-niemehr2.liga-
1037
#
-niemehr2.liga-
sänger/songwriter selten so ein scheiß gesehen lol
und wo gibts die englischen ausgaben ?
würd mich mal interessieren
würd mich mal interessieren
scheiss bremen endlich kriegen die einen aufn sack,
schade dass frau wiese heut nicht ganz so top drauf war wie in glasgow,
wenigstens kann die tunte sich seine nationalmannschafts ambitionen abschreiben
Und das Stuttgart ohne gomez gegen den abstieg spielen würde bezweifel ich auch mal .
schade dass frau wiese heut nicht ganz so top drauf war wie in glasgow,
wenigstens kann die tunte sich seine nationalmannschafts ambitionen abschreiben
Und das Stuttgart ohne gomez gegen den abstieg spielen würde bezweifel ich auch mal .
köhler zur pause raus , mit abstand schlechtester mann aufm platz
wär für solche programme viel geld ausgibt is aber selber schuld
ich bin ma gespannt wie viele spiele es dauert , bis die ersten ist oka-bundesliga tauglich? threads entstehen.
Meiner Meinung nach ist oka nach dem Bayern Spiel von einigen zu viel gelobt worden, letzte saison als er ebenfalls mehrere Spiele gemacht hat, wurde deutlich das er über einen längeren Zeitraum einen Markus Pröll nicht mal annähernd ersetzen kann,
dennoch hoff ich natürlich das beste für oka und pröll!
Meiner Meinung nach ist oka nach dem Bayern Spiel von einigen zu viel gelobt worden, letzte saison als er ebenfalls mehrere Spiele gemacht hat, wurde deutlich das er über einen längeren Zeitraum einen Markus Pröll nicht mal annähernd ersetzen kann,
dennoch hoff ich natürlich das beste für oka und pröll!
nr 16 sieht einfach am besten aus .
wird hoffentlich auch zurecht gewinnen und mit sicherheit auch ohne manipulation lol
wird hoffentlich auch zurecht gewinnen und mit sicherheit auch ohne manipulation lol
englisch ist relativ einfach zu erlernen aber schwer fließend zu sprechen ,
deswegen wird schule allein nie ausreichen .
Wer sich privat mit der sprache beschäftigt hat da bessere chancen.
Ich glaub ich hab schon seit 3 jahren kein film mehr auf deutsch angeschaut außer im kino obv.,
und es hat mir mehr geholfen als jeder lk unterricht 12./ 13 . lol
deswegen wird schule allein nie ausreichen .
Wer sich privat mit der sprache beschäftigt hat da bessere chancen.
Ich glaub ich hab schon seit 3 jahren kein film mehr auf deutsch angeschaut außer im kino obv.,
und es hat mir mehr geholfen als jeder lk unterricht 12./ 13 . lol
Seh ich eigentlich komplett verschieden:
STreit:
war ein absoluter volltreffer ; das solche Spieler in unser monentanen Verfassung eben von finanzkräftigeren und sportlich besser besetzten Vereinen weggekauft werden ist absolut normal .
Dennoch hat uns Streit in der Zeit in der er für die Eintracht gespielt hat seine Verpflichtung mehr als gerechtfertigt.
Thurk:
absoluter Fehleinkauf muss ich dir rechtgeben .
Dennoch hat er mit seinen 3 toren gegen bröndby dafür gesorgt das die eintracht die gruppenphase überhaupt erreicht hat und somit einen Großteil seiner Ablöse wieder eingespielt .
Das er auf Dauer keine 1.Liga Niveau hat sollte mittlerweile jedem klar sein deswegen ist eine nahe Trennung wohl für beide Seiten unverzichtbar.
Takahara:
Meiner Meinung nach ein absoluter Volltreffer , in Hamburg schon beinahe fortgejagt worden und hier letzte Saison voll eingeschlagen .
Allein die letzte Saison von Taka maht ihm zu einem Top Transfer , absolut niemand konnte erwarten das er so stark einschlagen würde und ich bin auch weiterhin von seinen Qualitäten überzeugt.
Durch die vielen Einsätze (bundesliga , asia cup) bzw Verletztungen hat er eine weniger erfolgreiche Hinrunde gespielt aber ich bin 100 % überzeugt das ein 100 % fitter als auch motivierter Takahara für die Eintracht eine Riesenverstärkung ist .
Kyrgiakos:
Klasse Verpflichtung ,
mit championsleague Erfahrung etc ablösefrei von den Rangers gekommen hat auch er positiv überrascht .
Trotz mangelnder Fähigkeiten im Spielaufbau ist er mit Sicherheit einer der kopfballstärksten und torgefährlichsten Verteidiger in der Bundesliga , was ihn automatisch für bessere Vereine interessant macht.
Genau wie bei Streit absolut natürliche Entwicklung , das er evtl zu einem anderen Verein wechselt.
Fink:
Solider Spieler , hat noch Zeit sich weiter zu entwickeln ,hat sich aber langsam in die Mannschaft gespielt und wird in Zukunft mit Sicherheit noch von sich Aufmerksam machen.
Inamoto
hat meiner Meinung nach in den ersten 4-5 Spielen absolut überzeugt ,
danach unerklärlicher Weise total abgebaut .
Dennoch glaub ich weiter an sein Potential und bin überzeugt das er sich noch weit steigern wird in seiner Leistung in der Rückrunde.
Mahdavikia = Fehleinkauf mehr brauch ich dazu einfach nicht sagen....
Galindo das absolute Gegenteil , eingeschlagen wie ne bombe zu Ende der Hinrunde .
Ich kann also nicht nachvollziehen wo genau dein Problem liegt .
Es ist wohl absolut normal das Spieler Schwächephasen haben ( taka, inamoto)
.
Aber ich kann eigentlich nur einen Fehleinkauf erkennen und der is ganz klar Mahdavikia.
Von den Fähigkeiten der andern bin ich überzeugt und das Spieler wie Streit und Kyrgiakos aufgrund der individuellen Klasse wechseln muss immer einkalkuliert werden .
Insgesamt bin ich mit den Transfers mehr als zufrieden ,
Man sollte meiner Meinung nach niemals vergessen das eine sportliche Entwicklung von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem etablierten Bundesligisten nicht von heute auf morgen vollzogen werden kann .
Für diese kurzen Zeitraum seit dem Aufstieg hat die Eintracht eigentlich schon sehr viel erreicht und ist absolut auf dem richtigem Weg"!
STreit:
war ein absoluter volltreffer ; das solche Spieler in unser monentanen Verfassung eben von finanzkräftigeren und sportlich besser besetzten Vereinen weggekauft werden ist absolut normal .
Dennoch hat uns Streit in der Zeit in der er für die Eintracht gespielt hat seine Verpflichtung mehr als gerechtfertigt.
Thurk:
absoluter Fehleinkauf muss ich dir rechtgeben .
Dennoch hat er mit seinen 3 toren gegen bröndby dafür gesorgt das die eintracht die gruppenphase überhaupt erreicht hat und somit einen Großteil seiner Ablöse wieder eingespielt .
Das er auf Dauer keine 1.Liga Niveau hat sollte mittlerweile jedem klar sein deswegen ist eine nahe Trennung wohl für beide Seiten unverzichtbar.
Takahara:
Meiner Meinung nach ein absoluter Volltreffer , in Hamburg schon beinahe fortgejagt worden und hier letzte Saison voll eingeschlagen .
Allein die letzte Saison von Taka maht ihm zu einem Top Transfer , absolut niemand konnte erwarten das er so stark einschlagen würde und ich bin auch weiterhin von seinen Qualitäten überzeugt.
Durch die vielen Einsätze (bundesliga , asia cup) bzw Verletztungen hat er eine weniger erfolgreiche Hinrunde gespielt aber ich bin 100 % überzeugt das ein 100 % fitter als auch motivierter Takahara für die Eintracht eine Riesenverstärkung ist .
Kyrgiakos:
Klasse Verpflichtung ,
mit championsleague Erfahrung etc ablösefrei von den Rangers gekommen hat auch er positiv überrascht .
Trotz mangelnder Fähigkeiten im Spielaufbau ist er mit Sicherheit einer der kopfballstärksten und torgefährlichsten Verteidiger in der Bundesliga , was ihn automatisch für bessere Vereine interessant macht.
Genau wie bei Streit absolut natürliche Entwicklung , das er evtl zu einem anderen Verein wechselt.
Fink:
Solider Spieler , hat noch Zeit sich weiter zu entwickeln ,hat sich aber langsam in die Mannschaft gespielt und wird in Zukunft mit Sicherheit noch von sich Aufmerksam machen.
Inamoto
hat meiner Meinung nach in den ersten 4-5 Spielen absolut überzeugt ,
danach unerklärlicher Weise total abgebaut .
Dennoch glaub ich weiter an sein Potential und bin überzeugt das er sich noch weit steigern wird in seiner Leistung in der Rückrunde.
Mahdavikia = Fehleinkauf mehr brauch ich dazu einfach nicht sagen....
Galindo das absolute Gegenteil , eingeschlagen wie ne bombe zu Ende der Hinrunde .
Ich kann also nicht nachvollziehen wo genau dein Problem liegt .
Es ist wohl absolut normal das Spieler Schwächephasen haben ( taka, inamoto)
.
Aber ich kann eigentlich nur einen Fehleinkauf erkennen und der is ganz klar Mahdavikia.
Von den Fähigkeiten der andern bin ich überzeugt und das Spieler wie Streit und Kyrgiakos aufgrund der individuellen Klasse wechseln muss immer einkalkuliert werden .
Insgesamt bin ich mit den Transfers mehr als zufrieden ,
Man sollte meiner Meinung nach niemals vergessen das eine sportliche Entwicklung von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem etablierten Bundesligisten nicht von heute auf morgen vollzogen werden kann .
Für diese kurzen Zeitraum seit dem Aufstieg hat die Eintracht eigentlich schon sehr viel erreicht und ist absolut auf dem richtigem Weg"!
Rostock92 schrieb:
Hi Leidensgenossen! von wegen Schritt für Schritt nach vorne. Vorstand und Trainer müssten auch mal einen Irrtum zugeben können und dann handeln. Wir haben nicht das Personal auf dem Platz,um die Liga zu halten. Wenn nicht spät. in der Winterpause mind. 3 neue Spieler kommen steigen wir ab. Die konkurrenz schläft nicht und investiert weiter. Meine Warnung lautet: Schuldenfrei in Liga 2 !!!
mindestens 3, tendiere eher zu 4-6
stimmt,
erst mal die halbe mannschaft meistbietend versteigern
spycher für 2 mio zu den young boys
soto für 10 mio zum vfb
ama für 5 mio zu sonst wem
streit für 2.5 zu s04 in der winterpause , und thurk , mehdi , usw
können gleich in die 2.liga verschenkt werden
Dann ham wir zwar nicht mehr ausreichend spieler ,
aber genug kohle um uns jede Menge toller ablösefreier Spieler im Sommer zu holen .
erst mal die halbe mannschaft meistbietend versteigern
spycher für 2 mio zu den young boys
soto für 10 mio zum vfb
ama für 5 mio zu sonst wem
streit für 2.5 zu s04 in der winterpause , und thurk , mehdi , usw
können gleich in die 2.liga verschenkt werden
Dann ham wir zwar nicht mehr ausreichend spieler ,
aber genug kohle um uns jede Menge toller ablösefreier Spieler im Sommer zu holen .
Jan4President schrieb:
ich mag den Taka. Man muss aber auch mal sagen, als es für ihn nicht gut lief beim HSV und das war fast die ganze Zeit, hat kein Hahn nach ihm gekräht außer halt die Eintracht und er schlug bei uns ja auch ganz gut ein. Nun wird er nicht aufgestellt und reagiert wie ein kleines bockiges Kind, wird er aufgestellt, reißt er aber auch nichts ( bis auf 1 Tor ) und dann läufts beim ganzen Verein nicht und man nutzt die Gelegenheit um Stimmung zu machen. Ganz miese Masche kann ich dazu nur sagen, sehr unloyal, wenn das seine Einstellung ist, wird er nicht gebraucht...
beim hsv war taka auch nur ergänzungsspieler , und das er nicht unbedingt in die joker rolle passt sollte ja mittlerweile auch klar sein .
Aber ihm zu unterstellen das er bockig und unloyal reagiert ist einfach nur lächerlich .
Les dir erst mal den eintrag auf seiner eigenen seite durch , bevor du der Bild jeden quatsch abkaufst .
Ich finde es in seiner Situation sehr verständlich sich mal zu Wort zu melden und sich über die aktuelle Situation zu beklagen ,
gerade nachdem wir diese Saison nicht gerade viel Offensivakkzente gesetzt haben .
Wenn ich mir noch vorstell wie taka vor der saison beim asia cup abging ,
kann und will ich einfach nicht verstehen das er diese Saison so gut wie keine Chance bekommen hat, vor allem nachdem Ama bisher auch alles andere als überzeugt hat .
Basaltkopp schrieb:e34 schrieb:
Wird zudem auch eine Ausstiegsklausel haben (ist wohl HB's lieblings Vertragskonstrukt)
Wie kann ein angeblich erwachsener Mensch wissentlich so einen Mist schreiben? Als wenn HB die haben wollte! HB hat zu Beginn seiner Amtszeit übrigens gesagt, dass er nach Möglichkeit solche Klauseln vermeiden will, da seinerzeit nahezu jeder Vertrag eine solche Klausel hatte!
Als ob wir takahara nicht bekommen hätten ohne eine Klausel , bei streit kann ichs ja noch verstehen ,
aber zu dem Zeitpunkt wollte takahara unbedingt weg aus Hamburg und außer uns gab es keinerlei Interessenten .
HB hat wohl gedacht er kann etwas Gehalt einsparen mit som scheiß , kann mir aber nicht vorstellen das es unumgänglich war bei taka .
Angenommen es stimmt tatsächlich und ff fliegt nicht die nächsten woche / monate , wirds viel spaß geben am Saisonende.
such immer noch hat noch jmd 2 karten übrig?
ich würde 2 nehmen falls noch 2 verfügbar sind
hallo
suche 2 karten für das spiel am we.
Falls jmd verhindert is oder aus sonstigen gründen noch karten übrig hat ,
würd mich sehr freuen wenn er sich bei mir melden würde
usa4ever@gmx.net
thx
suche 2 karten für das spiel am we.
Falls jmd verhindert is oder aus sonstigen gründen noch karten übrig hat ,
würd mich sehr freuen wenn er sich bei mir melden würde
usa4ever@gmx.net
thx
angebot steht noch ...
hallo
l
hab noch eine karte fürs spiel gegen leverkusen übrig.
karte ist in der heimkurve im unteren berich (sitz).
Wenn jmd im kreis miltenberg / aschaffenburg die karte haben möchte und noch eine mitfahrgelegenheit zum spiel für mich hat , geb ich sie umsonst ab .
meldet euch hier oder unter usa4ever@gmx.net.
l
hab noch eine karte fürs spiel gegen leverkusen übrig.
karte ist in der heimkurve im unteren berich (sitz).
Wenn jmd im kreis miltenberg / aschaffenburg die karte haben möchte und noch eine mitfahrgelegenheit zum spiel für mich hat , geb ich sie umsonst ab .
meldet euch hier oder unter usa4ever@gmx.net.
hallo
da ich mir nächstes jahr endlich ne dauerkarte zulegen will und es ja bekanntlich keine steh dks gibt , werd ich wohl einen andernen block in der kurve nehmen .
Da zurzeit noch einzelne karten in 41h frei sind ,
würd mich interessieren wie viel man dort noch von der stimmung mitbekommt ,bzw wie die sicht und die plätze dort vor allem weiter oben so sind?
da ich mir nächstes jahr endlich ne dauerkarte zulegen will und es ja bekanntlich keine steh dks gibt , werd ich wohl einen andernen block in der kurve nehmen .
Da zurzeit noch einzelne karten in 41h frei sind ,
würd mich interessieren wie viel man dort noch von der stimmung mitbekommt ,bzw wie die sicht und die plätze dort vor allem weiter oben so sind?
falls jmd noch 2 oder mehr karten übrig hat ,
meldet euch bei
usa4ever@gmx.net
würd so gern beim entscheidungsspiel dabei sein und die eintracht mit zum sieg peitschen
meldet euch bei
usa4ever@gmx.net
würd so gern beim entscheidungsspiel dabei sein und die eintracht mit zum sieg peitschen