niemiec
27279
Knueller schrieb:niemiec schrieb:Knueller schrieb:
"Wirres Zeug von Knueller aus dem Gebabbel ala Werner"
Falsch, nicht aus dem Gebabbel (hier ist Unsinn sogar erwünscht)
Ja komm erstell uns eine ausgewogene Statistik die sich gewaschen hat. Vergiss nicht den Spruch mit den Mods vor der Verpflichtung und den Spruch vor dem Italienspiel während der WM.
Man darf gespannt sein.
Mein persönlicher Favorit ist der USB Stick-fred ''Da steht er doch''
Knueller schrieb:
Aha, es geht euch also nicht darum, wirres Zeug zu kommentieren oder virtuelle Antipathien zu unterstreichen
Richtig, es geht darum das es im Forum einen Schreiberling gibt der zu jedem noch so ernsten Thema was sau dummes schreibt.
Es ist ja kein zufall das es eine ganze reihe leute gibt die das genauso empfinden.
Vielleicht arbeitest du mal mehr an dir selbst anstatt deine Dämlingbeiträge auch noch ständig zu rechtfertigen, bzw uns als böse buben hinzustellen.
Knueller schrieb:
Und auch wenn ich das vor Wochen hier mal geschrieben habe, glaubt nich dass ich mir das einfach unkommentiert anschaue.
Darauf spekulieren wir doch.
Das ist so ähnlich wie mit meiner Katze die fast jede Nacht aus Nachbarsgärten mit zerkratzer Nase heimkommt und jammert.
Wetten die spielt aber spätestens morgen nacht wieder mit den Mardern.
Knueller schrieb:
Brennelspielen
Das wird sicher gleich von ihm zitiert und geschmückt.
Man muss das aber nicht als ''Sprüche'' abtun. Man kann es auch als hinweiss darauf sehen das du viel wirres zeugs schreibst den lieben langen tag.
Ich stelle die gerne mal eine Liste deiner Highligths, ala Werner ,zusammen.
tutzt schrieb:
Zynischer geht wohl immer.
Da man in Deutschland natürlich stets die Wahl hat zwischen zig Arbeitsplätzen, bei der ständigen Vollbeschäftigung im Lande.
Du weisst aber schon wieviele Kneipen im moment ums überleben kämpfen oder schliessen?
Wenn man nicht betroffen ist kann man natürlich leicht sprüche raushauen wie ''Lieber garkeins Arbeitsplatz als einer in dem geraucht wird''
Wie großherzig von dir.
Erzähl das mal einem entlassenen Keller . Demo's zum Thema gabs ja schon genug, auch in FFM.
adlerkadabra schrieb:
Die Mods haben sich vorhin presto auf eine Panikbesetzung von 4 (vier!) hochgefahren. Jetzt sins nur noch zwaa - Gefahr gebannt wahrscheinlich, für die nächsten 5 Minuten ...
Aber was können die ausrichten? Haben die vielleicht so eine art Hometrainer am System angeschlossen mit der sie die stabilität hochradeln können?
Wundern würde mich nichts mehr. Wie die Agentur Knueller gestern berichtete wussten die Mods ja auch schon vor tagen das Bajramovic gestern unterschreibt.
Manchmal nutze ich aber auch den nik ''niemiec''