>

niemiec

27519

#

Sonnenbrille und Sonnenmilch

#
Endless schrieb:

Gehts heutzutage nicht schon mit 11 los?  

Ich dachte das wäre nur in Offenbach so

#
Hans-Dampf schrieb:
[img]http://www.eworld24.de/fileserver/GetFile?name=y2R4zpuNnz7lD1lGWBzBEd-30&mime=image/jpeg[/img]

Der Bub ist 13 , soller Wasserbomben bauen oder was?

#
Nur die Visa-card von Mami
#
Ich entschuldige mich bei jedem der eine Latte hat.

#
yeboahszeuge schrieb:
Hat jemand grad nen Polen-Witz auf Lager?

Oweh, jetzt kommen die ganzen freunde der satiere aus ihren löchern und fallen beleidigt über mich her.
Wie konnte ich nur vergessen das satiere spätestens vor der eigenen Haustür endet.

Gerd, des kost disch'n Schobbe
#
little.nick schrieb:
niemiec schrieb:
Hör auf rumzuheulen nur weil mal ein bisschen gegenwind kommt in euren elitären lattekreis.
nur weil du keine ahnung von mucke hast???

Das auch  

Aber in erster linie weil es genau die krähen  sind die mir hier die Augen auspicken wollen weil ich es gewagt habe mich kritisch zu äussern.
#
little.nick schrieb:
das mit der satire haste wohl immer noch net gepeilt?

Nenne es wie du willst, mir gefällt es nicht. Thats all

#
robertz schrieb:
niemiec schrieb:
@niemiec
Hör auf rumzuheulen...
öha!

Entschuldigung!

(Ich dachte Fussballfans wären dickhäutiger.)
#
@robertz

Hör auf rumzuheulen nur weil mal ein bisschen gegenwind kommt in euren elitären lattekreis.Die kritik hatte durchaus ihre berechtigung , denn die ältere polnische generation hat durchaus probleme mit dieser art Humor (kann ich aus 1a quelle bestätigen). Und das ein begnadeter schreiberling wie beve deshalb in tränen ausbricht ist auch nicht zu befürchten. Ebenso wenig wie  man extra betonen müsste das Axel kein rechter ist.

Also lass mal selbst die Kirche im Dorf.
Oder ist hier nur  ''Bravo'' und    erlaubt?

,-)
#
Mit oder ohne Sattel?

#
Na also , geht doch GEHT DOCH.  Ihr stellt euch nur Doof.

#
Ich treffe euch bald alle  am GD

#
Dr.Ball schrieb:
@niemiec: nimm deine katze von der tastatur!!

Ihr Penner

Mein Thread ist hochgradig witzig, ihr habts nur noch nicht kapiert.
#
RobinAdler schrieb:
ich komm es dem da nicht raus....    

Wir sollten beide Mittags nicht mehr saufen. Ich kann weder meinen Text noch deinen erläutern.

#
........ aber kurz vorher Richtung lautern abzubiegen um er einen Torgefährlichen Stürmer kaufen kann den wir dringend brauchen.

#
AllesWirdGut schrieb:

zu 3:
Nenne mir bitte einen Spieler, der sich mit 30 und älter noch richtig gesteigert hat!

zu 6:
Was nutzt Dir der ganze Kampfgeist, wenn Du kein Kopfballduell gewinnst?

zu 3: Das ist unsinn, es gibt genug Spieler die mit über 30 noch explodieren.Euro Eddi.........

zu 6: Da triffst du genau den Punkt. Haben wir  genug Spieler die mit der ,zu erwartenden,Köhler/Streit Flankenflucht wenig bis nichts Anfangen können.Taka,Copado, Meier, Weissenberger.... und mit abstrichen Ama sind mit sicherheit keine Kopfballungeheuer. Und Dodo ist wohl leider noch nicht soweit sonst würde man keinen vierten holen wollen.

PRO Kopfballstarker Stürmer
GEGEN TDS
#
KidKlappergass schrieb:
@niemiec
Mit meinem Beitrag wollte ich etwas ganz anderes als mich über irgend etwas "totlachen".
Ich dachte, meine Absicht würde dir und Beve sofort klar sein. Falsch gedacht.  

Satiere=Humor=Lachen

Nicht auf dein Zitat bezogen, sorry
#
carolus schrieb:
Hallo niemec, nu beruhig dich mal wieder!

Keine Angst, Beve und ich kennen uns so gut das uns verschiedene Meinungen nicht davon abbringen  ein Bier zusammen zu Trinken.

#
Aber lacht euch nur weiter tod über den'' Einmarsch in Polen der ähnlich groß war wie die WM Party''.

Ich klicke mich hier aus. Mein Humor ist ein anderer.

Viel spass noch