>

niemiec

27516

#
Ich hasse das wenn sich hier im Forum gestritten wird.

upsala

#
#
adelmann
#
Ihr glaubt net was mir eben passiert ist. Ich renne in die Küche Bier holen.......
da schallt es aus der Glotze '' Duri Cha  hat sich verletzt'' . Ich denk, des gibts doch net, so voll biste doch garnet. Ich renne zurück, da meinte der blinde Beckmann den ''Durica'' oder wie der sich schreibt, loooool. Beckmann du machst mich ferdisch,kümmer dich  lieber Talkshows.

#
Deutschland führt 2:1
#
#
stefank schrieb:
1. Die Teilnehmer bei VaM und anderem Unterschichtenfernsehen sind meistens Fakes und werden (wenn auch ziemlich schlecht) für ihren Auftritt bezahlt.
2. Geht mal auf die Internetseiten der TV-Sender unter "Jobs" oder ruft einfach mal an. Oft werden Helfer aller Art für Produktionen gesucht. So gewinnt man einen sehr guten Einblick, wie Fernsehen gemacht wird - und verdient sogar noch was!

Du lügst doch wie gedruckt
#
tani1977 schrieb:

ich bin halt am überlegen..ob es nicht mehr bringt,wenn ich den corsa über privat verkaufe,

Das ist grundsätzlich richtig. Die frage ist ob der Kredit den du nehmen willst das nicht aufwiegt.Zuzüglich dem stress durch privatverkauf. Beim Händler stellste den alten hin und nimmst den ''neuen'' mit.

Lass dir doch einfach angebote machen von den in frage kommenden Händlern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eine Freundschaft basiert auf Besuchen.

Das nur nebenbei.

Meiner Meinung nach basiert eine Freundschaft auch auf Traditionen!!! Man kann daher die Geschichte mit dem MSV ja sehen, wie man mag. Aber mit Mannheim kann man allein schon vor diesem Hintergrund meiner Meinung nach keine Freundschaft pflegen!! Da muss ich jedes mal wieder den Kopf drüber schütteln, wenn ich in diesen Fred hier schaue!!

Naja, soll jeder halten, wie er mag.

Für sowas wie kontake zum MSV muss sich nicht jeder begeistern oder es besonders gut finden.
Es würde schon reichen wenn es keine anfeindungen aus den eigenen Reihen gäbe.

Das ist wohl auch ein kleiner Generationenkonflikt.
#
Crédeau schrieb:

wenn du das ernst meinst sagt das einiges über dich aus und dann tuste mir echt leid    

Herrje, wir sind hier im Eintrachtforum. Und ich find Offenbach scheisse.

Heul doch
#
'' Vom 4.7. bis 11.7. wird die Mannschaft das Lauftrainingslager im sterreichischen Zell im Zillertal beziehen. Im Rahmen des Trainingslagers werden noch zwei Testspiele vereinbart.''
#
Friendly_Fire schrieb:
Versteht Ihr tani falsch oder ich?  

So wie ich es verstehe hat tani "just" einen Liquidationsengpass von max. 4-6 Wochen, nicht mehr und nicht weniger?!
Sicherheiten in Form des alten und auch evtl. des neuen Fahrzeugs wären ja vorhanden!

F_F

Ich glaube sie möchte den Fahrzeugbrief vom Corsa nicht bei einer Bank abgeben.
#
Das schliesst auch die gefahr aus das du deinen Corsa zum Wunschpreis im Zeitrahmen nicht los wirst.

#
@Tani

Könnte es sein das die Differenz zwischen dem verlust bei Inzahlungnahme (beim deinem Altea Autohändler) für deinen Corsa genauso hoch ist wie die Zinsen die dich einen Kredit kosten würden?

Wer einen Neuwagen verkaufen will kommt dir in der Regel gerne entgegen.
#
Re: Wer ist warum reicher als wir und wie ist das passiert?

Sind sie tatsächlich ''reicher'' oder geben sie nur mehr aus?

Fakt ist auch das unser Zuschauerschnitt erst nach fertigstellung des Stadions so anwuchs ,anders als bei So4&BvB die schon immer die Hütte voll hatten..., der HSV bspw keine 2.Liga spielte sondern CL .......usw.

Wir fangen jetzt erst an ein Leistungszentrum zu bauen, welches andere schon längst haben........

Im Eingangspost stehen namen wie Zidan/Hsv oder Hannover/Hanke im zusammenhang mit teuren zugängen. Weisste wat, die luschen sind völlig überbewertet und will ich hier garnicht sehen.

#
tani1977 schrieb:

ich bin auf der Suche nach einem kredit über 5000 euro...für ca. 4-6 Wochen..danach zahle ich den Betrag wieder zurück...

Ich stelle mir bei sowas immer die frage, woher  man in 4-6 Wo bspw 5 mille hat,  wenn man sie jetzt auch nicht hat? Und warum kann man nicht 4-6 Wo warten bis man sie hat ?

Und wer verleiht ,fast zinslos ,privat Geld ohne Absicherung wie sie banken haben?

Vielleicht kann mir das mal jemand erläutern.

#
ja
#
Crédeau schrieb:
beispiel: nur weil einer für den ofc is, isser kein schlechterer mensch.

Stimmt, er ist überhaupt kein Mensch.
#
Sehr geil

#