte mal dass ich sowas derartiges nachm spiel am stadion miterlebt habe...war echt unfassbar,hatte vorher noch nie etwas ähnliches erlebt!
filme darüber zu drehen find ich ziemlich pervers!
#
hm...denke auch dass man als familie und friedlicher fan nach frankfurt fahren kann...aber wenn son paar von den idioten dabei sind die in essen ordnetlich dazu beigetragen haben dass es zu diesen ausschreitungen kam,naja denen würd ich vielleicht nicht raten nach frankfurt zu fahren...weiß net aber ich glaube mit denen würde es dann schon randale geben...aber stimmt schon,bisher hab ich am waldstadion auch noch nie was von randale mitbekommen
#
ich geb andreas da rtecht...deswegen fahr ich auch gerne zu auswärtsspielen...weil die die bei auswärtsspielen da sind wollen auch stimmung machen!
#
warum spielt frankfurt im pokal gegen schalke?
#
ich fand darkwing duck,gummibären,a-team und megaman früher cool!
#
+ ein frankfurter und ein gladbacher...also insgesamt 9
#
hm...aus tanis sicht ist jeder groß
#
die linke sieht ganz gut aus!

naja ich weiß wo die beiden gerade sind...
#
typisch nh3