niemiec
27516
lt.commander schrieb:Badekapp schrieb:
Nö, die SVs aus Schalke haben noch bestand. Hier sollen die "Unbeteiligten" die "Täter" nennen. Machen sie aber nicht.
Wenn Sie diese Möglichkeit nicht nutzen, dann behalten Sie eben Ihr Stadionverbot. Schade drum, auch das Unschuldige die Täter decken und uns allen dann fehlen.
Gude commander
Was will denn einer verraten der nicht mit bestimmheit sagen kann wer ausgestiegen ist? Und sehen können was tatsächlich passiert ist kann man doch auch nicht wenn man im Bus sitzen bleibt?
Merkwürdige Rechtsprechung
Mal unabhängig davon das man Kumpels nicht verrät die sich ''nur'' geprügelt haben und zwei Blumentöpfe kaputt gingen.
(Wir reden ja hier nicht von Totschlägern/Vergewaltigern/Kinderschändern oder Raubüberfall Terorristen)
Adleralex2 schrieb:
@sämtliche Ultras: Natürlich gebe ich euch in ein paar Punkten sehr wohl Recht, aber dieser geplante Boykott ist doch völlig für die Füße. Das, was ihr erreichen wolltet, habt ihr erreicht, nämlich das die Eintracht auf euch zugekommen ist und Gespräche angeboten hat. Was wollt ihr noch?
1. Ist das keine alleinige Ultra Aktion
2. Warum ist denn die Eintracht plötzlich gesprächsbereit?
Geredet wird nächste Woche ! Heute wird der notwendige Druck aufgebaut um überhaupt ernst genommen zu werden. Ausserdem zeige ich damit solidarität in dem ich mit den unschuldigen draussen stehe.
Kallewirsch schrieb:
Bislang sind mir in " der Sache " kaum Leute aufgefallen die den Grund nicht verstehen, sondern lediglich diese Art der Ausführung kritisiern !
Da habe ich hier aber schon ganz andere sachen gelesen! Und auch nur die wurden beleidigt.
Hier wird gerade wunderbar mit Nicole diskutiert, warum wohl?
Also bitte sachlich bleiben Kalle und nicht den Robin Hood für Trolls hier mimen
DerausdemDorf schrieb:
Das heisst nicht das es zu Schlägereien oder ähnlichem kam, aber es gab doch die ein oder andere "Meinungsverschiedenheit".
Es wird heute keine Menschenkette geben. Schlägerreihen auch nicht.
Nur wenn die Streikenden auch noch beschimpft werden (wie hier teilweise im forum), kann es natürlich zu "Meinungsverschiedenheit" kommen.
Es wird niemand zu irgendwas gezwungen, versprochen.
Guden Abo
Warte kurz, ich suche gerade Fotos ,LOOOOOL