niemiec
27279
#
niemiec
Ähm.......
Schon wieder ne Absage.
http://www.brady-vs-niemiec.de/Bewerbung.pdf
Was mache ich falsch, wer kann mir helfen?
http://www.brady-vs-niemiec.de/Bewerbung.pdf
Was mache ich falsch, wer kann mir helfen?
Beverungen schrieb:
macht eusch ma logga
Ich bin logga , loggara gehts garnet.
Trotzdem nehme ich mir das recht raus mir eine meinung zu bilden und diese auch zu äussern. Wenn die Fvg damit nicht umgehen kann, so lese ich das zumindest aus ihrem letzten Beitrag raus, ist das bedauerlich.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Der Aufmacher = Voll daneben
Folge = Kritik am Aufmacher (mitnichten an einem kritischen Interview mit FF)
Antwort Fgv = Das Forum ist Doof
Danke fürs Gespräch.
Maggo schrieb:
Inhaltlich finde ich das eine tolle Sache, die ich mir schon seit langem wünsche: Einfach mal Funkel sachlich mit der Kritik an seinem Handeln konfrontieren. Denn erst aus seiner Reaktion kann man dann sehen, ob man Dinge falsch interpretiert hat - oder eben nicht.
Dagegen spricht doch garnichts
@ Offizielles Organ für Eigentore
Dieser Aufmacher ''Funkel raus?-Jeder Grund muß herhalten''
ist wirklich nicht das was man zum Saisonstart lesen möchte.
Eigentlich will man solch eine Schlagzeile zu keinem zeitpunkt lesen weil das Bild niveau hat.
In meinen Augen ein journalistischer griff ins klo.
Ich hoffe ihr besinnt euch wieder auf eure stärken, diese art Kundenfang habt ihr wirklich nicht nötig.
Dieser Aufmacher ''Funkel raus?-Jeder Grund muß herhalten''
ist wirklich nicht das was man zum Saisonstart lesen möchte.
Eigentlich will man solch eine Schlagzeile zu keinem zeitpunkt lesen weil das Bild niveau hat.
In meinen Augen ein journalistischer griff ins klo.
Ich hoffe ihr besinnt euch wieder auf eure stärken, diese art Kundenfang habt ihr wirklich nicht nötig.
ghostinthemachine schrieb:
Was hier wieder so alles konstruiert wird...Da kann man nur staunen. Danke Alex.
Und die vertragliche Option für die Eintracht, wieder aus dem Vertrag aussteigen zu können falls der Mann nicht auf die Beine kommt, ist absolut branchenüblich. Sonst würde ihn keiner mehr verpflichten. Bajramovich ist natürlich trotzdem versorgt und muß nicht hungern, keine Bange.
Genau so siehts aus
Ecke_Toooor schrieb:
vielleicht recherchiert man erstmal bevor man klugscheisst.
Der DiskussionThread zum SAW heisst seit Menschengedenken ''SAW Gebabbel ''
Anders lautende Threads werden abgeändert damit sie auch jeder auf Anhieb findet.Nix schlimmes , aber es nervt den ein oder anderen.
Und ein Wiederholungstäter wurde halt jetzt mal drauf hingewiesen.
Gesabbel, Gebrabbel,Babbelei,dummbabblerei SAW....ist alles völlig unnötig.
Jetz lenk doch nicht wieder auf andere .
Ich kann mich an einen EM Thread erinnern da kamen hinter deinem Beitrag 8-10 smilies von verschiedensten usern.
Waren die jetzt alle doof, oder hat der Knueller unglaubliche scheisse geschrieben?
Und irgendwann kommt der zeitpunkt wo man damit konfroniert wird wenn es sich wie ein roter Faden durch seinen forenaufenthalt zieht.
Warst ja nicht schon am ersten Tag deiner Anmeldung hier das rote Tuch, nee das haste dir erarbeitet.
Ich kann mich an einen EM Thread erinnern da kamen hinter deinem Beitrag 8-10 smilies von verschiedensten usern.
Waren die jetzt alle doof, oder hat der Knueller unglaubliche scheisse geschrieben?
Und irgendwann kommt der zeitpunkt wo man damit konfroniert wird wenn es sich wie ein roter Faden durch seinen forenaufenthalt zieht.
Warst ja nicht schon am ersten Tag deiner Anmeldung hier das rote Tuch, nee das haste dir erarbeitet.
@Knueller
Die 80.000 sind ja wohl nicht dein ernst?
Und, ich wiederhole mich, du stichst halt weit raus mit sinnfreien beiträgen ausserhalb des gebabbels. Es ist echt nicht so das man die suchen muss.
Ohne gezählt zu haben denke ich mal es sind 5 von 10.
Wenn ich Knueller lese muss ich sehr oft laut loslachen obwohl du es überhaupt nicht ironisch gemeint hast.
Ich glaube du bist garnicht so dumm wie hier viele behaupten.Ich glaube du bist noch viel dümmer , spass beiseite. Du müsstest nurmal deine beiträge kurz überdenken vor dem abschicken.
Die 80.000 sind ja wohl nicht dein ernst?
Und, ich wiederhole mich, du stichst halt weit raus mit sinnfreien beiträgen ausserhalb des gebabbels. Es ist echt nicht so das man die suchen muss.
Ohne gezählt zu haben denke ich mal es sind 5 von 10.
Wenn ich Knueller lese muss ich sehr oft laut loslachen obwohl du es überhaupt nicht ironisch gemeint hast.
Ich glaube du bist garnicht so dumm wie hier viele behaupten.