>

niemiec

27516

#
LiederbacherAdler schrieb:
Ich fände es aber gut, wenn das mal langsam abgeschlossen wird. Bis zum Saisonstart auf dem Trainer rumzuhacken und zu maulen bringts nicht wirklich!

Sorry, das war nicht meine Absicht.
#
LiederbacherAdler schrieb:
Funkel is da, verlängert seinen Vertrag und fertig!

Das ist noch nicht entschieden. Ich werde auch nicht in tränen ausbrechen wenn er bleibt, im gegenteil,ich war immer befürworter.Nur irgendwann ist die Zeit reif für veränderungen. Und ich fürchte die ist gekommen.

Und ich würde mir für ihn wünschen das er mit weisser Weste geht (heisst jetzt) und nicht während der Hinrunde weil das Volk mault.
#
Ich halte Daum für einen der ganz grossen (zeigen auch seine Erfolge). Mit dieser Kölner Mannschaft geht garnix. Ob der mal Drogenabhänig war oder nicht is mir eigentlich Latte.

Bitte nicht falsch verstehen, FF war für uns 3 jahre der richtige. Ich fürchte aber das wir jetzt auf der Stelle treten bzw. nachlassen. Das FF uns in die einstelligen Tabellenregionen führt halte ich aber für ausgeschlossen (zeigen auch seine erfolge). Würde mich aber freuen wenn ich mich täusche.
#
Daum gegen Funkel. Daum ist wohl eher einer für Liga 1 und FF ein Trainer mit dem man aufsteigt. Das weisen zumindest ihre Erfolge/Misserfolge auf.FF liebt Köln und Daum den mittelfristigen erfolg (in Frankfurt möglich).Beide sind nicht wirklich Glücklich mit ihren derzeitigen jobs.......
Ich könnte mir vorstellen das sowas für alle beteiligten das richtige wäre.

Ok ok, die Überschrift heisst ja Wunschkonzert.

#
untouchable schrieb:
Verein > Nationalmannschaft.

Ich mein, ich bin "für" Deutschland wenn sie international spielen, aber ich würd alle 3 Weltmeisterschaftstitel gegen 1 Pokalsieg der Eintracht eintauschen.

So sehe ich das auch
#
#
Starii schrieb:
und vielleicht feiern wir dann doch unser beider klassenerhalt am sonntag zusammen^^

Das Monchichi träumerle

#
Ich bin Allergiker und hätte noch gerne gewusst ob die Busklima einen Pollenfilter hat?
#
#
Geiselgangsterin schrieb:

Für Eintracht-Fans mach ich sogar ´nen Sonderpreis!

#
Ich bin morgen auf der Demo in Bremen gegen grün-weiß. Die ist aber wohl genauso aussichtslos wie die in Heiligendamm.Oder sagen wirs so, die entscheidungen fallen eh  woanders.

#
PsychoAdler schrieb:
womeninblack schrieb:

Sehen wir uns morgen vor/in Bremen?

Davon gehe ich aus,

PA

Scheisse, dann bleib ich daheim

#
Brady schrieb:
Hier PA ich hoffe du bist morgen nah genug mit deiner Aura am Spielfeldrand....

Da haste was verwechselt ,dem seine Freundin heisst anders.
#
Lohi schrieb:
Hey,

bräuchte drei Plätze + Karte. Ist da noch Platz oder seid ihr inzwischen voll???

LG Lohi

Ruf da an, die schaut hier net so oft rein.
#
Mit der Black Mamba zum FC-Spiel? Ist das ne Achterbahn?

#
Thurk
#
eintracht1974 schrieb:

1. Wer ist der zweite Verein?

Das ist sowas von egal, wenn die Kohle stimmt kanner von mir aus auch nach M1 oder Ochsenbach.
#
tutzt schrieb:

Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.

Das habe ich ehrlich gesagt nicht rausgehört. Eher Lobgesänge was FF für die Eintracht getan hat.
#
F-60594 schrieb:
Das Thema Streit ist ausgelutscht. Wenn einer gehen will und es ne Ablöse zwischen 2 und 4 Mios gibt soll er fort. Gut ist und gleichwertigen Ersatz bekommste für die Kohle auch

2-4??? Ab 5 wird verhandelt.