niemiec
27516
Hejne_Power schrieb:
Ich mach hier halt in erster Linie Gedanken um die Mannschaft wie damit umgeht, dass 45min lang keine Unterstützung is, weil wenns zur halbzeit 2:0 für bielefeld geht und mir am ende auch verliern, dann is des absolute scheiße.
Hey du Schlaumeier, warst du gestern in Cottbus? Nein? Dann erzähl du mir bitte nichts von ''treue zur Mannschaft'' oder ''Die Mannschaft braucht uns''.
So Sprüche brauch ich nämlich net wenn ich 20std Bus hintermir habe.Ausserdem war ich schon Eintrachtfan lange bevor es diese Mannschaft gab und ich werde es noch sein wenn diese schon lange in Rente ist.
Würdet ihr den Eingangspost mal richtig lesen wüsstet ihr das die Mannschaft Informiert wird darüber ''Warum/Weshalb/wieso'' wir das machen.
Und ob hier irgendwelche ''EinmalImJahrInsStadiongänger'' angst haben sie würden für ihr Eintrittsgeld 45min keine Stimmung bekommen ist mir auch latte.
Macht euch erstmal bisschen schlau über was ihr hier schreibt, dann reden wir wieder drüber.
Fanbetreuer sind Angestellte von Eintracht Frankfurt !!!! Die Stellungnahme wundert mich nicht, ich habe sowas erwartet.
Der Boykott ist schon ein erfolg bevor er angefangen hat. Es rührt sich was.
Jetzt erst recht !
Ok, du bist 21. Ist aber eigentlich auch egal.
Versetz dich einfach mal in deine Mutter. Sie will ihren Ex nicht ihn ihren 4 Wänden haben, das solltet ihr einfach akzeptieren. ''Seit letztem Jahr '' ist noch relativ frisch.
Warum fahrt ihr nicht zu ihm oder, wie @wedro richtig erkannt hat, in der Stadt.
Auch wenn das Haus deinem Vater gehört, bleibt doch (wie bei jedem Mieter auch) ihre intimsphäre zu waren. Und da passt er offensichtlich momentan nicht rein. Garnichts ungewöhnliches, denn die meisten trennen sich im Streit (bzw. Krieg)! Oft legt sich das aber wenn die wunden verheilt sind bzw. die Felle verteilt sind.
Mischt euch da am besten nicht ein und ergreift keine Partei, ich bin sicher sie lieben euch beide.
Versetz dich einfach mal in deine Mutter. Sie will ihren Ex nicht ihn ihren 4 Wänden haben, das solltet ihr einfach akzeptieren. ''Seit letztem Jahr '' ist noch relativ frisch.
Warum fahrt ihr nicht zu ihm oder, wie @wedro richtig erkannt hat, in der Stadt.
Auch wenn das Haus deinem Vater gehört, bleibt doch (wie bei jedem Mieter auch) ihre intimsphäre zu waren. Und da passt er offensichtlich momentan nicht rein. Garnichts ungewöhnliches, denn die meisten trennen sich im Streit (bzw. Krieg)! Oft legt sich das aber wenn die wunden verheilt sind bzw. die Felle verteilt sind.
Mischt euch da am besten nicht ein und ergreift keine Partei, ich bin sicher sie lieben euch beide.
Karsten schrieb:
Disqualifiziert haben sich die, die kritische Stimmen einfach so abbügeln.
Dein Beitrag war keine ''kritische stimmen'' sondern einfach ein paar unqualifizierte bemerkungen zum thema!
Die UF hat sehrwohl schon zugestanden das einiges im argen liegt. Und sie hat längst nicht alles schöngeredet..................
Wie du siehst kann man sehrwohl über sinn und unsinn der aktion reden. Ebenso wie über die gesamte Thematik, aber bitte mit fakten und nicht mit polemik oder unwahr bzw halbwahrheiten.
@Kartsen
Auch ohne die Stimmungsmacher geht es weiter? (Tolle einstellung, aber wenn du meinst)
Sie haben es verdient? (Alle? Spätestens jetzt schreibst du Käse! Bewusst oder aus unwissenheit weiss ich nicht)
Über die länge der SV's kein Wort...............
Nee, mit dem Beitrag hast du dich disqualifiziert. Da brauch ich garnix mehr zu schreiben.
Bis Sonntag? Ja, komm du mal Sonntag, ist wahrscheinlich besser so
Auch ohne die Stimmungsmacher geht es weiter? (Tolle einstellung, aber wenn du meinst)
Sie haben es verdient? (Alle? Spätestens jetzt schreibst du Käse! Bewusst oder aus unwissenheit weiss ich nicht)
Über die länge der SV's kein Wort...............
Nee, mit dem Beitrag hast du dich disqualifiziert. Da brauch ich garnix mehr zu schreiben.
Bis Sonntag? Ja, komm du mal Sonntag, ist wahrscheinlich besser so
Und mir ist es zu blöd mit leuten zu reden die keine Ahnung haben. Wärste mal gestern mit mir gefahren , hättest den Adler gemacht am Eingang und beide Schuhe ausgehabt, wüsstest du von was ich rede.
Fussballfans sind keine Verbrecher, auch darum geht es!