niemiec
27516
nicole1611983 schrieb:
Hallo, der Kleine ist ein Schuljunge, der sich freut mal wieder ins Stadion zu gehen. Da kann man sich solche Sprüche echt sparen. Ich denke kaum, dass er provozieren wollte, sondern nur sagen wollte, dass er sich freut mal wieder ins Stadion zu dürfen und deshalb nicht mitmacht.
Sorry das ich nicht bei jedem dummen Beitrag hier in die Steckbriefe klicke und erkenne das es Kinder sind.
Zudem empfand ich Doc's antwort jetzt nicht als sooo schlimm das der Bub in tränen ausbrechen müsste.Da habe ich schon viel schlimmere sachen gelesen, beleidigungen etc.
Wer nicht mitmacht macht nicht mit, aber verschont uns doch bitte mit belehrungen. DAZKE
nicole1611983 schrieb:Dr.Ball schrieb:Adler1.Liga schrieb:
nö warum sollte ich ganz zu hause bleiben , außerdem bin ich noch schüler un ich finde das erklärt auch warum ich nicht so oft ins stadion kann bzw. darf ( Geld un Eltern).ich würd ja gerne viel öfter kommen
wenn alle so denken würden, könntest du in ein paar monaten vll. gar nicht mehr kommen, weil es keine stehplätze mehr gibt, die stimmung im *****, usw und so fort...
Mensch lass ihn doch in Ruhe. Wenn er in den Block möchte ist es seine freie Entscheidung, genau wie es deine freie Entscheidung ist, draußen zu bleiben. Wie hier User angemacht werden nur, weil sie in den Block wollen (wieso auch immer, denn die Gründe können euch egal sein) ist nicht mehr feierlich.
Besonders toll finde ich immer das Argument, "Bleib lieber zu Hause und schau das Spiel auf Arena". Soll der Protest nich auch gegen die Entwicklung des Fußballs im Bezug auf Kommerz gerichtet sein? Das das schauen von Arena keine Unterstüzung des Kommerz?
Falls doch:Unterstützt ihr mit solchen Sprüchen dann nicht selbst den Kommerz?
Dramatisierst du nicht ein bisschen? Wer hier reinschreibt will diskutieren oder provozieren........
Welche antwort erwartest du? ''Schön das du der Soli Aktion ans Bein pisst''?
Keep cool
Brady schrieb:Dr.Ball schrieb:Schenkste ihm eine Busbauer Fahrt mit dem Vilbel?.... ,-)
ja kriegste was, musst es dir nur holen...
@Bratze
Und du bist der *Busfahrer*
Sehr merkwürdig, die Linienrichter schaut genau DA hin. Müsst ihr mal drauf achten nachher.