niederrheiner_adler
12845
ich hasse den ganzen streberrockscheiss...mir hängt das zeug echt zum hals raus...kann in diesem land keiner mehr vernünftige musik machen?
ich glaube zebescen wäre ein fehleinkauf...
wenn man den billig holen könnte würd ich sagen sofort machen!
aber es ist wohl eher unrealistisch in die zweite liga zu wechseln...
aber es ist wohl eher unrealistisch in die zweite liga zu wechseln...
ich find auch dass man pyro für bestimmte leute,also nicht für jeden deppen,erlauebn sollte!
wenn man mit den dingern keinen scheiss macht und die net aufn platz wirft oder ähnliches tragen die durchaus zu guter stimmung bei!
wenn man mit den dingern keinen scheiss macht und die net aufn platz wirft oder ähnliches tragen die durchaus zu guter stimmung bei!
schon wieder son gleisdreieck-fred...mal gucken wann dieses mal der fred platzt^^
was andres hab ich nicht erwartet bei dem gründer dieses themas...junge was macjst du den ganzen tag? hast du kein leben? geh arbeiten oder so oder in die klappse...aber bitte belästige uns nicht weiter!das grenzt schon an körperverletzung
nh3...was machste eigentlich den ganzen tag?
haste kein leben?
haste kein leben?
jo herzlichen glückwunsch auch von mir evschen!
ist es nh3 überhaupt wert darüber zu diskutieren....toller satz is mir gerade mal aufgefallen...
ich find das von duisburg is net schlecht!
aber das waldstadion wird halt wieder unschlagbar
aber das waldstadion wird halt wieder unschlagbar
ich finds auch kagge vom klinsi dass der den sepp rausgeworfen hat...aber deswegen gleich raus?
der einzige der raus muss bist du nh3!
der einzige der raus muss bist du nh3!
hm...lasst den lieben nh3 doch mal in ruhe...schließlich is er auch nur ein "mensch"^^
awd-arena
wo soll ich mir denn ohp herzaubern?
und was is mit den entsprechend großen vorlagen zum malen?
mich würde mal interessieren wieviel son doppelhalter ungefähr kostet wenn man sich den selbst macht
hm...
topmodelz-fly on the wings of love^^
topmodelz-fly on the wings of love^^
also finde auch nur das eine lied von rammstein gut sonst find ich die auch net so gut...zumal es viel bessere metal-bands gibt...
metallica und system of a down rulet zum beispiel!!!
metallica und system of a down rulet zum beispiel!!!
ich freu mich auch und fins super!
wielange hat lenze eigentlich vertrag?
wielange hat lenze eigentlich vertrag?
auch wenn die band genau wie ich aus gießen kommt...es si einfach scheiss musik und jeder depp steht drauf...ich krieg echt das kotzen