niemiec
27519
#
niemiec
Hier gehts wohl auch nicht mehr um Thurk.
Knueller schrieb:
mich würd mal interessieren, wo das foto herkommt????
Das hat ein Schalker gepostet
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417
BiebererAdler schrieb:
Und da ist es auch völlig egal, ob vorher irgend ein Banner geklaut oder gar vielleicht an anderer Stelle ein EintrachtFan verprügelt wurde.
Naja, in dem zusammenhang vielleicht schon.
Aber wenn mir einer was klaut (spekulation) , oder ich mitbekomme das jemand verhauen wird ist mir das nicht VÖLLIG egal. Im gegenteil, da gibts was auch die Hörner.
geoffrey_5 schrieb:
Die Ereignisse im Zusammenhang mit der Aufstiegsfeier kannste wohl nicht mit dem vergleichen, was sich da gestern ereignet hat. Damals hat die Polizei sich taktisch fehlverhalten und dies in der Öffentlichkeit versucht, zu rechtfertigen, gestern hat sie nur reagiert, weil da 30 Idioten im Suff meinten, es muß mal wieder was passieren. Polizeiberichte sind im Übrigen nur sachliche Dokumentierungen von Straftaten, nicht mehr, nicht weniger. Ob du es jetzt glaubst oder nicht, aber es wird wohl so passiert sein. Einige Vorposter haben es schon gesagt, so etwas ist nun mal keine Reklame für einen Verein, der gerade dabei ist, sich wieder einen Namen zu machen und der sich eigentlich auf die besten Fans der Welt berufen kann.
WENN es so war kann ich es auch nicht gutheissen.
Ich habe nur was gegen Vorverurteilungen. Und einseitige (vielleicht verfälschte) Berichterstattung. Denn das gab es schon zuhauf.
321-meins schrieb:
Na dann hör du doch mal auf, schon Ausreden zurecht zu legen, immer dieser Spruch mit der Provokation, ich kann es net mehr hören. Ist das dann richtig das man drauf schlägt oder was?
Ich glaube mitbekommen zu haben das zuvor ein Banner geklaut wurde. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.
Warten wirs mal ab . Ob dazu hier jemand Stellung nimmt.
ElStefano schrieb:
Trau dem Bericht nicht...und Busfahrer trägt die Schuld weil er die Tür öffnete...diese Aussagen sind genauso so bescheuert wie der Tatendrang der 30 Chaoten
Was ist denn daran bescheuert? Aufstiegsfeier nach Burgh. lässt grüssen.
Ich glaube auch nicht alles was die Polizei so verkündet.
Man kann da durchaus geteilter meinung sein. Ich mag ihn auch nicht.
Und bevor er von mir unterstützung erhält soll er seinen Worten erstmal taten sprechen lassen.
Trotzdem werde ich niemals einen Eintrachtspieler beschimpfen der gewillt ist Leistung zu bringen. DAS GEHT MAL GARNICHT!
Ich setze mich doch nicht 4 std in den Bus um dann die eigenen Spieler zu demotivieren. Wie bescheuert ist das denn? Wollen wir da gewinnen oder die Welt verbessern?
Es gibt Hunderte von Spielern die es dann ebenfalls verdient hätten, auch im Adlertrikot.
:neutral-face
Ich wünsche mir viele Tore von TDS, denn er ist JETZT ein FRANKFURTER!
Und bevor er von mir unterstützung erhält soll er seinen Worten erstmal taten sprechen lassen.
Trotzdem werde ich niemals einen Eintrachtspieler beschimpfen der gewillt ist Leistung zu bringen. DAS GEHT MAL GARNICHT!
Ich setze mich doch nicht 4 std in den Bus um dann die eigenen Spieler zu demotivieren. Wie bescheuert ist das denn? Wollen wir da gewinnen oder die Welt verbessern?
Es gibt Hunderte von Spielern die es dann ebenfalls verdient hätten, auch im Adlertrikot.
:neutral-face
Ich wünsche mir viele Tore von TDS, denn er ist JETZT ein FRANKFURTER!
Test
Wir schaun die Spiele auswärts wiiie zuhaus - schrein uns die Seeehle aus dem Leib-[/b]
Der stolze Adler fliegt durch Europa - und wir folgen überall hin.
SGE SGE SGEEEE-
*Die Reeligion heißt Eintracht Frankfurt ,
Diiiiivaaaa,zum siegen bereit.
-die Fahnen wehen Schwarz-Weiß-Rot, - SGE -wir lieben dich für immer
ALeeeeez S G E , du schööööne S G E
FRANKFURT FRANKFUUURT wiir stehn zu diiir , wenns losgeht -sind wir hier.
:arrow: Die passt besser zum selbst mitsingen.***Klick1***
:arrow: =***Klick2***
Wir schaun die Spiele auswärts wiiie zuhaus - schrein uns die Seeehle aus dem Leib-[/b]
Der stolze Adler fliegt durch Europa - und wir folgen überall hin.
SGE SGE SGEEEE-
*Die Reeligion heißt Eintracht Frankfurt ,
Diiiiivaaaa,zum siegen bereit.
-die Fahnen wehen Schwarz-Weiß-Rot, - SGE -wir lieben dich für immer
:arrow: Die passt besser zum selbst mitsingen.***Klick1***
:arrow: =***Klick2***