>

niemiec

27519

#
zwerg_nase schrieb:
da hat niemiec noch nie beltz gelesen.

Um recht von unrecht zu unterscheiden brauche ich keinen beltz .
#
KidKlappergass schrieb:
Was darf die Satire? Alles." -Kurt Tucholsky,

Kurt Tucholsky darf mich gerne am ***** lecken. Es gibt sachen die gehören sich einfach nicht.

Und dazu zählt für mich unter anderem Humor der auf gefühlen anderer rumtrampelt oder aufwühlt wie bspw. Krieggeschädigte, Kranke, Schwache usw.

:neutral-face
#
s-dreher.de schrieb:
hätte, wenn, aber, vielleicht.......

Wie wäre es mit  FAKTEN???

1. TDS ist Aktuell beim Lokalrivalen Mainz05 unter Vertrag !!!
2. TDS hat uns nur allzugerne der Mittelfinger gezeigt .!!!
3. TDS ist Aktuell kein Spieler von Eintracht Frankfurt !!!

Deshalb = THURK DU SAU !

''Von Kamerun bis Untermeen ,die frage muss doch heissen WAYNE ?''

#
ZoLo schrieb:
big_strider schrieb:
Contra´s schreien lauter    

Vielleicht haben sie auch einfach keinen Bock, an einer Abstimmung ohne jeglichen Wert teilzunehmen, denn weder ändert diese etwas an der Entscheidung der Eintracht, noch an der eigenen Meinung?!?!

In diesem Sinne....

Wenn ich TDS oder HB wäre könnte ich durchaus mal auf die Idee kommen hier rein zu schauen...........
#
@all

#
Alles gute mein Freund.

#
Beverungen schrieb:

nun, ich hab nur darauf gewartet, dass genau diese passage noch einmal zum vorschein kommt. jedoch habe ich mitnichten "schönste" party geschrieben, sondern "größte", ein himmelweiter unterschied. zudem dürfte das stilmittel der satirischen übertreibung (oder auch: schwarzer humor) allgemein geläufig sein, gerade bei menschen, die recht gerne über alles erdenkliche lachen.

Ach Axel,
warum hast du es dann geschrieben wenn du schon damit gerechnet hast das nicht jeder darüber lachen kann? Und ob ''Groß'' oder ''Schön'' macht den Bock auch nicht Fett. Sondern die Betonung auf ''Party'' u. ''Einmarsch in Polen'' sowie dessen gleichschluss.
Und JA , ich bin eine Frohnatur. Aber ich lade dich gerne mal in Monis Heimatstadt ein. Da hälste den Vortrag nochmal abends in ihrer Stammkneipe, mal sehen wann die ersten Gläser fliegen.

Ich wills jetzt aber auch nicht Tod diskutieren. So hat doch jeder seine Meinung über die WM und wie man damit umgeht.

#
Worschtsuppekönich schrieb:
Junge,komm bal wieder,bald wieder nach Haus    

#
Bei 2000 Mann könnte man doch auch ne Choreo machen.
#
Beverungen schrieb:
@ hans-dampf

klar kannste über zidane und co emsig debattieren, das wurde ja auch gemacht, aber ich denke, dass fußball nicht nur ein sportliches ereignis ist, sondern gleichermaßen ein kulturelles; da interessiert mich ab und an schon der ein oder andere hintergrund. zudem zeigte die wm ja, dass ordnungshüter (und nicht nur diese) in der lage waren, fünfe gerade sein zu lassen. ich beklage mich deswegen nicht, frage mich aber, weshalb dies nur für die wm galt. immerhin war diese tatsache ja ein garant für die gute stimmung. und jetzt wird eben nicht mehr ein auge zugedrückt - und ich frage mich: weshalb? das beispiel mit koch und merkel sollte nur auf simple art verdeutlichen, dass "fußball und politik" durchaus verwoben sind, aber dies siehst du ja selbst ähnlich.

während der wm haben sich ne menge leute "glücklich" oder auch "frei" gefühlt; sie saßen auf den straßen, feierten, waren lauter und ungewöhnlicher als in anderen zeiten - ich begrüße dies außerordentlich; glaube jedoch, dass ähnliche ausgelassenheit während der kommenden saison relativ schnell sanktioniert wird, die menschen ergo um ihre positiven feelings gebracht werden - auch wenn es ab und an eher unkonventionell zugeht. deshalb behaupte ich, dass die freiheiten, die uns während der wm zugestanden wurden, nicht hauptsächlich unser "glück" bedienen sollten, sondern die (inszenierte) selbstdarstellung deutschlands in der öffentlichkeit. staatlicherseits meine ich, die leute waren schon authentisch.

gleichzeitig wurde die masseneuphorie genutzt, um uns einige schöne eier ins nest zu legen - sie nehmen uns also nicht nur die (gnädigerweise) zugestanden freiheiten, sondern dazu noch unser geld.

jetzt frage ich dich, weshalb sollte ich dies nicht benennen dürfen - auch im zusammenhang mit fußball?

Danke für diesen Nachtrag. Sehr richtig was du da schreibst.

Das liest sich schon um einiges besser als der Eingangspost  ''Schönste Party nach dem Einmarsch in Polen'' (Ziemlich widerlich wie ich finde).

Zum anderen denke ich das nur der Zeitpunkt clever gewählt wurde um uns Eier ins Nest zu legen. Gemacht hätten sie es so oder so auch ohne WM und egal welcher Partei zugehörig.

Das bei Buli u. WM mit zweierlei mass gemessen wird finde ich auch ne frechheit.Die Politik verfolgt halt doch ganz andere Ziele als der ganzjahres Fussifan. Das wusste ich aber schon vorher.

#
Um 17.00 Uhr ist hier Schluss ihr Spassvögel

#

''Ich resch mich net mehr uff, ich bekomm ja hohe Blutdruck, ich resch mich net uff''
#

Wer kann mir das erklären?
#
Guten morgen!
#
Pedrogranata schrieb:
Zudem erlaubt er sich, das von Anthony hinreichend gekennzeichnete "Liedgut" beharrlich schönzureden.  

Und das rechtfertigt jede beleidigung die nicht mit xxx zensiert ist?

Danke das du mir das Forum neu erklärst. Ich hatte es freundlicher in Erinnerung.
#
propain schrieb:

Ist das der ZoLo?  

Nein, aber ich kann dir gerne sein Bild raussuchen bei Rotten.com oder Geisterbahn.de

#
@Fettbrühe

#

Ich behalte dich im Auge Banzaiiiiii

#
Das hat ein nachspiel Herr Moderator !!!

Ich stehe in guten kontakten zu H.Bruchhagen, Ronni Borchers und KronbergerAdler.

Zieh dich warm an.