>

niemiec

27516

#
kasi1981 schrieb:
dann lieber hose runter, geht schneller als 4 minuten dummes gelaber  

Und das nicht nur bei der Musterung
#
Herr*Rauscher schrieb:

1:0 Pirlo...schöner Freistoß!!

Ähm , der war sowas von abgefälscht.................da konnte der Pirlo nix für

#
AUF GEHTS FANDEL
#
@Doc

Viel Spaß noch
#
matthaab3 schrieb:

Das nivot muss wieder um vieles besser werden!!!

#
Mir doch egal, ich tanke  immer nur für 20€
#
propain schrieb:
LübeckerAdler schrieb:
Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!

Das kann nicht jeder den Freunden der Kackers gratulieren, aber du komischer Vogel hast es geschafft. Geh doch nächste Saison bitte in ein Stadion ein paar Kilometer weg von unserem.

LübeckerAdler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Konnte leider erst einmal im Stadion sein
#
Petermann schrieb:
 Ich wette, um mieps Hund ,dass diesmal 2 Kracher dabei sind.

Cindy laaaaaaaaaaaauf

#
Steht schon fest wer alles in die 2te aufsteigt?
#
lt.commander schrieb:
Auf Rost-Stock hätt ich verzichten können,

mit
#
Glückwunsch
#
Gut das da steht auf wievielen man war und nicht wieviele man gesehen hat.

#
Sowas müssen die Abknipser sehen und sofort reagieren.
#
Fantastisch der Thread
#
sonny-techno schrieb:
Ich finde es über trieben nur wegen Fußball jemanden so auszupeifen. Das ist extrem unfair. Klar das keiner freudensprünge macht aber würde denn nicht gern noch mal in seiner karriere die chance haben Deutschermeister zuwerden. Wenn man ehrlich ist kann die eintracht in den nächsten zehn jahren kein Deutschermeister werden. Außerdem hat JOnes lange für die Eintracht gespielt und sowie so hat Preuß nicht für uns das Tor gegen Bayern geschossen. also sollte man sich jetzt auf andere Spieler konzentrieren.

#
LiederbacherAdler schrieb:
Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat!
Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)

Genau das ist Aufgabe eines Trainers!
#
Aragorn schrieb:

Gääääääähhhhhn!!!  

#
Schobberobber72 schrieb:
Dir ist schon klar niemiec, dass FF bisher noch nie die Aufgabe hatte, ein Team in Uefacup-Platz-Regionen zu führen, gelle!?

Wir standen vor 2 Wochen am Abgrund. Und das ist mit Dem Spielerpotenzial unötig wie ein Kropf. Siehst du das anders?
#
Schobberobber72 schrieb:
niemiec schrieb:
Funkel is da, verlängert seinen Vertrag und fertig!

Das ist noch nicht entschieden.

Polnische Insider-Quellen!?!? Denn hier bei uns ist das selbstverständlich entschieden!?!?  

HB sagte (ich glaube im Doppelpass war es) das man sich nach der Saison zusammen setzt und Analysiert/Entscheidet wie es weitergeht. Das ER zu FF steht ist ja kein geheimniss. Warten wirs ab. Ich denke ja auch das er bleibt.
#
Man muss ihn nur lassen.

Genau da scheiden sich die Geister. Viele sind der Meinung das die Einzelspieler Qualitäten nicht gegen den Abstieg hätte spielen müssen. Zu oft stand keine Einheit aufm Platz. Und genau DEN Schuh muss er sich anziehen.

Oder wie erklärst du Leistungsschwankungen zwischen zwischen Halbfinale/Cottbus/Bochum und Bremen/Aachen/Bielefeld?