niemiec
27516
stefank schrieb:axis schrieb:
macht ihr nur , ich geh in block und schrei mit.. las mich net zu nem mittel fürn zweg machen!
"#412 Re: An "Alle" Fans der Westkurve (Bitte hier keine Diskussion!) axis / 01.11.06 09:53 +1 dabei!"
Bis morgen hast du dich dann aber endgültig entschieden, oder?
stefank schrieb:
Ach, axis, lass doch uns Dummköpfe, die sich für andere einsetzen wollen, ihren "dummen Boykott" machen. Wir sind wahrscheinlich nur von Beiträgen wie diesem hier aufgehetzt worden. Oder wie siehst du das (derzeit)?
@Stefank
Da fehlen mir echt die Worte. Und das kommt selten vor.
Kallewirsch schrieb:
Es ist doch eigentlich ein positives Zeichen, daß sich auch die Leute zu Wort melden,
die sich sonst im Forum nicht so rege beteiligen.
Klar darf und soll hier jeder seine Meinung kundtun und von mir aus auch blöde fragen stellen. Aber muss es gleich ein Tsunami ,an Beiträgen zu einem brisanten Thema, sein wovon man offenkundig keine Ahnung hat??? Alle fragen wurden ihm schon mehr als 3 mal beantwortet.
Ich als Neuling hätte mich das nicht getraut mich zur begrüssung hier erstmal so weit aus dem Fenster zu lehnen das der Forengemeinde der Kopf hochrot anschwillt. Knigge..........
Nichts gegen andere meinungen,
aber da lobe ich mir doch meine Nicole oder 321, die wissen wenigstens von was sie reden.Auch wenn man nicht einer Meinung ist.
Maxfanatic schrieb:
So zur Info:
Die in Vellmar inhaftierten Personen scheinen heute alle einen Bescheid erhalten zu haben, nachdem sie die irrwitzigen Kosten für den Polizeieinsatz zum Teil bezahlen sollen, indem sie über 50 EUR pro Person dafür berappen müssen, dass man sie festhält und durch die Gegend kutschiert, anstatt sie einfach friedlich das Spiel sehen zu lassen...
Gibt es dafür eine begründung? Ok, die frage ist dumm, es gibt ja nichtmal eine für die Verhaftungen.
Schikane pur
nicole1611983 schrieb:
Die AG hat ja ebenfalls eine Stellungsnahme dazu abgegeben.
Und die muss ich fressen oder wie ? Nö, ich bilde mir meine eigene Meinung. Dazu bedarf es nicht einer erzwungenen Stellungnahme . Die nur darauf abzielt den Protest zu ersticken. Ich habe genug erlebt in und um Stadien.
nicole1611983 schrieb:
...............Diese wird hier jedoch mit Füßen getreten und man es werden Hirngespinste wie " DIe wollen die Fanszene spalten" erdacht.
Macht sie doch auch.
''Wir hoffen daher, dass sich unsere Eintracht Fans von diesem Vorhaben der Ultras distanzieren und an dem Boykott nicht teilnehmen. ''
Das ist eine unverschämtheit. Und gelogen ist es obendrein (der Stein wurde hier ins Rollen gebracht),weil es uns alle betrifft.Das ist ein Prostest der Kurve!
Und diese ''Schadet der Mannschaft'' parole kann ich auch nicht mehr hören. KEIN einziger protestler will der Mannschaft schaden.
Ich resch mich schon widder uff, mein Blutdruck..........
WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT, NICHT DIE !
MainKinzig-Adler schrieb:
Ihr wollt mehr Toleranz, also haltet euch da auch selbst dran!
Schade, ich habe alle beleidigungen und belehrungen gelöscht die ich zu dem Thema bekommen habe. Aber ich frage gerne mal den Anno , der hatte auch Kirmes im Posteingang von angeblichen Fans.
Bin ich deshalb in Tränen ausgebrochen oder habe ich alle Streikbrecher verdammt?
Du bist bei dem heissen Thema hier einer der TopVielSchreiber, und das als Neuling! Sei mal net so Sissihaft und bleib vorallem sachlich.
MainKinzig-Adler schrieb:
Übrigens:
Was mich wirklich daran zweifeln lässt, ob ach so viele SV zu Unrecht erteilt wurden, ist die Tatsache, dass die Aggressivität gegenüber den Kritikern enorm ist und man teilweise PN´s bekommt, die unter die Gürtellinie gehen.
Aha, daran wird das bemessen.
Gehe doch mal bisschen mit Hund spazieren, stöckchen werfen, dann kommste wieder und denkst nochmal über dein geschriebenes nach.
Alex (Ali) schrieb:
Jetzt geht man seitens der Eintracht schon auf die Boykottierer zu .......
Die betonung liegt auf ''Jetzt'' ! Merkste was?
Bin mal gespannt ob Spruchbänder/Banner erlaubt sind am Samstag.
Daran merke ich ob der Protest überhaupt geduldet wird. Ich befürchte man wird mit ALLEN mitteln verhindert wollen das der Boykott zu sehen seien wird.
Noch ein grund ''Jetzt erst recht'' zu skandieren.
Aber wir werden sehen.
Auch wenn ich mal keine Smilies bemühe................... bin ich aber noch lange net ''angepisst''.
,-)