>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Parodie schrieb:
Vielleicht sollte Eintracht Frankfurt wirklich mal diesen Michael Preuß von Halle beobachten, der macht einen sehr guten Eindruck.


Den Fehler hat man schonmal bei Heller gemacht. Beobachtet und verpflichtet von Siegen. Ergebniss bekannt.
#
SGERafael schrieb:

Ich habe nun genug - gehe die Karre putzen.  


aber beeil dich in 15 min gehts weiter  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
also meine Halbzeitansprache würde man noch aufm Parkplatz hören

Haben die da drüben überhaupt schon Parkplätze?  
#
diese spieler sind es nicht würdig, den adler auf der brust zu tragen

selten solch ein schwaches spiel der sge gesehen in den letzten 10 jahren. das ist wirklich schon äußerst blamabel. wir machen uns mit dieser truppe mittlerweile bundesweit lächerlich    
#
Immer mit der Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Immerhin haben wir jetzt einen besseren Kader, als noch in der ersten Liga. Alles wird gut.
#
Man leidet schwer keine Tore schwache
#
MrBoccia schrieb:
Jämmerlich. Erbärmlich. Grauenvoll. Die sollen ihren Beruf aufgeben, alle zusammen.    


#
is das peinlich , ich schäme mich gerade "fan" von dieser grurkentruppe zu sein!

unfassbar was die kicken  
#
Ich würde ja Geld darauf wetten, dass Veh vor der Winterpause hinschmeißt, aber dann wäre sein Ruf wohl endgültig hinüber.
#
die sollen ja nicht spielen wie barca, aber wenigstens laufen könnten sie ja wie die.
#
Peinliche Vorstellung in der ersten Halbzeit. Schlechter gehts kaum noch. Man kann fast von sowas wie glück reden das wir nicht zurück liegen.    

Die haben es anscheinend echt geschafft die gute Form der letzten Rückrunde zu archivieren.  
#
Null Bewegung, Null Ballannahme, Null Lufthoheit.

Was ich eben gesehen habe, das schlägt sogar so manche Rückrunden-Halbzeit um Längen! Und nicht im positiven Sinne...
#
Eure Kommentare lassen nichts gutes erahnen.
#
Christoph44 schrieb:
Man leidet schwer keine Tore schwache


Was wolle sage?
#
ChristianW. schrieb:
Immer mit der Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Immerhin haben wir jetzt einen besseren Kader, als noch in der ersten Liga. Alles wird gut.


für mich der schwächste kader allerzeiten
#
niemiec schrieb:
is das peinlich , ich schäme mich gerade "fan" von dieser grurkentruppe zu sein!

unfassbar was die kicken    


Sieht ja zum Glück niemand.

Wird gleich schon werden!
#
die spielen so einen müll, dass kann man sich nicht angucken  
#
Wer in Halle ist: bitte den Spielern mitteilen, das es ein Pokal- und kein Testspiel ist. Echt gruselig, da ist auch gar nichts zu entschuldigen  
#
leider ebenso wie im letzten Jahr,als ich jedes Mal aufs neue gedacht habe: Heute wird alles besser...

Auf gehts
#
jona_m schrieb:
Ich bin dann in der 2. Halbzeit auch dabei und geb's mir dreckig.    

stell Alkohol bereit


Teilen