>

niemiec

27516

#
Dr.Ball schrieb:
ihr asis, ich hab mir eben spaghetti vom italiener bestellt!

Guden Abo

Warte kurz, ich suche gerade Fotos ,LOOOOOL
#
Vael schrieb:

Dir ist was die Hühner legen nur nicht die Eier  

HÄÄÄ?

Jetzt bitte nochmal für Mittel-Osteuropäer
#
Brady schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Wikipedia
Der Begriff Periode bezeichnet:
* Biologie: Die Menstruation, die Blutung im weiblichen Sexualzyklus

Frage beantwortet ?  
Ist bei dir ja schon 20 Jahr her..... ,-)

Die braucht ihr blut jetzt für die Krampfadern.

#
propain schrieb:
Es ist sowieso ein Skandal das so ein Nuttenpreller die Vorschläge machte wie man Arbeitslose ausnimmt.

Gröööööööööhl

#
lt.commander schrieb:
Badekapp schrieb:

Nö, die SVs aus Schalke haben noch bestand. Hier sollen die "Unbeteiligten" die "Täter" nennen. Machen sie aber nicht.

Wenn Sie diese Möglichkeit nicht nutzen, dann behalten Sie eben Ihr Stadionverbot. Schade drum, auch das Unschuldige die Täter decken und uns allen dann fehlen.

Gude commander

Was will denn einer verraten der nicht mit bestimmheit sagen kann wer ausgestiegen ist? Und sehen können was tatsächlich passiert ist kann man doch auch nicht wenn man im Bus sitzen bleibt?

Merkwürdige Rechtsprechung

Mal unabhängig davon das man Kumpels nicht verrät die sich ''nur'' geprügelt haben und zwei Blumentöpfe kaputt gingen.
(Wir reden ja hier nicht von Totschlägern/Vergewaltigern/Kinderschändern oder Raubüberfall Terorristen)
#
Zeus schrieb:
Des weiteren bin ich Mensch und auch Jurist.

Des geht  doch garnet.

#
propain schrieb:
Zeus schrieb:
Was ist aus der Fanfreundschaft mit Oxxenbach geworden?

Die wird wieder aufgefrischt im gemeinsamen Sonderzug zum Pokalendspiel Eintracht Frankfurt - Kackers Doofenbach.

Abwarten

#
DAZKE BEVE
#
Ihr glaubt doch net das ich die ganze scheisse hier lese ???

#
propain schrieb:
_SGErules schrieb:
Langweilt Euch das Thema nicht irgendwann auch mal?

Super Beitrag, wie lange hast du gebraucht bis du diesen deinen ersten Forumsbeitrag ausgearbeitet hattest?

Monate

#
SGE-Trommler schrieb:

ich fühle mit den SVlern besonders mit den unberechtigt bestraften, ich würde kaputt gehen wenn ich nicht mehr zur Eintracht dürfte!!! ich bin auch nicht mehr gegen den Boykott,

SGE-Trommler schrieb:

in diesem Sinne auf (hoffentlich) lautstarke erste 45 Minuten

#
Der_Nauheimer schrieb:
Was machst du denn wenn wir 2-3 Tore machen in der ersten?
Was müssen das für Quahlen sein....... ..............ich leide mit dir.

Danke, aber leide lieber mit den leuten die zu unrecht die nächsten JAHRE nicht rein dürfen.

,-)
#
Cino schrieb:

da sich hier alles im kreis dreht, dachte ich mir, bring ich mal was neues.
aber ich mein das ernst  

Shit, warum fallen mir so sachen nicht ein um im trockenen das Spiel zu sehen.

Spässgen
#
PhilMohr schrieb:
einmal reicht nicht oder was?  

Da wäre mal wieder eine beleidigung angebracht. Dieser XXXXX

#
Adleralex2 schrieb:

@sämtliche Ultras: Natürlich gebe ich euch in ein paar Punkten sehr wohl Recht, aber dieser geplante Boykott ist doch völlig für die Füße. Das, was ihr erreichen wolltet, habt ihr erreicht, nämlich das die Eintracht auf euch zugekommen ist und Gespräche angeboten hat. Was wollt ihr noch?

1. Ist das keine alleinige Ultra Aktion
2. Warum ist denn die Eintracht plötzlich gesprächsbereit?

Geredet wird nächste Woche ! Heute wird der notwendige Druck aufgebaut um überhaupt ernst genommen zu werden. Ausserdem zeige ich damit solidarität in dem ich mit den unschuldigen draussen stehe.
#
Kallewirsch schrieb:

Bislang sind mir in " der Sache " kaum Leute aufgefallen die den Grund nicht verstehen, sondern lediglich diese Art der Ausführung kritisiern !

Da habe ich hier aber schon ganz andere sachen gelesen! Und auch nur die wurden beleidigt.

Hier wird gerade wunderbar mit Nicole diskutiert, warum wohl?

Also bitte sachlich bleiben Kalle und nicht den Robin Hood für Trolls hier mimen
#
Vael schrieb:
Sehr schöner Beitrag Rigo, dem ich unbedingt nur zustimmen kann

Seinen vorletzten #1076  fand ich noch besser!
#
DerausdemDorf schrieb:
Na siehste mal, so haben wir beide ein Missverständnis aus dem Weg geräumt ohne uns gegenseitig ankacken zu müssen.

Vernünftige Beitrage bekommen auch vernünftige antworten, so einfach ist das.
#
DerausdemDorf schrieb:

Das Wetter scheint übrigens nicht gerade auf eurer Seite zu sein, zumindest hier im Vordertaunus gießt es in Strömen

Der Himmel weint über die Missstände .

#
DerausdemDorf schrieb:
Das heisst nicht das es zu Schlägereien oder ähnlichem kam, aber es gab doch die ein oder andere "Meinungsverschiedenheit".

Es wird heute keine Menschenkette geben. Schlägerreihen auch nicht.
Nur wenn die Streikenden auch noch beschimpft werden (wie hier teilweise im forum), kann es natürlich zu "Meinungsverschiedenheit" kommen.

Es wird niemand zu irgendwas gezwungen, versprochen.