niemiec
27519
#
niemiec
sgehilde schrieb:
wenn jemand probleme mit einer firma hat, bei der auch noch sehr viele adler arbeiten, ..............
Ist es nicht genau DIE Firma welche bei den Bayern auf der Brust stand anstatt die Eintracht zu unterstützen.
Stimmungsmache wäre es wenn Tani bei VW arbeiten würde. Sooo ist es einfach nur eine völlig frustierte Kundin die sich kein Opel mehr kauft weil der Support einem die Tränen in die Augen treibt.
Aufsteiger2005 schrieb:sgehilde schrieb:
aber es ist im moment wirklich so, daß alle unsere werke geschlossen sind,
nicht überall für alte modelle teile auf lager sind, und erst wieder produziert werden müssen. normalerweise ein vorgang von ein paar tagen, aber nicht bei werksferien.
Das ist echt der Hammer!!!
Ich kann Hildes ängste um ihren Arbeitsplatz durchaus verstehen.
Aber der verärgerte Kunde ist da mit sicherheit der falsche Ansprechpartner.
sgehilde schrieb:
niemec,
aber es ist im moment wirklich so, daß alle unsere werke geschlossen sind,
nicht überall für alte modelle teile auf lager sind, und erst wieder produziert werden müssen. normalerweise ein vorgang von ein paar tagen, aber nicht bei werksferien.
Das geht mir als Kunde ehrlich gesagt vierspurig am A. vorbei warum so ein lächerliches Teil nicht aufzutreiben ist.
Fakt ist, Tani begibt sich in Lebensgefahr wenn sie mit dem Opel fährt.
Zieht euch den Schuh ruhig mal an. Früher hiess es ''Kauft blos kein japaner''
miep0202 schrieb:
Was auch immer offenbar in deinem Kopf kreucht und fleucht - entspann' dich mal...
Ich bin entspannt, ihr hoffentlich auch.
Hier ist niemand eine Ratte und die Krähe (welche im zusammenhang mit dem auspicken der Augen stand) ist auch nicht ganz so Wörtlich zu nehmen. Ebenso wenig wie den ''elitären kreis'' den ich jetzt einfach mal als Satiere bezeichne .
Das ich für meine spitze Feder kritik ernte ist mir ebenso bewusst dem Threadöffner . Von daher, alles im grünen Bereich. Und bei Eintracht Toren liegen wir uns hoffentlich wieder in den armen, auch wenn ich euer Weltbild nicht immer teile.
@robertz
Die Bild ist im Eingangspost mehr als einmal erwähnt worden . Warum also nicht darauf eingehen? Weil es den gleichklang hier stört?
Anders denkende sollen also nicht mitreden? Dann schickt euch die heiligen schriften doch per Email zu und schreibt sie nicht in ein Forum in dem diskutiert wird.
Die Bild ist im Eingangspost mehr als einmal erwähnt worden . Warum also nicht darauf eingehen? Weil es den gleichklang hier stört?
Anders denkende sollen also nicht mitreden? Dann schickt euch die heiligen schriften doch per Email zu und schreibt sie nicht in ein Forum in dem diskutiert wird.
KidKlappergass schrieb:
Wie auch immer - gefällt euch, was wir gemeinsam mit dieser Diskussion erreicht haben? Mir nicht.
Die richtung gefällt dir nicht?
Bitteschön , können wir ändern. Auch da liegen wir nicht auf einer Wellenlänge.
JA ICH LESE DIE BILDZEITUNG
Wie viele Millionen andere ''Dummköpfe ''auch.
Wenn ich mich über Politik informieren will nehme ich mir den Spiegel zur Hand oder schaue Nachrichten (ja klar, auch die sind nicht immer überparteilich)
Ansonsten ist für mich der Sportteil hinten eine unverzichtbare Lektüre zum Frühstück weil das I-net nicht zur verfügung steht. Welches Blatt garantiert mir denn 100%e Richtigkeit der Beiträge? Auch das große Rätsel überbrückt meine Mittagspause schön. Über den Weitwetterbericht kann man sicher streiten, ich lese ihn . Was also will ich für 50cent erwarten ? News über Copados wehwehchen oder wann Preuss wen Heiratet nehme ich gerne zur kenntniss . Ebenso wie News von anderen Vereinen.Zumindest weiss ich wann der nächste Boxkampf stattfindet und wie der Punktestand bei der F1 WM ist. All diese kleinen Infos sind mir tatsächlich 50cent wert. Und auch ein ableben des Rudi Carell erfahre ich aus ersten Hand.
Termine zu veranstaltungen wie Konzerte,Flohmarkt,Theater etc. habe ich auf einen Blick. Und zu guter letzt träge ich den packen Bildzeitungen Samstags auf den Wochenmarkt zu meinem befreundeten Topfblumen Händler der damit dann seine Mimöschen einpackt.
Wo genau liegt eigentlich euer Problem?
Oder gehört ihr zu der Sorte Anzugträger die mir in meiner Lehrzeit in der S-Bahn gegenüber saßen und die Bild hinter der FAZ versteckt haben? Denn man liest sie ja nicht.
So Freunde , Feuer Frei auf den Schurken der nicht mit Wahrheit geizt.