niemiec
27519
little.nick schrieb:niemiec schrieb:nur weil du keine ahnung von mucke hast???
Hör auf rumzuheulen nur weil mal ein bisschen gegenwind kommt in euren elitären lattekreis.
Das auch
Aber in erster linie weil es genau die krähen sind die mir hier die Augen auspicken wollen weil ich es gewagt habe mich kritisch zu äussern.
@robertz
Hör auf rumzuheulen nur weil mal ein bisschen gegenwind kommt in euren elitären lattekreis.Die kritik hatte durchaus ihre berechtigung , denn die ältere polnische generation hat durchaus probleme mit dieser art Humor (kann ich aus 1a quelle bestätigen). Und das ein begnadeter schreiberling wie beve deshalb in tränen ausbricht ist auch nicht zu befürchten. Ebenso wenig wie man extra betonen müsste das Axel kein rechter ist.
Also lass mal selbst die Kirche im Dorf.
Oder ist hier nur ''Bravo'' und erlaubt?
,-)
Hör auf rumzuheulen nur weil mal ein bisschen gegenwind kommt in euren elitären lattekreis.Die kritik hatte durchaus ihre berechtigung , denn die ältere polnische generation hat durchaus probleme mit dieser art Humor (kann ich aus 1a quelle bestätigen). Und das ein begnadeter schreiberling wie beve deshalb in tränen ausbricht ist auch nicht zu befürchten. Ebenso wenig wie man extra betonen müsste das Axel kein rechter ist.
Also lass mal selbst die Kirche im Dorf.
Oder ist hier nur ''Bravo'' und erlaubt?
,-)
AllesWirdGut schrieb:
zu 3:
Nenne mir bitte einen Spieler, der sich mit 30 und älter noch richtig gesteigert hat!
zu 6:
Was nutzt Dir der ganze Kampfgeist, wenn Du kein Kopfballduell gewinnst?
zu 3: Das ist unsinn, es gibt genug Spieler die mit über 30 noch explodieren.Euro Eddi.........
zu 6: Da triffst du genau den Punkt. Haben wir genug Spieler die mit der ,zu erwartenden,Köhler/Streit Flankenflucht wenig bis nichts Anfangen können.Taka,Copado, Meier, Weissenberger.... und mit abstrichen Ama sind mit sicherheit keine Kopfballungeheuer. Und Dodo ist wohl leider noch nicht soweit sonst würde man keinen vierten holen wollen.
PRO Kopfballstarker Stürmer
GEGEN TDS
Sonnenbrille und Sonnenmilch