niemiec
27516
nicole1611983 schrieb:
Achso, bevor jetzt wieder auf mich eingeprügelt wird:
Dass ist meine persönliche Meinung.
Du schreibst zum einen '' Besser wäre es gegen Schalke oder FCB'' .
Dann lese ich raus das die Mannschaft uns braucht.
Gegen welche Mannschaften ist unsere Unterstützung wohl wichtiger???
Gegen Bielefeld, die 200 Fans mitbringen? Oder gegen Bayern bei der die hälfte des Stadions Bayern sind?
Ausserdem ist die Zeit jetzt reif und nicht im Frühjahr wenn die Bayern kommen.
Die jungs die zu unrecht draussen stehen erfahren JETZT von mir Solidarität und nicht nach EVENT manier wenn die Bayern kommen.
Die Eintracht hat reagiert, der Boykott hat schon erfolg bevor er überhaupt angefangen hat.
SGE_Rödelheim schrieb:
Jetzt hast Du vor lauter Schaum vorm Mund die user verwechselt.
Nein habe ich nicht! Ich habe dir geschrieben das ich dir gerne Antworte weil von dir mehr als hohle Parolen kommen.Eine Diskussionsgrundlage sozusagen.
Vielleicht hattest DU eben Schaum vorm Mund und was verwechselt? Ich bin die Ruhe selbst, und ich habe dich auch nicht beleidigt.
SGE_Rödelheim schrieb:
Denen sei übrigens gesagt, dass es Eintracht-Foren gibt, in denen man seine Meinung sagen darf, ohne dafür beleidigt zu werden.
Wer beleidigt dich denn? Du schreibst Texte denen man Antworten kann.
Parolen wie eben ''Die Eintracht ist mir wichtiger als ein paar Fans'' in XXL
erhalten eben keine Antwort (völlig zurecht wie ich finde)
Ich bin nach wie vor bereit über das Thema ernsthaft zu reden, so es denn leute sind die überhaupt drüber reden wollen.
@pipapo
Diesen xxx hatte ich eigentlich nur als beisspiel genannt.
Ich wollte damit kein neues Thema lostreten oder auf diesen fall näher eingehen.
sorry
Mir ging es hierbei um die konsequenz mit der bspw. in solchen fällen (aufklärung/verhinderung) zur werke gegangen wird. Im vergleich zu einem Wildpinkler in einem Fussballstadion. Über die kosten der übertriebenen neuen PoliEinsätze beim Fussball ganz zu schweigen.
Und vom Täterschutz fang ich jetzt garnicht erst an.
Diesen xxx hatte ich eigentlich nur als beisspiel genannt.
Ich wollte damit kein neues Thema lostreten oder auf diesen fall näher eingehen.
sorry
Mir ging es hierbei um die konsequenz mit der bspw. in solchen fällen (aufklärung/verhinderung) zur werke gegangen wird. Im vergleich zu einem Wildpinkler in einem Fussballstadion. Über die kosten der übertriebenen neuen PoliEinsätze beim Fussball ganz zu schweigen.
Und vom Täterschutz fang ich jetzt garnicht erst an.
pipapo schrieb:niemiec schrieb:
Gleichzeitig steigt ein Kinderschänder im Osten aufs Dach.............
Verdeutlicht das nicht die probleme bei denen weit weniger Konsequenz an den Tag gelegt wird?
Ich weiss nichtmehr genau wieviele Hundertschaften hinter dem Gästeblock in Cottbus standen für 3 Busse NormaloFans...................
HaiAdler schrieb:
Man kann es natürlich tun, aber sich hinterher nicht beschweren wenn man nicht mehr rein darf.
1. Gibt es Situationen (zb.Vigo) da sind ein paar Worte hessisch durchaus angebracht.
2. Rechtfertigt das ein SV über jahre in allen Stadien? Würde ein Bussgeld , für jemanden dessen Lebensinhalt Fussball ist, da nicht ausreichen?
Wenn ich in eine Strassenkontrolle komme und einen Polizisten Blödmann nenne, darf ich dann paar jahre nicht mehr Autofahren?
Gleichzeitig steigt ein Kinderschänder im Osten aufs Dach.............
Karsten schrieb:
Unser aller Verein heisst EINTRACHT FRANKFURT.
Ein Teil wird ihn im Stadion 90 Minuten unterstützen, ein anderer Teil 45 Minuten.
Du willst aber meine unterstützung bzw. mein Fan dasein nicht auf dieses eine Spiel reduzieren?
3 Punkte wünsche ich natürlich auch den Streikbrechern.
erwin stein schrieb:
so, um etwas niveau reinzubringen:
ich gehe jetzt zu laternenumzug.....
Durch das ausholen mit dem Laternenstock ist ganz klar eine Drohgebärde zu erkennen.Eine Strafbare handlung folgt vermutlich.
Trotzdem bleibst dabei, die Unschuldsvermutung gilt auch für ihn!!!
GEGEN WILLKÜRLICHE LATERNENSCHWENKER VERBOTE
Dieses ''leidtragende'' ist doch so ne sache. Worunter ''leidet'' die Mannschaft mehr, an einer langsam sterbenden Kurve oder an 45.min Bielefeld ???
(wir stehen gerade nicht am abgrund sondern auf Platz 8)
Und ganz ehrlich? Wenn draussen unschuldige stehen frage ich dich wer mehr leidet.
Diese Argumente wurden hier aber in 1000 beiträgen schon behandelt bzw. wiederlegt.