>

niemiec

27519

#
ruhrpottkanake schrieb:

Neeee, mal im Ernst: dieser Thread sollte nun wirklich geschlossen werden. Ihr macht euch nun so langsam echt lächerlich mit dieser Diskussion "off topic".  ,-)

Was ist an einer Diskussion  gegen Gewalt lächerlich?

Ihr seid schon lange nicht mehr wirklich Thema.

Nix für ungut , ihr Friedhofsarena Besucher.

#
Stöpsel schrieb:
außerdem finde ich sollte er drüber stehen. Sollte jeder Fußballprofi. Das gehört zum beruf(nicht nur zum Beruf..allgemein zum leben) einfach dazu.

Als Spieler der Gegnerischen Mannschaft sicher. Aber auch das verträgt nicht jeder (zb. Kahn Berlin, Wiese..etc.)

Aber von den eigenen Fans beschimpft zu werden ohne auch nur die chance gehabt zu haben sich zu beweisen? Ich weiss ja net.
Im Sinne der EINTRACHT beisse ich dann lieber mal auf die Zähne.

Da trennt sich wohl der Fan vom Ultra.  

#
Stöpsel schrieb:
"Wie eine FAhne im WInd" ist der passende Ausdruck für manche hier.
lg
Stöpsel

Naja, das kleiner übel wählen trifft es wohl eher.

Einen Spielen zu beleidigen und damit die Mannschaft zu schwächen kommt halt nicht für jeden in Frage. Daran schonmal gedacht?
#
Jermainator schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Um Fussballfans die sich gelegentlich mal fetzen bzw. aus der Reihe tanzen mit Terroristen wie der RAF zu vergleichen, da muss man schon sehr beschraenkt sein.

Tschuldigung, ich wollte diese Fußballfans mit Michael Thurk vergleichen. Nicht immer so ganz helle in der Birne, haben in der Vergangenheit viel Scheiß gemacht, gehören aber in ihrem Bereich zu den besten in Deutschland und helfen hoffentlich unserem geliebten Verein.

Entschuldigung angenommen

Sehr geiler Konter, Hut ab *gröööhl*      
#
Jermainator schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und du brauchst nicht erwarten, dass ich ernsthaft auf einen Beitrag eingeht, in dem ich (und eigentlich auch ultras frankfurt) mit rechtsextremen gleichgesetzt werde.

Ich überschätze da vielleicht auch deinen Intellekt und muss mich klarer ausdrücken.

Allerdings.

Wer Mogadischu mit Schalke vergleicht..... dem unterstelle ich einfach mal das er heute zu lange online war. Da kann einem der Gaul schonmal durchgehen, die Augen werden klein und rot................

Da hilft es einfach mal den PC runterfahren und ein bisschen spazieren gehen an der frischen Luft. Schon rückt das Weltbild sich wieder ins lot und man kann wieder Sachlich mitwirken.........

#
Jermainator schrieb:

Und außerdem, ist doch alles halb so wild. Die RAF hat doch genauso selten Unbeteilgte getroffen wie randalierende Fußballfans. Und den meisten damals in Mogadischu ist doch nichts passiert. Wo war eigentlich deren Riesenproblem? Mußte locker sehen, so wie es die Frau neben dem Gästeblock auf Schalke locker sehen mußte.

Warum die RAF? Könnten auch Ultras gewesen sein. Hatten die nicht so komische Klamotten an............

#
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:

"Mir ist schlecht, VA, übernimm mal bitte das Steuer"
War der Pole vorne zum Bier holen?

Nein saß (rein zufällig) da wo die Kisten standen.

#
Brady schrieb:
Nicht witzig....

Heul doch. Der Bus ist schon längst ums Eck.

Oder willste mir das noch inner Grabrede vorhalten wenns mal soweit ist.
#
@LTB

Der lacher galt dir und keinem anderen.

,-)
#
VilbelAdler schrieb:
Eure Eltern sind verwandt!!!

....mit euch

Da bin ich mir bei LivetickerBrady garnet so sicher.

#
Brady schrieb:
...die ersten 5 Minuten im Bus...danach haste doch eh einen Filmriss.....  

Und genau um diese Lücke zu schliessen gibt es diesen Thread hier!

Also verpiss dich, Arenakunde    , oder biste sogar dazu zu Geizig.

,-)    ,-)
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Was ich wolle? Einen Extra Fred für meine Fettleibigkeit.
Ich denke das hab ich mir verdient.
Lasst die Auswärtsfahrer mal hier über ihre erlebnisse schreibseln ihr Sofasupporter. ,-)
Sorry OdGF: Du hast schon mal gar nix verdient....und bei dir muss man 3 Gürtel zu einem machen...damit auch nur annähernd passt... ,-)

Mist , meine Melonendiät ist wohl fehlgeschlagen.

''Alles essen ausser Melone''
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
@Bradynasen

@ObidesGebabbelForums: Was du wolle?

Was ich wolle? Einen Extra Fred für meine Fettleibigkeit.
Ich denke das hab ich mir verdient.

Lasst die Auswärtsfahrer mal hier über ihre erlebnisse schreibseln ihr Sofasupporter.

,-)
#
@Bradynasen

Warum ihr Robins Fred jetzt zum vollmüllen freigebt weiss ich jetzt aber auch nicht.

Wenn eure einzige Auswärtsfahrt die zum Minimalmarkt ist, können wir auch nix für.

#
MeisterderHerzen schrieb:
Nachtrag....

Da waren schon reichlich Leute auf blauer Seite mit der Suche beschäftigt.

#
ZoLo schrieb:
niemiec schrieb:
(Und es waren schon paar mehr als nur eine Handvoll)

Okay, dann waren es mehr als eine Handvoll!

Laut Medien waren zwischen 4.000 und 6.000 Frankfurter in Schalke. Wie viele davon, haben gegen "unseren" neuen Spieler Stimmung gemacht? 200? 300? Mehr? Weniger?

Schwer zu schätzen, Kroni hatte so eine Veltins Schoppentasche mit 6 Bieren für uns 2, das weiss ich ganz genau.

Thurk hasser waren es vielleicht 50-100, kann mich da aber auch verschätzt haben.

#
ZoLo schrieb:
eagle_hb schrieb:
weil die meisten ihn weder persönlich anfeuern, noch beleidigen möchten!!

Es geht allein um die Mannschaft und um den Verein Eintracht Frankfurt!!  

Auch mit Eintracht Gesängen kann man eine Minderheit übertönen!

Ja,in der Theorie.......

Erstmal hört man es, dann regt man sich darüber auf. Dann war es auch schon wieder vorbei. Am nächsten Samstag bin ich so Schlagfertig, kannste glauben.

(Und es waren schon paar mehr als nur eine Handvoll)
#
Brady schrieb:
@Pole: Parkinson??  ,-)  

Ja ja du hast gut lachen, Alsheimer wäre mir lieber.

Besser ein Schoppen vergessen zu bezahlen als einen zu verschütten oder?

#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Seid doch so gut und stellt die Sachen bei P-S ein. Ich finde das sind persöhnliche Bilder/Videos die gehören hier nicht her.

1000% Zustimmung....ich seh das haargenau wie der Pole....kann man ja keinem zu muten...den Anblick vom dicken Polen  

Es reicht doch wenn du Clown über mich lachst , das müssen doch nicht 50377 Forenuser.  

Aber ganz im ernst. Nicht jeder der 50Mann Busbesatzung möchte hier zur schau gestellt werden.
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Seid doch so gut und stellt die Sachen bei P-S ein. Ich finde das sind persöhnliche Bilder/Videos die gehören hier nicht her.

1000% Zustimmung....ich seh das haargenau wie der Pole....kann man ja keinem zu muten...den Anblick vom dicken Polen  

Es reicht doch wenn Clown über mich lachst , das müssen doch nicht 50377 Forenuser.  

Aber ganz im ernst. Nicht jeder der 50Mann Busbesatzung möchte hier zur schau gestellt werden.