niemiec
27516
#
niemiec
Meine Fresse , bekommen die aufn Sack. Erinnert mich irgendwie an Bochum.
Vael schrieb:
Ihr Arschkrampen, das kostet euch 2 Liter Äppler
Mich begeistert die idee immer mehr. Treffpunkt am alten Forsthaus, eine Parade die Flughafenstrasse runter.............
.........mit Finale bei Vael am Auto ***
Wie geil wird das denn? Ob wir jemals ein dümmeres Gesicht gesehen haben???
stefank schrieb:Vael schrieb:
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde
Treffpunkt und - zeit für alle anderen steht somit fest: Pünktlich 8:30 rund um Vaels Auto. Tröten, Trommeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!
Ich hätte da anzubieten *** Alte Kameraden *** oder *** Preußen Gloria ***
Bin um 0830 beim Vael am Auto !!!
frankfurt-mein schrieb:
niemiec hat sich in bochum vor zwei polizisten aufgebaut und vehement nach "toto & harry" verlangt. "funkt die doch mal an, ich will die sehen"
nein, er hat keine auf die fresse gekriegt, sondern der plausch mit den beiden polizisten war eigentlich ganz nett ...
Die beiden waren nicht im Dienst wurde mir mitgeteilt, falls es hier jemand interessiert.
ps: Die einzigen beiden die da für ruhe gesorgt hätten an den Bussen (da gab es auch noch gerangel).
Grüss Gott
Ist es nicht am wichtigsten das alle mal wieder an einem Strang ziehen?
Gerade deshalb ist es so schade und verwunderlich das die AG nicht dabei ist (bzw. jetzt erst absagt).
Das man ''Stadionverbotsrichtlinien'' als Grund der Einladung nennt ist ja ok.
Und auch wichtig das man sich da an die arbeit macht (Arbeitsgruppen bildet etc). Aber viel wichtiger finde ich wie gesagt die kleinen Brandherde zu löschen, die da lodern und nicht erst seit dem Boykott.
Mal alles aufn Tisch und jeder soll sich mal auskotzen.Dann sollte es doch in allen belangen wieder aufwärts gehen.
Wenn man als Fan so ein bisschen verfolgt wie die einzelnen Parteien zueinander stehen , Fanbetr.,AG,Fufa,Fsg,EFC's...., war es doch schon länger nötig mal tacheles zu reden um dann wieder ''EINTRACHT'' zu sein.
Sehr deutlich wurde das doch auch bei den Stellungnahmen zum Boykott.
Der eine schimpft über den anderen ..........
Alle die da sitzen werden sind für die Fans da. Und die Fans wünschen sich in erster linie ''Eintracht'' zumindest in der Sache!
gruss
niemiec
Runder Tisch mit ALLEN, und zwar baldigst.
Oder erwarte ich von dem runden Tisch viel zu viel???
Ist es nicht am wichtigsten das alle mal wieder an einem Strang ziehen?
Gerade deshalb ist es so schade und verwunderlich das die AG nicht dabei ist (bzw. jetzt erst absagt).
Das man ''Stadionverbotsrichtlinien'' als Grund der Einladung nennt ist ja ok.
Und auch wichtig das man sich da an die arbeit macht (Arbeitsgruppen bildet etc). Aber viel wichtiger finde ich wie gesagt die kleinen Brandherde zu löschen, die da lodern und nicht erst seit dem Boykott.
Mal alles aufn Tisch und jeder soll sich mal auskotzen.Dann sollte es doch in allen belangen wieder aufwärts gehen.
Wenn man als Fan so ein bisschen verfolgt wie die einzelnen Parteien zueinander stehen , Fanbetr.,AG,Fufa,Fsg,EFC's...., war es doch schon länger nötig mal tacheles zu reden um dann wieder ''EINTRACHT'' zu sein.
Sehr deutlich wurde das doch auch bei den Stellungnahmen zum Boykott.
Der eine schimpft über den anderen ..........
Alle die da sitzen werden sind für die Fans da. Und die Fans wünschen sich in erster linie ''Eintracht'' zumindest in der Sache!
gruss
niemiec
Runder Tisch mit ALLEN, und zwar baldigst.
Oder erwarte ich von dem runden Tisch viel zu viel???