niederrheiner_adler
12845
stimmt schon,metallica geht ab aufn konzert,genauso wie system of a down!
ich weiß nur dass metallica rulet...aber warum zeigen die da scheiss gun´s and roses?
dioe sind so scheisse vor allem axl rose is fürn *****!
naja sind schon ein paar gute leider dabei,auch wenn bei den neuen lieder nur dies streberrockscheisse am start war
dioe sind so scheisse vor allem axl rose is fürn *****!
naja sind schon ein paar gute leider dabei,auch wenn bei den neuen lieder nur dies streberrockscheisse am start war
die duisburger sind alles nur wetterfähnchen...wenn die jetzt vielleicht mal 3-4 spiele verlieren geht niemand mehr ins stadion
woher weißte dass das ultras waren?
wenn jemand stress macht sinds immer gleich die ultras...tztz
wenn jemand stress macht sinds immer gleich die ultras...tztz
hi
war gestern auch da....also der support war ganz gut und ein freund den ich mithatte war auch total begeistert...aber die duisburger sind echt erbärmlich...haben ein klasse stadion und bekommen das bei so nem spitzenspiel nicht voll und hören tut man von denen auch nichts!
naja die größte sauerei fand ich dass man erstmal durch halb duisburg ums stadion laufen musste weil man sonst nich in den gästeblock gekommen wäre...sauerei,deswegen hab ich den anpfiff verpasst und hatte son scheissplatz ganz oben im block
war gestern auch da....also der support war ganz gut und ein freund den ich mithatte war auch total begeistert...aber die duisburger sind echt erbärmlich...haben ein klasse stadion und bekommen das bei so nem spitzenspiel nicht voll und hören tut man von denen auch nichts!
naja die größte sauerei fand ich dass man erstmal durch halb duisburg ums stadion laufen musste weil man sonst nich in den gästeblock gekommen wäre...sauerei,deswegen hab ich den anpfiff verpasst und hatte son scheissplatz ganz oben im block
naja,dann nehm ich meinen stab halt ausm doppelhalter...dann hab ich ne fahne
hm...stimmt..habs mal benutzt aber seit 2 jahren nehm ichs net mehr und es sieht genau so pickelfrei aus wie es sein sollte
tut mir leid schobbi aber kannst ja nochn bissl üben
hm...der trick is nun wahrlich nicht schwer...hab so sogar schonmal ein tor gemacht,aber nur im training...naja wer das nach ein bisschen üben nicht hinbekommt kann die fussballschuhe an den nagel hängen
wie wärs mit fadenalgen oder spezi-fische^^
nen gutschein bei paolo...da kannse dir immer schön eis holen...oder wie wärs mit ner woche im camp von "kämpf um deine frau!"?
oder ne alkoholentzugskur
oder ne alkoholentzugskur
wie wärs mit ner friteuse oder ner pommes rot-weiß?
das würd ich auch mal gerne wissen
hi
wollte für nen freund ein t-shirt zum geburtstag bedrucken lassen,also ganz individuell.
hat jemand das schonmal gemacht und kann mir da vielleicht jemand helfen?
vielen dank für eure hilfe
wollte für nen freund ein t-shirt zum geburtstag bedrucken lassen,also ganz individuell.
hat jemand das schonmal gemacht und kann mir da vielleicht jemand helfen?
vielen dank für eure hilfe
ich zum beispiel versteh mich mit sau vielen gladbahern gut,is ja auch ein sympathischer verein
guckt euch lieber hip hop hood oder pulp fiction oder sowas an
hm...rammstein is doch ne ranzgruppe...nur amerika is gut
hm...tja is halt alles nicht mehr das was es mal war...zudem wer kann sich die karten für die wm schon leisten?
so weiß ich weiß sind die meisten karten sündhaft teuer
so weiß ich weiß sind die meisten karten sündhaft teuer
hallo
hat jemand die karten übers i-net bestellt?
habt ihr schon post von der eintracht bekommen?
ich weiß das spiel is noch 2 wochen hin aber bin halt sehr ungeduldig
hat jemand die karten übers i-net bestellt?
habt ihr schon post von der eintracht bekommen?
ich weiß das spiel is noch 2 wochen hin aber bin halt sehr ungeduldig
spielen leistungsklasse und zur zeit 6.
kapitän der veener b...
position:libero (scheiss position)
lieblingsposition:manndecker oder linker offensivverteidiger
stärken:kopfballspiel,2kmapf,laufstark,schußkraft,freistoß- und flankengott!
schwächen: hab nur nen rechten fuß,spielübersicht könnte ein bissl besser sein,mecker zu viel (in 9 spielen 4 gelbe wegen meckern,4 wegen foulspiel)
eigentlich der perfekte manndecker für die sge!^^