niemiec
27519
Jermainator schrieb:
Diesen Herrschaften ist nichts passiert. Ich zitiere: "...die nach der Schalke-Führung nichts besseres zu tun hatten, als diese zu beleidigen,mit Bier zu überschütten, zu bespucken und zu randalieren, indem sie pausenlos gegen die Scheibe getreten haben. Die Frau, die deren Mutter hätte sein können, wurde unter anderem als "*****" beschimpft!!!..."
Die verdienste der Ultras damit in den Schatten stellen? Mit dieser ,zugeben unschönen, lapalie ? Von der nochnichtmal erwiessen ist das sie so passiert ist oder die Ultras es überhaupt waren?
Ich bin ein guter Spucker, aber über die PlexiglasScheibe wäre ich nicht gekommen.
Die Damen werden sich das nächste mal sicher ein anderen Bereich aussuchen für ihren Stadionbesuch und den dazu gehörigen Jubel. Herrje , es ist schlimm. Aber es gibt schlimmers.
Fussball ist ein Proletensport. Beim Synchronschwimmen ist es ruhiger.
Jermainator schrieb:
Max ist so nett und stellt sich hier entgegen den allgemeinen Geflogenheiten als einer der wenigen im Forum der Diskussion (bis zu einem gewissen Punkt).
Jermainator schrieb:
Die Intention meiner "Hetze" liegt wohl darin, dass ich sein Gesülze halt einfach nicht ertrage.
mmmh
Jermainator schrieb:
Ich frage mich, warum sich manche so schwer damit tun, sich von so Sachen zu distanzieren. Ich glaube die Antwort zu wissen und das ist sehr traurig.
Aber die Zeit wird alles regeln.
Warum sollte er sich denn für was rechtfertigen was ER garnicht getan hat?
Und wer sagt denn das die Story zu 100% stimmt?
Und Ultra Klamotten gibts demnächst bei Karstadt. Das ist doch längst kein erkennungs Merkmal mehr.
Ich stand diesmal auch zufällig an der Scheibe, habe davon auch nichts mitbekommen und bin alles andere als ein Ultra.
Denn deine hetze gegen die UF lese ich jetzt schon länger und finde sie daneben. Das ist mir alles viel zu Pauschal. Ich glaube nämlich dein prob. heisst Max und nicht UF97 .
Wuschelblubb schrieb:
Nen Versuch wäre es ernsthaft wert. In England hat das ganze relativ gut funktioniert.
Och nö, 2-3 Schoppen und ne Worscht gehört doch dazu. Das Problem ist nicht der Alk sondern die Leute.
Der nächste fordert Rauchverbot, Fahnen behindern die Sicht und das laute singen stört eigentlich auch. Am besten wie bei der WM, sitzend sich Schweini auf die Backe malen und bei Aramak schriftlich Fruchtsäfte einfordern...........
Und das alles weil 30 von 3000 sich nicht benommen haben?
Maxfanatic schrieb:
Da werden das ganz schnell "sogenannte" Fans, für die man sich schämt (meist die gleichen Leute, die ganz groß mit der neuen tollen Choreo vor Bekannten posen...).
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Choreos = Geil
Eintrachtspieler beschimpfen= weniger
Einigen Ultras das Fansein absprechen zu wollen ist natürlich unsinn.
Der Kritik müsst ihr euch aber schon stellen. Ein ganz normaler Vorgang bei meheren Meinungen und vorallem wie man damit im Block umgeht.
Ich mag den Thurk auch nicht. Aber ihn beschimpfen geht garnicht, fand ich ziemlich kontraproduktiv auf Schalke.
Ich setze mich gerne mit der Thematik auseinander, aber spätentens wenn es die Mannschaft schwächt bekomme ich so meine probleme mit euerem Support.
Durchaus Disskutierenswert.
Adlerschorsch schrieb:
Haben deine Aussagen auch ein Fundament ?
Und komm mir jetzt nicht mit.... Als er in Mainz war... Stinkefinger etc...
Wenn es darum geht bist du sicher auch ein "schmieriger Penner", oder !?!?
Na, sein Abschied aus Mainz bescheinigt ihm kein guten Stiel. Das kann man auch als Eintrachtfan ruhig mal erkennen. Und dazu bedarf es jetzt garkein Fundament aus Altlasten seiner Karriere .
Über Gerster sage ich jetzt mal nichts.
Sein neues Eintrachttrikot verdrängt längst nicht alles . Und bis dato hat er noch kein einziges Tor für uns geschossen. Deshalb nehme ich von liebesbekundungen erstmal abstand.
DavidSchranz schrieb:
Ich kann dir nur eines sagen, wenn du gemütlich am "Tresen" stehst, und es kommen 30 "Hools" angerannt, bleibst auch du nicht mehr ruhig. Leider kommt es und es ist wirklich so, bei Spielen gegen euch mehr zu Krawallen, als bei anderen Gegnern. Ich hab nichts gegen euch. Wohne nicht weit weg von Frankfurt, aber leider passieren gegen die "SGE" immer mehr Vorfälle als gegen die meisten anderen Vereine.
Mehr will ich auch gar nicht sagen. Bis zum Rückspiel.
Wohl lange nicht mehr gegen ein Ostmannschaft gespielt? Aber im Pott fällt das ja weiter nicht auf, da gibts genug potenzial (Essen,.......)
Der halbsatz ''..deppen gibts überall'' hätte durchaus gereicht. Und nur um von euerer Stummen Blau/Weissen Wand abzulenken hier jetzt über die (paar) bösen frankfurter zu richten ist doch arm.
Bei euch gibts auch genug halbstarke, nehm das mal zur kenntniss.
Das du zufällig in dieser Kneipe standes ist bitter, entschuldigt aber nicht jeden dreckeimer den über uns auskippst.
Vael schrieb:
weil der "Treue Ralf" ja eine Identifikationsfigur war oder so. Beim Thurk kann man es ja machen der is ja Meenzer....und hat hier noch nichts geleistet ausser Sprüche.
Ich habe mal dabei geholfen das du dir deine Antwort schon selbst gegeben hast.
Nein ich bin kein ''Buh'' rufer, differenziere aber und versuche die leute zu verstehen die ihn auspfeiffen. Scheisse find ichs auch.
Joerg35085 schrieb:
Das ist es ja hier antwortet er nicht aber mit kleinen schönen Nachrichten macht er das
Dann schreib doch zurück, ignoriere es oder melde es den mods.
Aber hier fängt es an zu nerven, sorry.
Es wird immer lauter, unapetitlicher und hat mit dem Eingangspost immer weniger zu tun.
Ansprechen darf man alles. Aber jedem Rabauken ein Stadionverbot zu wünschen oder ihnen interesse an der Eintracht abzusprechen geht zu weit.
Sonst sitzen bald nurnoch Synchronschwimmer im Stadion.
Ich würde nie einen Eintrachfan verpfeiffen auch wenn mir eine Aktion noch so zuwieder ist.
Hat was Familieres, findest du nicht?
Wenns gegen Kinder,Alte oder Frauen geht hau ich dazwischen.VERSPROCHEN