>

niemiec

27279

#
propain schrieb:

Und eine Frage habe ich dann doch: War es jemals den Nichtrauchern verboten eine Nichtraucherkneipe zu eröffnen?

Nee, das wollten militante Nichtraucher ja auch nicht,
da hätte man ja ganz alleine gesessen........

Doppelmoralisten Ole

#
HeinzGründel schrieb:
Ein innerparteilicher Konflikt wird ja wohl nicht dadurch gelöst, das man Leute einfach rausschmeißt.

Alternativ könnte man sich ja auch fügen.
Und nicht wie die Dagmar.M aus Eberstadt....................

#
Knueller schrieb:
Könntet ihr euch bitte so langsam dran gewöhnen, ihn Zlati zu nennen? Oder Eintrachts neuen Balkan-Bomber?

Danke.
#
Ein Frosch der sich selbst befriedigt ,würde ich tippen.
#
Schade, verlieren muss man aber in der 5ten Liga  nicht unbedingt.
Die ganz schweren Beine vom Konditionlager sollten doch eigentlich abgeklungen sein.Das sind doch jetzt schon Spiele für den Feinschlief......(nächste Woche DFB Pokal).......

Dramatisch ist ein verlorenes Testspiel sicher nicht. Ob man hier  eine unmenge an Smilies einbauen muss ,mit dem Hinweiss das wir nun Absteigen, bleibt aber Ansichtssache.Ins lächerliche ziehen muss man das Ergebniss sicher nicht.

Kopfhoch jungs, das nächste mal wirds besser.
#
böse böse
#
@Schorschi

#
Bei der Überschrift fällt mir gerade ein das ich unseren Hochzeitstag gestern vergessen habe........

#
#
Pedrogranata schrieb:
Mal ein paar Stimmen aus dem Schalski-Forum gefällig:

Frankfurt hat mächtig aufgerüstet- heute kam auch noch der Petit dazu- Chapeau!  

verwechselst du da nicht was?! Petit hat in Köln angeheuert..Zunge raus

Frankfurt oder Köln, hauptsache Hessen.[/i]

#
Leider werden einige erstmal nicht spielen, Caio/Ümit/Zlatan/Pröll..
Mit Den jungs ''Topfit'' in der Startelf habe ich vor keinem mehr angst, nichtmal vor den Bayern.
#
In der Saison 1989/90 lief Bajramovic erstmals im Trikot des FC St. Pauli auf. In der Saison 1998/99 gab er sein Debüt in der Profimannschaft des Kiez-Klubs.

Durch seine Zweikampfstärke und seine Torgefahr wuchs der Mittelfeldspieler immer mehr in die Rolle eines Führungsspielers. Dementsprechend hatte er großen Anteil am Bundesligaaufstieg der Hamburger im Jahr 2001. Nach einem Jahr Bundesliga und dem erneuten Abstiegs St. Paulis wechselte er nach Freiburg, denen er auch zurück ins Oberhaus verhalf. In der Folge warfen ihn zahlreiche Verletzungen zurück.

Gegen Ende der Spielzeit 2004/05 gab er dann seinen bevorstehenden Wechsel nach Gelsenkirchen bekannt. Besonders brisant wurde dieser Umstand als nämlich im letzten Saisonspiel der SC Freiburg auf eben diesen FC Schalke traf. Bajramovic äußerte den Wunsch, nicht gegen seinen neuen Arbeitgeber spielen zu müssen. Als er später doch noch eingewechselt wurde, bereitete er sogar noch einen Treffer vor; trotzdem unterlagen die Breisgauer mit 2:3.

In seinem ersten Jahr in ‚Königsblau’ kam er noch nicht so zum Zuge, hatte nur sporadisch Einsätze zu verzeichnen und erfüllte die in ihn gesetzten Erwartungen nur dürftig. Erst unter dem neuen Schalker Trainer Mirko Slomka scheint Bajramovic, der bislang 21 A-Länderspiele für Bosnien-Herzegowina bestritt, wieder auf Kurs zu sein und findet allmählich zu alter Stärke zurück.
#
Habe dich ja lange nicht gesehen . Da werde ich wohl auch mal vorbei schauen.

Aber wehe wir verlieren .....................

#
Kennste schon den neuesten Kracher ausm Bajramovic Thread?

Knueller schrieb:
Deswegen waren vorhin auch alle Mods auf einmal on. Hab ich mir schon gedacht, dass da was im Anmarsch ist.

#
Aussageverweigerungsrecht §55

@ Brady: Der frühere Polizeivizepräsident Wolfgang Daschner hat in solchen fällen................
#
Schobberobber72 schrieb:

@Knueller

Genau, man informiert uns Mods generell 2-3 Stunden vor einer anstehenden Verpflichtung, damit wir zeitnah auf die zu erwartende Flut an Beiträgen reagieren können    

Ruft HB euch an oder muss das der Spieler selbst machen?

#
Diegito schrieb:
.. aber er wurde ablösefrei verpflichtet und wird mit Sicherheit kein Millionengehalt kassieren!

Da wäre ich mir nicht so sicher
#
''Zlatan Bajramovic wurde in der vergangenen Woche in Berlin am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes operiert''

Ohne funktionierendes Gelenk am grossen Onkel kann man nicht mal richtig laufen ,geschweige denn schiessen.
Fiese verletzung für einen Rechtsfuß.

Gute besserung
#
''Typisch Eintracht'' nervt viel mehr !